Freitag 20.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
wär das im OSten passiert wär es direkt gefixxt. Apropros heute gar nicht gelesen das Wort. War Soylent nicht online ?

Sry, aber das Wort geht mir schon aufn keks.

Klar kommt das vor, aber bei jedem Spiel davon zu reden wo der Favorit halt mal den Ausgleich bekommt oder in Rückstand gerät, das geht mir zu weit....

Genau das wollte ich damit ausdrücken [[yo]]

ich weiß das du das damit sagen wolltest

aber es ist wirklich so, der lil ist eigentlich nicht mehr zum lesen, außer man hat 20+ auf der blacklist.

jeder redet großteils nur von fix und so nen dreck, der generelle sinn des lil's ist somit nicht stande gegeben wenn man 6 seiten durchscrollen muss und nur blödsinn liest.

hier gehts in erster linie darum leuten kurzfristig möglichkeiten zu geben um auf etwas lukratives zu wetten, und nicht darum 3 seiten durchlesen zu müssen das ein spiel angeblich fixxed war obwohl man 0 beweise hat... sollten sich manche leute mal zu herzen nehmen....

bsp:
gut: heute lil bah mit st pauli, gestern mit fylkir u19
schlecht: beinahe jeder anderer [[nixweiss]]

ok ...du musst zum arzt... sch* auf die anderen viel wichtiger is deine kohle [[yo]]:mrgreen:
dito, ich weiss aber wer Schuld ist an seinem Downtrend, und zwar der da

2Q==

Jeder drückt noch immer selber den "Wette abgeben" Button, von daher! Und das nicht alles positiv ausgehen kann, ist zwar ärgerlich, aber auch irgendwo klar!

na das stimmt so nicht :mrgreen:... kann mich erinnern mal bei bet eine wette abgegeben zu haben, unabsichtlich die seite refresht hab und sie wurde ein zweites mal abgegeben ...ist das noch immer so?
btw bet war so freundlich mir die 2. wette natürlich nicht zu stornieren. wär noch massig zeit gewesen bis zum spiel.

na das stimmt so nicht :mrgreen:... kann mich erinnern mal bei bet eine wette abgegeben zu haben, unabsichtlich die seite refresht hab und sie wurde ein zweites mal abgegeben ...ist das noch immer so?
btw bet war so freundlich mir die 2. wette natürlich nicht zu stornieren. wär noch massig zeit gewesen bis zum spiel.

Kenn ich. Hab am Handy einma eine 4 mal abgegeben! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]