Freitag, 20.06.2008

Freitag, 20.06.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• > 2.5

• < 2.5

• Umfrageteilnehmer
    0

Evilmüsli

New member
Aug. 31, 2007
281
0
Moin

Ich hoffe, dass sich die Gemüter wieder ein wenig beruhigt haben

Heute gehts also mit Kroatien - Türkei weiter, mal sehen, was da so bei rum kommt. Für mich das ideale Spiel zum Live-Tippen, da ich von vielen Karten und einigen Toren ausgehe.

Allen viel Glück heute

sauber... 15 Euro durch die freiwette bei 888sport mitgenommen...

nun heißt es noch 10x 25 Euro setzen für mein Trikot.

2 Sures schon gespielt...bislang 4 Euro Verlust...

soll heißen noch 8 Wetten to go fürs trikot und momentan 11 Euro gewinn auf der Seite...wird wenig kosten dieses Trikot!

und auch klasse...ich gewinne irgendwie immer bei 888sport...erst das Over bei dtl. @2,37 durch... nun im VB ne @4,5 (war die freebet) damit kann ich auch super bei Sportingbet umsetzen!

cfcfan schrieb:

soll heißen noch 8 Wetten to go fürs trikot und momentan 11 Euro gewinn auf der Seite...wird wenig kosten dieses Trikot!

und auch klasse...ich gewinne irgendwie immer bei 888sport...erst das Over bei dtl. @2,37 durch... nun im VB ne @4,5 (war die freebet) damit kann ich auch super bei Sportingbet umsetzen!

Klasse

desperados schrieb:
cfcfan schrieb:

Klasse
danke....nett, dass einem der Erfolg gegönnt wird...

wenn du lust hast schreib mich doch mal im ICQ an... (bin aber imho in der schule...also net online!)

gruß

cfcfan schrieb:

vergiss aber nicht, dass du die bis zum 29. gemacht ham musst...

hab vor 3 tagen ne mail bekommen, das mein trikot bereits unterwegs is - mal schaun wanns nu endlich da is - hoffentlich vorm HF

Harald schrieb:
cfcfan schrieb:

vergiss aber nicht, dass du die bis zum 29. gemacht ham musst...

hab vor 3 tagen ne mail bekommen, das mein trikot bereits unterwegs is - mal schaun wanns nu endlich da is - hoffentlich vorm HF

das bis 29. is kein Problem (bin ab 28.Juni eh ne Woche in FRK, bis dahin will ich fertig sein!)

Habe gestern erst eingezahlt... und schon die 30er pflicht gespielt. dann die freebet und eben 2 von 10 25er ... ziehe das ganze also annähernd im Eiltempo durch!

Wie genau lief das eigentlich bei dir ab...nachdem du die 10 wetten gespielt hattest...wurdest du angeschrieben, oder hast du dich gemeldet...und wie viel zeit lag zwischen wette 10 und der e-mail, dass das trikot unterwegs sei?

cfcfan schrieb:
das bis 29. is kein Problem (bin ab 28.Juni eh ne Woche in FRK, bis dahin will ich fertig sein!)

Habe gestern erst eingezahlt... und schon die 30er pflicht gespielt. dann die freebet und eben 2 von 10 25er ... ziehe das ganze also annähernd im Eiltempo durch!

Wie genau lief das eigentlich bei dir ab...nachdem du die 10 wetten gespielt hattest...wurdest du angeschrieben, oder hast du dich gemeldet...und wie viel zeit lag zwischen wette 10 und der e-mail, dass das trikot unterwegs sei?
hatte sowieso 1-2 fragen an die und deswg. hab ich die angeschrieben und gefragt ob das mit den umsatzbedingungen nun so passt... ca. 3-4 tage später kam dann die mail, dass das trikot unterwegs is...

Gleich Safina-Dementieva in Hertogenbosch.

Statistik: 4-2 für Safina. Allerdings alle Siege auf Sand. Dementieva dagegen 2mal auf schnelleren Belägen erfolgreich. Denke zudem, Dementieva möchte die Roland Garros-Scharte wieder auswetzen, wo sie ja schon eigentlich uneinholbar in Führung lag.

Werde mal Dementieva small anspielen.

2,0 bei bet365.

oberschabe schrieb:
Ente schrieb:
Ach du Schande, sind die Kommunisten auch schon wieder hier!
Geärgert gestern, was?!

War ne starke Leistung gestern von Schland. Aber da Ballack nie einen großen Titel gewinnen kann, ist im Finale Schluß mit Lustig

Dann kannste ja feiern!
Sehe allerdings auch nur noch das Finale als möglichen Stolperstein.

200.gif
75.gif
296.gif