QUAAAK QUAAAAAKEnte schrieb:Straßenkampf, Wasserwerfer, Hundestaffeln, Tränengas, Schlagstöcke, Polizei, Reichstag, deutsche Panzer...
QUAAAK QUAAAAAKEnte schrieb:Straßenkampf, Wasserwerfer, Hundestaffeln, Tränengas, Schlagstöcke, Polizei, Reichstag, deutsche Panzer...
st schrieb:QUAAAK QUAAAAAKEnte schrieb:Straßenkampf, Wasserwerfer, Hundestaffeln, Tränengas, Schlagstöcke, Polizei, Reichstag, deutsche Panzer...
Wurschti schrieb:huiuiui und wenns gegen russland im finale geht müssen wir den nuklearen erstschlag fürchten?
Hotspur57 schrieb:@Ente
Weißt Du Jungchen, Du versuchst jetzt hier irrsinnig witzig zu sein, Dein Humor kommt hier nur nicht so richtig an, also lass es einfach, habe keinen Bock, bei jedem Schwachkopf der hier irgendeine Plattform sucht immer die Löschfunktion zu betätigen also such Dir nen anderen Spielplatz....
Playario schrieb:man man schon 3 mal jetzt last minute treffer der türken, wie ich dieses dummenglück hasse
revolutz schrieb:Die türkische Mannschaft hat nicht (nur) Glück, sondern einfach auch Charakter.
Wenn sie Glück hätten, hätte gestern Volkan im Tor gestanden wie bei den Deutschen Schweinsteiger aufgelaufen ist. Einen Grund für die extrem unterschiedliche Bestrafung kann ich da nicht sehen.
Espero schrieb:revolutz schrieb:Die türkische Mannschaft hat nicht (nur) Glück, sondern einfach auch Charakter.
Wenn sie Glück hätten, hätte gestern Volkan im Tor gestanden wie bei den Deutschen Schweinsteiger aufgelaufen ist. Einen Grund für die extrem unterschiedliche Bestrafung kann ich da nicht sehen.
Auch bei gleicher Bestrafung hätte er gestern gefehlt.
olliveira schrieb:Espero schrieb:revolutz schrieb:Die türkische Mannschaft hat nicht (nur) Glück, sondern einfach auch Charakter.
Auch bei gleicher Bestrafung hätte er gestern gefehlt.
Außerdem hat Schweinsteiger das gemacht nach dem er gefoult wurde und bei Rückstand.
So wild war es ja auch nicht, der Kroate hat schön geschauspielert.
Der Volkan wurde nicht gefoult (bzw. nicht so wild) und haut dann den Koller bei eigener Führung um 2m schubst man nicht so leicht um.
Insofern ist das absolut in Ordnung
Hotspur57 schrieb:Die Türken hier permanent als Asiaten zu bezeichen gehört beispielsweise dazu, Du versuchst damit, die türkischstämmigen User hier zu beleidigen.
Daniel schrieb:Hotspur57 schrieb:Die Türken hier permanent als Asiaten zu bezeichen gehört beispielsweise dazu, Du versuchst damit, die türkischstämmigen User hier zu beleidigen.
Ohne mich groß einmischen zu wollen, aber dass kann normalerweise kein Türke als Beleidigung aufnehmen.
97% des Landes liegt auf asiatischem Boden. Aus gewissen Gründen sehen sie sich halt als Europäer, aber geographisch sind die meisten Asiaten.
In ner Dönerbude sagte mir mal ein Türke, der Galatasaray-Fan ist, dass er Fenerbahce net möge. Das wären Asiaten, alles Mafia.
Daniel schrieb:Hotspur57 schrieb:Die Türken hier permanent als Asiaten zu bezeichen gehört beispielsweise dazu, Du versuchst damit, die türkischstämmigen User hier zu beleidigen.
Ohne mich groß einmischen zu wollen, aber dass kann normalerweise kein Türke als Beleidigung aufnehmen.
97% des Landes liegt auf asiatischem Boden. Aus gewissen Gründen sehen sie sich halt als Europäer, aber geographisch sind die meisten Asiaten.
In ner Dönerbude sagte mir mal ein Türke, der Galatasaray-Fan ist, dass er Fenerbahce net möge. Das wären Asiaten, alles Mafia.