Et. Norton schrieb:Hallo...
gibt es eine Quelle, wo man die "gefährdeten Spieler" (bzgl. Sperre bei nächster Karte)
zum Spiel HR-TR ausfindig machen kann ?
Wenn ja, bitte wo ?
Oder bleibt mir da nur die Eigenrecherche uber uefa.com ?
Et. Norton schrieb:Hallo...
gibt es eine Quelle, wo man die "gefährdeten Spieler" (bzgl. Sperre bei nächster Karte)
Wenn ja, bitte wo ?
gocot schrieb:Et. Norton schrieb:Hallo...
Wenn ja, bitte wo ?
Gelben Karten werden gelöscht nach 1/4 Final Spielen .....
Luigi schrieb:@gocot
wo hast den die aufstellungen her
gocot schrieb:Luigi schrieb:@gocot
wo hast den die aufstellungen her
Von Kroatischen Internet Seiten ....
und die sind zu 90% sicher ....
Luigi schrieb:Et. Norton schrieb:Hallo...
Wenn ja, bitte wo ?
4-Robert Kovac (Hırvatistan), 16-Jerko Leko (Hırvatistan), 14-Luka Modric (Hırvatistan), 3-Josip Simunic (Hırvatistan), 11-Darijo Srna (Hırvatistan), 6-Hrvoje Vejic (Hırvatistan), 8-Ognjen Vukojevic (Hırvatistan), 15-Emre Aşık (Türkiye), 3-Hakan Balta (Türkiye), 18-Kazim Kazim (Türkiye), 20-Sabri Sarioglu (Türkiye), 17-Tuncay Şanlı (Türkiye), 6-Mehmet Topal (Türkiye), 14-Arda Turan (Türkiye), 4-Gökhan Zan (Türkiye)
nein... erst nach 1/4 Finaleoberschabe schrieb:Werden nicht die Gelben Karten nach der Vorrunde gelöscht
Et. Norton schrieb:mmmh. sind ja viele Spieler gefährdet..
ob da noch over 9 Points ( zB. mehr als 4,5 gelbe Karten) zu @ 1,45 value sind
Et. Norton schrieb:omg ...oberschabe schrieb:Werden nicht die Gelben Karten nach der Vorrunde gelöscht
schon 17 Seiten im BA-Forum zu HR-TR
zum Vergleich:
zum gestrigen Spiel waren es gerade mal 5...
kralat schrieb:Et. Norton schrieb:omg ...oberschabe schrieb:Werden nicht die Gelben Karten nach der Vorrunde gelöscht
schon 17 Seiten im BA-Forum zu HR-TR
zum Vergleich:
zum gestrigen Spiel waren es gerade mal 5...
was ist das BA-Forum ?
smirn schrieb:Ohhhh man wollte eben live beim volleyball auf holland gehen und was mache ich vollpfosten???? tippe wer erziehlt den 15ten punkt holland man man und das etwas grösser..
Master Ben schrieb:wer hat bitte nen ticker zu den Fußball Norwegen Spielen????
Carmelo schrieb:Endlich wieder Internet
Ente schrieb:Carmelo schrieb:Endlich wieder Internet
Urlaub, Knast, Defekt? Was war da lo?
wenn du nicht gerade mit nem profi prog die platte gelöscht hast, müsste einiges noch zu retten sein.... lad dir mal aus dem inet software wie o&o unerase oder ähnliches runter und lass mal suchen ;-)Dede schrieb:Ente schrieb:Carmelo schrieb:Endlich wieder Internet
W-LAN Kabel war kaputt
Edit: Ich darf witze machen - musste mein Vista am letzten WE neu aufspielen, weil nix mehr ging - nichtmal die Systemwiederherstellung wollte helfen. Etliche Daten futsch...
Yeah! Lass nen Wettbewerb machenTobi schrieb:Ente schrieb:Carmelo schrieb:Endlich wieder Internet
auch geil:
![]()
![]()
![]()
Dede schrieb: