geldrausch schrieb:Wenn jetzt noch Rüstü ein weiteres Spiel kopflos rumlaufen muss, dann bin ich wirklich gespannt.
Gut für meine Ballack >2,5 Tore im Turnier
geldrausch schrieb:Wenn jetzt noch Rüstü ein weiteres Spiel kopflos rumlaufen muss, dann bin ich wirklich gespannt.
Gut für meine Ballack >2,5 Tore im Turnier
HahahahhahaaaM&M schrieb:Meine Mannschaft is im Finale!
Entschädigung für, ach ich nenn keine Zahlen...
TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE!
Oh man wieso muss ich morgen früh raus!??
geldrausch schrieb:SCF.MoD schrieb:Bevor die Quoten rauskommen, ab was würdet ihr deutschland spielen?? 1,8?
Glaub nicht, dass du die bekommst.
1,65 bis 1,70
M&M schrieb:Meine Mannschaft is im Finale!
olliveira schrieb:geldrausch schrieb:SCF.MoD schrieb:Bevor die Quoten rauskommen, ab was würdet ihr deutschland spielen?? 1,8?
1,65 bis 1,70
bwin 1,45
Juninho schrieb:olliveira schrieb:geldrausch schrieb:SCF.MoD schrieb:Bevor die Quoten rauskommen, ab was würdet ihr deutschland spielen?? 1,8?
1,65 bis 1,70
bwin 1,45
würde 1,20 quotieren
olliveira schrieb:geldrausch schrieb:SCF.MoD schrieb:Bevor die Quoten rauskommen, ab was würdet ihr deutschland spielen?? 1,8?
1,65 bis 1,70
bwin 1,45
geldrausch schrieb:SCF.MoD schrieb:Bevor die Quoten rauskommen, ab was würdet ihr deutschland spielen?? 1,8?
1,65 bis 1,70
herby schrieb:M&M schrieb:Meine Mannschaft is im Finale!
mehr wie ich kannst bei dem Spiel ned verloren haben. Beim 1:0 noch "nur" 1000 Miese, nach dem 1:1 und Penalties 2600.
Caveman schrieb:geldrausch schrieb:SCF.MoD schrieb:Bevor die Quoten rauskommen, ab was würdet ihr deutschland spielen?? 1,8?
1,65 bis 1,70
Kroatien bekam 2,10 anfangs gegen T , und die haben deutschland immerhin geschlagen...
Luigi schrieb:unglaublich was für hubkonzert , die türken spinnen
möchte nicht wissen wies in wien zugeht
bisch du deppert
1,65 bis 1,70
olliveira schrieb:1,45 lol die Türkei ist doch nicht Österreich
kiko schrieb:lol, der türkische trainer ist echt süss... anstatt das glück einzugestehen, sagt er, "meine mannschaft hat gekämpft, es war ein schönes spiel, wir sind eine fussballnation in europa"
hallo, mcfly, aufwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachen
olliveira schrieb:1,45 lol die Türkei ist doch nicht Österreich
M&M schrieb:olliveira schrieb:1,45 lol die Türkei ist doch nicht Österreich
Will aber auch nicht wissen, was jetzt grad für Summen auf D gesetzt werden, hätte es ähnlich gemacht
M&M schrieb:herby schrieb:M&M schrieb:Meine Mannschaft is im Finale!
mehr wie ich kannst bei dem Spiel ned verloren haben. Beim 1:0 noch "nur" 1000 Miese, nach dem 1:1 und Penalties 2600.
Sorry Herby! Tut mir echt Leid für dich! Soviel hab ich wirklich nicht verloren!
@All
Naja so überheblich solltet ihr nicht sein, die Portugiesen haben gezeigt was passieren kann!
Nur mal so am Rande.
olliveira schrieb:M&M schrieb:olliveira schrieb:1,45 lol die Türkei ist doch nicht Österreich
Will aber auch nicht wissen, was jetzt grad für Summen auf D gesetzt werden, hätte es ähnlich gemacht
Ja bei gesundem Menschenverstand muss eigentlich Ende sein für euch im HF, aber wie gesagt ihr seid mir nicht geheuer
Juninho schrieb:Die Türken können doch froh sein, wenn sie 11Spieler zusammen bekommen
aber mal ernsthaft, falls wir rausfliegen (1%) muss ich mich ein paar tage zuhause verschanzen
Ente schrieb:So jetzt geht´s los und später nach Hause gen Ankara!
Ente schrieb:Gleich fahren die Asiaten nach Hause!
Missi schrieb:D mit 1,45
Ab 1.7 dachte ich. Ok, das ist dann nix wert