Freitag, 20.06.2008

Freitag, 20.06.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• > 2.5

• < 2.5

• Umfrageteilnehmer
    0
herby schrieb:
M&M schrieb:
Meine Mannschaft is im Finale!

Entschädigung für, ach ich nenn keine Zahlen...

mehr wie ich kannst bei dem Spiel ned verloren haben. Beim 1:0 noch "nur" 1000 Miese, nach dem 1:1 und Penalties 2600.

Sorry Herby! Tut mir echt Leid für dich! Soviel hab ich wirklich nicht verloren!

@All

Naja so überheblich solltet ihr nicht sein, die Portugiesen haben gezeigt was passieren kann!
Nur mal so am Rande.

Man sollte sich eben nicht vom "Rausch" des gestirgen Spiel blenden lassen, wir haben immerhin auch 2 Buden kassiert HZ2 war gut aber nicht mehr spitze!

Mehr Selbstvertrauen als die Türken kannst du nicht haben aber mir Rüstü im Kasten un jetzt glaube ich noch 2 gelbsperren siehts bei denen auf der Bank mager aus.

Jedoch jetzt irgendwelche witzquoten einzupacken wäre absolut falsch. Ich denk ich warte mal bis morgen früh wenn die Bookies alle ihre quoten haben un dann kann man mal abwägen!

M&M schrieb:
herby schrieb:
M&M schrieb:
Meine Mannschaft is im Finale!

Entschädigung für, ach ich nenn keine Zahlen...

mehr wie ich kannst bei dem Spiel ned verloren haben. Beim 1:0 noch "nur" 1000 Miese, nach dem 1:1 und Penalties 2600.

Sorry Herby! Tut mir echt Leid für dich! Soviel hab ich wirklich nicht verloren!

@All

Naja so überheblich solltet ihr nicht sein, die Portugiesen haben gezeigt was passieren kann!
Nur mal so am Rande.

Wir deutschen sind in Sachen Fußball sicherlich nicht überheblich wie die Holländer oder
Portugiesen, denen fehlt die Kämpfertugend, deswegen verlieren die auch immer so
entscheidende KO Spiele.

Freu mich natürlich für euch M&M

Geh raus und mach Party, wünsch dir viel Spaß

Meine Jungs von Bospprus Peine B-Jugend haben übrigens heute Abend Turnier gespielt, und ALLE!!! waren da. Keiner blieb fern, obwohl Türkei spielte. Turniersieg kam raus, ich alle eingeladen, ab in Laden, ich so: TURNIERSIEGER!!!!!!!!!!!!!!
20 Sekunden später Tor Kroatien. Stille......
Was beim 1-1 abging, war so zuemlich am Rande von dem, was man als normaler Deutscher noch als feiern ansehen kann, und nicht als Wahnsinn.
Beim entscheidenen 11er dann...

Unfassbar

olliveira schrieb:
M&M schrieb:
olliveira schrieb:
1,45 lol die Türkei ist doch nicht Österreich

Will aber auch nicht wissen, was jetzt grad für Summen auf D gesetzt werden, hätte es ähnlich gemacht

Ja bei gesundem Menschenverstand muss eigentlich Ende sein für euch im HF, aber wie gesagt ihr seid mir nicht geheuer

ohne 7 stammspieler werden s wahrscheinlich keine chance haben , aber die @kannst den hasen geben

Missi schrieb:
D mit 1,45

Ab 1.7 dachte ich. Ok, das ist dann nix wert

Da kannste ja gleich auf die Buli und auf das Spiel
Bayern - Gladbach warten

Gäbe wohl auch Quoten um die 1,35 - 1,40, ist immerhin sicherer als das EM-Halbfinale

Irgendwie stimmen da die Relationen nicht so ganz.
Deutschland gegen Österreich 1,40, gegen die Türkei im Halbfinale 1,45

Buchmacher aufwachen

Oh oh oh, die Polizei wird sich vermutlich vor Freude auf die Schenkel geklopft haben...
Das riecht nach nem gepflegten Straßenkampf, mit allem was dazu gehört. Denke, Wasserwerfer, Hundestaffeln, Tränengas, Schlagstöcke etc. dürften von der Polizei inklu gestellt werden.

Sportlich gesehen für mich ein absoluter Selbstläufer. Natürlich ist es respektabel, wenn man 3 Rückstände biegt, aber letztendlich wirken die Asiaten physisch komplett platt und hatten ne Menge Glück. Dazu kommen jetzt noch insgesamt 4 gesperrte Spieler hinzu, nur Aurelio kehrt zurück. Was wird zudem mit Nihat sein? Ebenfalls ein riesen Pluspunkt für uns, der Einsatz von diesem Suppenkaspar Rüstü, da Volkan weiterhin gesperrt ist.

Wie auch immer, vollkommen egal, wir sind die wesentlich stärkere Mannschaft und werden das Spiel sicher nach Hause bringen! Nicht das ab Donnerstag der Halbmond im Reichstag hängt!

Fazit:

Die deutschen Panzer werden nicht zu stoppen sein!
Toller abend füe die deutschen EM-Ambitionen!!!