Freitag, 20.06.2008

Freitag, 20.06.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• > 2.5

• < 2.5

• Umfrageteilnehmer
    0
Et. Norton schrieb:
Hallo...

gibt es eine Quelle, wo man die "gefährdeten Spieler" (bzgl. Sperre bei nächster Karte)
zum Spiel HR-TR ausfindig machen kann ?

Wenn ja, bitte wo ?

Oder bleibt mir da nur die Eigenrecherche uber uefa.com ?

4-Robert Kovac (Hırvatistan), 16-Jerko Leko (Hırvatistan), 14-Luka Modric (Hırvatistan), 3-Josip Simunic (Hırvatistan), 11-Darijo Srna (Hırvatistan), 6-Hrvoje Vejic (Hırvatistan), 8-Ognjen Vukojevic (Hırvatistan), 15-Emre Aşık (Türkiye), 3-Hakan Balta (Türkiye), 18-Kazim Kazim (Türkiye), 20-Sabri Sarioglu (Türkiye), 17-Tuncay Şanlı (Türkiye), 6-Mehmet Topal (Türkiye), 14-Arda Turan (Türkiye), 4-Gökhan Zan (Türkiye)

gocot schrieb:
Et. Norton schrieb:
Hallo...

gibt es eine Quelle, wo man die "gefährdeten Spieler" (bzgl. Sperre bei nächster Karte)

Wenn ja, bitte wo ?

Gelben Karten werden gelöscht nach 1/4 Final Spielen .....

thx Luigi

gocot schrieb:
Luigi schrieb:
@gocot

wo hast den die aufstellungen her

Von Kroatischen Internet Seiten ....

und die sind zu 90% sicher ....

emre und servet

1-Rüştü Reçber
22-Hamit Altıntop
15-Emre Aşık
3-Hakan Balta
4- Gökhan Zan
10-Gökdeniz Karadeniz (sabri)
18-Kazim Kazim
6-Mehmet Topal
14-Arda Turan
17-Tuncay Şanlı
8-Nihat Kahveci

Luigi schrieb:
Et. Norton schrieb:
Hallo...

Wenn ja, bitte wo ?

4-Robert Kovac (Hırvatistan), 16-Jerko Leko (Hırvatistan), 14-Luka Modric (Hırvatistan), 3-Josip Simunic (Hırvatistan), 11-Darijo Srna (Hırvatistan), 6-Hrvoje Vejic (Hırvatistan), 8-Ognjen Vukojevic (Hırvatistan), 15-Emre Aşık (Türkiye), 3-Hakan Balta (Türkiye), 18-Kazim Kazim (Türkiye), 20-Sabri Sarioglu (Türkiye), 17-Tuncay Şanlı (Türkiye), 6-Mehmet Topal (Türkiye), 14-Arda Turan (Türkiye), 4-Gökhan Zan (Türkiye)

mmmh. sind ja viele Spieler gefährdet..
ob da noch over 9 Points ( zB. mehr als 4,5 gelbe Karten) zu @ 1,45 value sind

Et. Norton schrieb:
mmmh. sind ja viele Spieler gefährdet..
ob da noch over 9 Points ( zB. mehr als 4,5 gelbe Karten) zu @ 1,45 value sind

Viele Emotionen, aber im Falle eines Weiterkommens möchte doch keiner gegen Deutschland fehlen. Ich denke, dass sich beide Mannschaften zunächst zurückhalten und nicht gleich gelbe Karten kassieren wollen.

Sobald es für einen sehr eng oder man kurz vor Schluß es nicht mehr schaffen kann macht sich mit Sicherheit der Frust breit, dann aber halte ich ne Rote Karte für wahrscheinlicher als viele gelbe. Ich habe diesbezüglich auch lange überlegt, mich aber dann gegen >4.5 gelbe Karten für ne schlechte Quote und für ne Rote Karte entschieden. Evtl. ja auch noch Notbremse wie bei Toni etc. mit drin

Ente schrieb:
Carmelo schrieb:
Endlich wieder Internet

Urlaub, Knast, Defekt? Was war da lo?

auch geil:
smilie_b_093.gif
smilie_tier_65.gif
smilie_b_102.gif

Dede schrieb:
Ente schrieb:
Carmelo schrieb:
Endlich wieder Internet

Urlaub, Knast, Defekt? Was war da lo?

W-LAN Kabel war kaputt

Edit: Ich darf witze machen - musste mein Vista am letzten WE neu aufspielen, weil nix mehr ging - nichtmal die Systemwiederherstellung wollte helfen. Etliche Daten futsch...
wenn du nicht gerade mit nem profi prog die platte gelöscht hast, müsste einiges noch zu retten sein.... lad dir mal aus dem inet software wie o&o unerase oder ähnliches runter und lass mal suchen ;-)