Live ist Live für den ersten Augusttag 01.08.!

Live ist Live für den ersten Augusttag 01.08.!

• Umfrageteilnehmer
    29
Mal ne ganz blöde Frage, wenn ich bei den deutschen Bookies auf diesen 24h Auszeit Button drücke, bekomme ich doch von allen anderen Bookies auch das Guthaben ausgezahlt. Was ist wenn ich dort noch Bonusguthaben habe. Wird das dann auch ausgezahlt? Und nein, ich habe da nicht draufgedrückt, ist nur rein interessenhalber. [[help]] Wäre ja dann nicht schlecht, meine Vermutung ist aber, dass der Bonus dann storniert wird, aber wie gesagt, keinerlei Erfahrung, vielleicht hier ja jemand.

Und Halvar , nur weil du schon 82 ist, gibt es hier wahrscheinlich wenige die älter sind als du. Und nein, ich gehöre nicht dazu. Ich gehe mit Riesenschritten auf die 50 zu.[[tanzi]][[gemma]][[gemma]]

TdF Damen - Stage 1 in Lausanne beginnt in diesem Moment - das Finish heute anspruchsvoll - die letzten 2,4km geht's bergauf - etwas für die versatilen Sprinter! Vielleicht etwas zu steil für Wiebes als reine Sprinterin! - favorisiere hier die Schweizerin Rüegg und Kim Le Court!
TdF Femmes - Stage 1 Winner Rüegg 0,75 EH Q 10,00 22bet
TdF Femmes - Stage 1 Winner Le Court 0,75 EH Q 8,00 22bet

Laut xP-Wert Kalmar deutlich vorn gewesen....

Ja Hotspur 57 das stimmt. Bereits in der 1.Hz hätte Kalmar deulicher in Führung liegen müssen. Gegen 006 zu spielen war unklug. Zuden nach dem Sieg gegen den Meister Mjällby Selbstvertrauen getankt. Einfach wieder was eingebildet und schön geschrieben, was gar nicht vorhanden war. In dieser Partie zu mindestens wie es glaufen ist.