Freitag, 20.06.2008

Freitag, 20.06.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• > 2.5

• < 2.5

• Umfrageteilnehmer
    0
st schrieb:
Tobi schrieb:
Ente schrieb:
Carmelo schrieb:
Endlich wieder Internet

Urlaub, Knast, Defekt? Was war da lo?

auch geil:
smilie_b_093.gif
smilie_tier_65.gif
smilie_b_102.gif
Yeah! Lass nen Wettbewerb machen

Ok um was wird gespielt?

Derjenige, der bis 22.00 Uhr das "schönere" Bild herstellt gewinnt. Abstimmen dürfen die ersten 9 User

Ente schrieb:
M&M schrieb:
Ente schrieb:
Carmelo schrieb:
Endlich wieder Internet

Was erwartest du eigentlich von diesem Forum?

Kümmer Dich doch um Deine eigenen Müll, Freundchen!

So jetzt geht´s los und später nach Hause gen Ankara!

Kümmer dich doch um deinen eigenen Müll, Freundchen!

Grammatikfehler!

Hast du keinen Nationalstolz? So ein Fehler darf dir nicht passieren.

M&M schrieb:
Ente schrieb:
M&M schrieb:
Ente schrieb:
Carmelo schrieb:
Endlich wieder Internet

Was erwartest du eigentlich von diesem Forum?

Kümmer Dich doch um Deine eigenen Müll, Freundchen!

So jetzt geht´s los und später nach Hause gen Ankara!

Kümmer dich doch um deinen eigenen Müll, Freundchen!

Grammatikfehler!

Hast du keinen Nationalstolz? So ein Fehler darf dir nicht passieren.

Extrem schlagfertig und unglaublich verletzend!
Gleich fahren die Asiaten nach Hause!

Duffman schrieb:
Wenn man das sich so ansieht, sollte man Deutschland kampflos weiterkommen lassen. Vorallem die Türken sind ja nun wirklich keine Gegner.

Hat man jedoch schon in den letzten Partien gesehen, dass die erst um die 60. Minute
richtig aufwachen und gerade die Kroaten am Ende konditionell deutlich schlechter sind.

Mein Gefühl sagt die Türken machens

bluefighter schrieb:
Duffman schrieb:
Wenn man das sich so ansieht, sollte man Deutschland kampflos weiterkommen lassen. Vorallem die Türken sind ja nun wirklich keine Gegner.

Hat man jedoch schon in den letzten Partien gesehen, dass die erst um die 60. Minute
richtig aufwachen und gerade die Kroaten am Ende konditionell deutlich schlechter sind.

Na dann hoffentlich gleich mit 3:0...

Pfandleiher schrieb:
bluefighter schrieb:
Duffman schrieb:

Lieber 2:1

bluefighter schrieb:
Duffman schrieb:

Hoffe du hast Recht!

Aber ich denke selbst das Over hat noch Chancen, kanns nicht glauben, 0:0 HT! Bei solchen Abwehrreihen! Fällt ein Tor, sollte der Knoten geplatzt sein!

Pfandleiher schrieb:
bluefighter schrieb:
Duffman schrieb:

Die Türken haben ihr Glück in der Vorrunde längst aufgebraucht. Die Spiele, welche sie dort gezeigt haben, waren ja schon sehr unterdurchschnittlich.

Duffman schrieb:
Pfandleiher schrieb:
bluefighter schrieb:
Duffman schrieb:

Die Türken haben ihr Glück in der Vorrunde längst aufgebraucht. Die Spiele, welche sie dort gezeigt haben, waren ja schon sehr unterdurchschnittlich.

Naja sagen wirs so, sie haben kräftesparend und sehr geschickt gespielt.

Den Gegner zuerst mal austoben lassen und am Ende die gegnerische Mannschaft
überrannt. Kommt nicht von ungefähr. Haben speziell einen amerikanischen Konditionstrainer
engagiert, der 2006 die deutsche Elf betreut hat. Auch da war es die große Stärke der
deutschen Mannschaft lange Partien gut durchzustehen. Zahlt sich halt aus.

irgendwas is jetzt mit dem forum faul

außerdem befürchte ich, dass die karten-wette son volkstipp war.. wahrscheinlich ist es eher so dass die teams von denen man temperament erwartet sich eher zügeln und es maximal ne rote und einen elfer gibt

gestern im d-port spiel gab es ja ausreichend gelbe, eher da wo man es gar nicht vermutet