Sonst wird in Island eigentlich immer schnell genetzt. Heute ist ebbe
dachte die hätten ähnlich wie die lakers auch ein bisschen pride nach nem 0-4 start, schon 8 turnover nach 7 minuten, cavs auch ohne 2nd scorer dion waiters. hmm, aber nach dem start..ny knicks +4.5 1x.
jetzt ein guter start :
SCR ALTACH [[winkewinke]][[bussi]][[winkewinke]]
over 1,5 TT @2,20 [[grin]][[grin]]/10
[[rofl]]Horn DNB @2 jetz für mich mit 2/10. Altach einige wichtige Spieler verloren, dazu nun auch noch Leistungsträger Tomi verletzt. Aufstiegseuphorie in Horn, guten Kader beisammen, denke nicht, dass sie etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden.
wär das im OSten passiert wär es direkt gefixxt. Apropros heute gar nicht gelesen das Wort. War Soylent nicht online ?[[rofl]]
Horn gleicht nach 0-3 zum 3-3 aus und verliert dann doch noch, naja.
1-1[[yo]]Dundalk 0-1 Derry
over 1,5 @2,5 6/10
wär das im OSten passiert wär es direkt gefixxt. Apropros heute gar nicht gelesen das Wort. War Soylent nicht online ?
Genau das wollte ich damit ausdrücken [[yo]]
0/4 heute sicher wieder!
0/4 heute sicher wieder!
Du hast anscheinend gerade einen negativen Lauf. Sowas passiert halt. Zumindest Akranes war so nicht vorherzusehen...
c'est la vie
halb so wild um meine kohle, nur andere reinzuziehn is shit
dito, ich weiss aber wer Schuld ist an seinem Downtrend, und zwar der daok ...du musst zum arzt... sch* auf die anderen viel wichtiger is deine kohle [[yo]]:mrgreen:
Jeder drückt noch immer selber den "Wette abgeben" Button, von daher! Und das nicht alles positiv ausgehen kann, ist zwar ärgerlich, aber auch irgendwo klar!
na das stimmt so nicht :mrgreen:... kann mich erinnern mal bei bet eine wette abgegeben zu haben, unabsichtlich die seite refresht hab und sie wurde ein zweites mal abgegeben ...ist das noch immer so?
btw bet war so freundlich mir die 2. wette natürlich nicht zu stornieren. wär noch massig zeit gewesen bis zum spiel.