Freitag, 20.06.2008

Freitag, 20.06.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• > 2.5

• < 2.5

• Umfrageteilnehmer
    0
Hotspur57 schrieb:
@Ente

Weißt Du Jungchen, Du versuchst jetzt hier irrsinnig witzig zu sein, Dein Humor kommt hier nur nicht so richtig an, also lass es einfach, habe keinen Bock, bei jedem Schwachkopf der hier irgendeine Plattform sucht immer die Löschfunktion zu betätigen also such Dir nen anderen Spielplatz....

Hotspur Freundchen:

Was hat das denn mit irgendeinem Humor zu tun, wenn ich meine Meinung zu Mittwoch hier kundtue? Wurde irgendwer beleidigt, Herr Oberwachtmeister?
Ich befürchte halt, daß es hier und da zu Eskalationen kommt und sportlich Deutschland locker durchgehen wird. Wo ist Dein Problem?

@ Ente

Weder bin ich Dein Freundchen noch Oberwachtmeister....
Deine Wortwahl gefällt mir nicht, und das schon die ganzen letztenTage. Du magst in der Sache gar nicht immer schief liegen, aber Deine Aussagen beinhalten gleichzeitig ständig Provokationen, und das weißt Du genau. Die Türken hier permanent als Asiaten zu bezeichen gehört beispielsweise dazu, Du versuchst damit, die türkischstämmigen User hier zu beleidigen, das reicht jetzt für ´nen Platzverweis. Tob´ Dich woanders aus.....

@Hotspur:

Bin weder ein Jungchen noch irgendein Schwachkopf!

Hab nen türkischen Kumpel, der sagt, daß sich viele Türken traditionell eher Asien hingezogen fühlen. Zudem liegt der Großteil der Türkei auf asiatischem Boden! Wo ist also das Problem? Aber okay, ersetze ab sofort den Asiaten durch den Türken.

Trotzdem vielen Dank für die Blumen, denn anscheinend habe ich in gewissen Sachen dnn ja doch nicht immer unrecht.

Duck%20on%20the%20Egg%203.jpg

ducks like I it loves

Playario schrieb:
man man schon 3 mal jetzt last minute treffer der türken, wie ich dieses dummenglück hasse

GLÜCK gehört nun mal auch zum leben ;) !! und so unbedingt als glück würde ich das nicht bezeichnen sonder eher das nicht können der kroaten. Sie hatten ihre dicke Chancen wenn Sie die machen ist es vorbei. Doch anscheinend hatten Sie angst gegen Türkei in Führung zu gehen .

Glückwunsch an die Türken

und Kroatien hat echt große klasse Spieler. Diesess Jahr wurde es leider nichts doch in den nächsten Jahren muss man mit euch rechnen. Kopf hoch das leben geht weiter

Die türkische Mannschaft hat nicht (nur) Glück, sondern einfach auch Charakter.

Wenn sie Glück hätten, hätte gestern Volkan im Tor gestanden wie bei den Deutschen Schweinsteiger aufgelaufen ist. Einen Grund für die extrem unterschiedliche Bestrafung kann ich da nicht sehen.

Die Verwarnung an die Ente finde ich richtig. Niveauvolle Rivalität gehört zum wettforum, aber respektloses diskriminierendes Gelaber eben nicht.

revolutz schrieb:

Wenn sie Glück hätten, hätte gestern Volkan im Tor gestanden wie bei den Deutschen Schweinsteiger aufgelaufen ist. Einen Grund für die extrem unterschiedliche Bestrafung kann ich da nicht sehen.

Auch bei gleicher Bestrafung hätte er gestern gefehlt.

Espero schrieb:
revolutz schrieb:

Außerdem hat Schweinsteiger das gemacht nach dem er gefoult wurde und bei Rückstand.
So wild war es ja auch nicht, der Kroate hat schön geschauspielert.
Der Volkan wurde nicht gefoult (bzw. nicht so wild) und haut dann den Koller bei eigener Führung um 2m schubst man nicht so leicht um.

Insofern ist das absolut in Ordnung

olliveira schrieb:
Espero schrieb:
revolutz schrieb:

Außerdem hat Schweinsteiger das gemacht nach dem er gefoult wurde und bei Rückstand.
So wild war es ja auch nicht, der Kroate hat schön geschauspielert.
Der Volkan wurde nicht gefoult (bzw. nicht so wild) und haut dann den Koller bei eigener Führung um 2m schubst man nicht so leicht um.

Insofern ist das absolut in Ordnung

Wenn ich mir dazu noch das rumgehampel von Türken Trainer Terim sowie gestern Bilic
anschaue finde ich es immer noch eine Frechheit unseren sehr ruhigen und sachlichen
Jogi auf die Tribüne zu verbannen

Irgendwie gleicht sich alles mal aus.
Hier hat Terim mal Glück nicht auf die Tribüne zu müssen, auf der anderen Seite Schweinsteiger für die ähnliche Situation wie Volkan nur ein Spiel Sperre.
Sieht im TV schlimmer aus als es war.
Koller muss sich so nicht fallen lassen, ein Spiel Sperre wie bei Schweinsteiger
hätts auch getan. Aber die UEFA hat schon komische Leute da oben sitzen, wenn man sich
nur mal das Turnierreglement sich ansieht
Eine Mannschaft wie Holland hat im letzten Spiel selbst die Macht wer rausfliegt und im
Halbfinale und nicht im Endspiel kann man die Gruppengegner wieder treffen

Hotspur57 schrieb:
Die Türken hier permanent als Asiaten zu bezeichen gehört beispielsweise dazu, Du versuchst damit, die türkischstämmigen User hier zu beleidigen.

Ohne mich groß einmischen zu wollen, aber dass kann normalerweise kein Türke als Beleidigung aufnehmen.
97% des Landes liegt auf asiatischem Boden. Aus gewissen Gründen sehen sie sich halt als Europäer, aber geographisch sind die meisten Asiaten.

In ner Dönerbude sagte mir mal ein Türke, der Galatasaray-Fan ist, dass er Fenerbahce net möge. Das wären Asiaten, alles Mafia.

Daniel schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Die Türken hier permanent als Asiaten zu bezeichen gehört beispielsweise dazu, Du versuchst damit, die türkischstämmigen User hier zu beleidigen.

Ohne mich groß einmischen zu wollen, aber dass kann normalerweise kein Türke als Beleidigung aufnehmen.
97% des Landes liegt auf asiatischem Boden. Aus gewissen Gründen sehen sie sich halt als Europäer, aber geographisch sind die meisten Asiaten.

In ner Dönerbude sagte mir mal ein Türke, der Galatasaray-Fan ist, dass er Fenerbahce net möge. Das wären Asiaten, alles Mafia.

Vollkommen korrekt, Daniel!

Aber Obacht, gleich kommt der Linksreflex und die Nazi-Schublade geht auf!

Frei nach dem Motto:

Deutscher macht Mist: Nazi
Ausländer macht Mist: Fehlende Integration der armen Leute, Deutschland ist Schuld

Unglaublich, aber leider die Wahrheit in diesem Land. Woher kommt so etwas?

Daniel schrieb:
Hotspur57 schrieb:

Au Mann, ein echter Daniel.... Und der in der Dönerbude benutzte den Begriff nicht etwa um die Fenerfans zu diffamieren sondern um sie an ihre geographische Lage zu erinnern... Alles klar...

@ Ente

Ich würde sagen: die Ente klingelt um halb acht....