Freitag 21.02.2013

Freitag 21.02.2013

• 1-20

Stimmen: 34 33.3%
  • 21-40

Stimmen: 20 19.6%
  • 41-60

Stimmen: 4 3.9%
  • 61-80

Stimmen: 3 2.9%
  • 81-100

Stimmen: 7 6.9%
  • Auf dem Weg in die Karibik!!

Stimmen: 34 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    102
EILMELDUNG: Biathletin Sachenbacher-Stehle bei Olympia positiv getestet - Olympische Winterspiele - FAZ

meldung bestätigt.

was ich nicht verstehe warum eine top läuferin, die beim schießen schlecht ist sowas macht [[bang]][[bang]]
Dopen aus Gewohnheit; Druck von Außen (Medien, Sponsoren); interne & externe Erwartungshaltung.

Die gesamte Weltelite hilft doch eh nach. Saubere Athleten wirst in den Top 20 nicht finden.

Ob Magdalena Neuner die Praktiken einfach zu heftig waren und sie dafür ihre Gesundheit nicht auf´s Spiel setzen wollte? Wenn man sich angeschaut hat, welche Fabelzeiten sie im Gegensatz zur Konkurrenz in den Schnee gebrannt hat, dann wirft das nicht erst seit gestern Fragen auf.

Edit: Ich würde mir wünschen, falls sich der Verdacht bestätigt, dass sie auspackt und keine Pressekonferenz einberuft, wo sie unter Tränen beteuert nicht zu wissen, woher der Dopingbefund kommt und das Unschuldslamm mimt!

Zuletzt bearbeitet:
@ biathlonexperten

Nachdem stehle raus ist, was ist zu den h-2-h zu sagen:

Gegen russland 2.20
Gegen Tschechien 2.80
Gegen weißrussland 1.83
Gegen norwegen 1.40
Gegen Frankreich 2.40

Quoten jeweils für den gegner.

Hab biathlon aufgrund dee arbeit bei olympia wenig verfolgen können deshalb hab ich keine Einschätzung

Das mit Sachenbacher wird auch an den nun laufenden Athletinnen nicht spurlos vorübergehen, da brauchst schon gute Nerven, denn da steht die ganze Mannschaft im Fokus! Würde mich nicht wundern, wenn die Deutschen heute mal komplett versagen, unabhängig von den eh schon sehr durchwachsenen Leistungen bisher...

Dopen aus Gewohnheit; Druck von Außen (Medien, Sponsoren); interne & externe Erwartungshaltung.

Die gesamte Weltelite hilft doch eh nach. Saubere Athleten wirst in den Top 20 nicht finden.

Ob Magdalena Neuner die Praktiken einfach zu heftig waren und sie dafür ihre Gesundheit nicht auf´s Spiel setzen wollte? Wenn man sich angeschaut hat, welche Fabelzeiten sie im Gegensatz zur Konkurrenz in den Schnee gebrannt hat, dann wirft das nicht erst seit gestern Fragen auf.

Edit: Ich würde mir wünschen, falls sich der Verdacht bestätigt, dass sie auspackt und keine Pressekonferenz einberuft, wo sie unter Tränen beteuert nicht zu wissen, woher der Dopingbefund kommt und das Unschuldslamm mimt!

es wird 100% wieder eine pressekonferenz geben, wo sie in tränen ausbricht und behauptet es waren nur medikamente weil sie verschnupft war...

gab ja damals schon eine schutzsperre gg sie und da hat sie gemeint unter tränen, sie würde sowas nie machen.