Live ist Live für den ersten Augusttag 01.08.!

Live ist Live für den ersten Augusttag 01.08.!

• Umfrageteilnehmer
    29

Reeder18

Well-known member
Jan. 2, 2015
936
2,295
93
Ich bin auch mal wieder dran!

Einige Ligen sind gestern gestartet - es geht endlich wieder los!
Heute sind ebenfalls wieder paar Games an der Reihe.
Bundesliga Österreich sind ein paar Spiele, genauso wie Dänemark, Schottland, Schweden und die Schweiz!
Regionalliga Deutschland sind auch einige Partien, auch wenn es nicht so einfach ist diese zu tippen!
Die Großen Ligen lassen noch auf sich warten, dennoch sind bei den Friendlys einige im Einsatz!

Leverkusen spielt gegen Essen um 11:00 Uhr
Leipzig spielt gegen Verl um 11:30 Uhr
Chelsea spielt gegen Tottenham um 11:45 Uhr
Dortmund spielt gegen Tokyo um 12:00 Uhr
City spielt gegen Inter um 13:30 Uhr
Schalke spielt gegen Hessen Kassel um 14:00 Uhr

Viel los auf dem Grünen Rasen in der Welt - zudem noch viele Friendlys im englischen Raum!
UND diesmal Käfigsport zur guter Uhrzeit - UFC Belgrad beginnt um 16:00 Uhr (Live auf DAZN) mit dem deutschen Alex Poppeck - sonstige Karte kein Riesen Event, aber kann man mal laufen lassen nebenbei!

Diesmal mal ne ungewöhnliche Frage - wie alt ist der durchschnittliche Durchschnitt hier? Öffentliche Darstellung - Mutig sein 😅

Moin in die Runde - kurze Frage aus persönlichem Interesse: Hat einer von euch (aus Deutschland) schon mal einen Bookie auf die dort angefallenen Verluste vor 2022 verklagt? Falls ja, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Danke und schönes Wochenende allen!

[[schock]]samuel Alter 18-22 und schon 15 Jahre Mitglied hier [[respect]][[lol]][[nuts]]dabei sam locker 45+ :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bin erst 55 [[cheers]][[winkewinke]]

denke wernilein und zenyatta und auch Knuddelknuddler (deutlich) älter [[nervös]][[nervös]]