Dopen aus Gewohnheit; Druck von Außen (Medien, Sponsoren); interne & externe Erwartungshaltung.EILMELDUNG: Biathletin Sachenbacher-Stehle bei Olympia positiv getestet - Olympische Winterspiele - FAZ
meldung bestätigt.
was ich nicht verstehe warum eine top läuferin, die beim schießen schlecht ist sowas macht [[bang]][[bang]]
@ biathlonexperten
Nachdem stehle raus ist, was ist zu den h-2-h zu sagen:
Gegen russland 2.20
Gegen Tschechien 2.80
Gegen weißrussland 1.83
Gegen norwegen 1.40
Gegen Frankreich 2.40
Quoten jeweils für den gegner.
Hab biathlon aufgrund dee arbeit bei olympia wenig verfolgen können deshalb hab ich keine Einschätzung
Dopen aus Gewohnheit; Druck von Außen (Medien, Sponsoren); interne & externe Erwartungshaltung.
Die gesamte Weltelite hilft doch eh nach. Saubere Athleten wirst in den Top 20 nicht finden.
Ob Magdalena Neuner die Praktiken einfach zu heftig waren und sie dafür ihre Gesundheit nicht auf´s Spiel setzen wollte? Wenn man sich angeschaut hat, welche Fabelzeiten sie im Gegensatz zur Konkurrenz in den Schnee gebrannt hat, dann wirft das nicht erst seit gestern Fragen auf.
Edit: Ich würde mir wünschen, falls sich der Verdacht bestätigt, dass sie auspackt und keine Pressekonferenz einberuft, wo sie unter Tränen beteuert nicht zu wissen, woher der Dopingbefund kommt und das Unschuldslamm mimt!
kann mir jmd sagen wie hoch das niveau der zweiten norwegischen liga ist ? entsprechend welcher liga bei uns in etwa?
Power, hast Du Stats zu Aussie U18 North Star [[help]][[help]][[help]]
kann mir jmd sagen wie hoch das niveau der zweiten norwegischen liga ist ? entsprechend welcher liga bei uns in etwa?
Power, hast Du Stats zu Aussie U18 North Star [[help]][[help]][[help]]
Bet3k ?
Haben ja alles im angebot da
bet3000 mein lieblingsbuchmacher nachdem sie das spiel live im angebot hatten mit Feldspieler im Tor
Kiviõli Irbis vs. Tartu Santos - 11 September 2013 - Soccerway
bet3000 mein lieblingsbuchmacher nachdem sie das spiel live im angebot hatten mit Feldspieler im Tor
Kiviõli Irbis vs. Tartu Santos - 11 September 2013 - Soccerway