Freitag, 19.7.

Freitag, 19.7.

• Fortuns Düsseldorf

Stimmen: 29 22.1%
  • SpVgg Greuther Fürth

Stimmen: 13 9.9%
  • 1.FC Kaiserslautern

Stimmen: 72 55.0%
  • 1.FC Köln

Stimmen: 57 43.5%
  • FSV Frankfurt

Stimmen: 5 3.8%
  • TSV 1860 München

Stimmen: 24 18.3%
  • 1.FC union Berlin

Stimmen: 26 19.8%
  • Energie Cottbus

Stimmen: 7 5.3%
  • VfR Aalen

Stimmen: 4 3.1%
  • FC St. Pauli

Stimmen: 10 7.6%
  • FC Paderborn

Stimmen: 8 6.1%
  • FC Ingolstadt

Stimmen: 5 3.8%
  • VfL Bochum

Stimmen: 14 10.7%
  • Erzgebirge Aue

Stimmen: 6 4.6%
  • Dynamo Dresden

Stimmen: 6 4.6%
  • SV Sandhausen

Stimmen: 7 5.3%
  • Karlsruher SC

Stimmen: 14 10.7%
  • Arminia Bielefeld

Stimmen: 10 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    131
Sana bespielsweise spielt gegen Osasuna und ist schwedischer NS und spielt oft von Beginn an bei Ajax. Ist also nicht nur B-Elf...

Mir doch egal, sucht Euch selbst aus, was A und was B ist.

1. Jasper Cillessen
2. Ruben Ligeon
3. Mike van der Hoorn
4. Stefano Denswil
5. Nicolai Boilesen
6. Lasse Schöne
7. Tobias Sana
8. Thulani Serero
9. Danny Hoesen
10. Davy Klaassen
11. Derk Boerrigter
12. Peter Leeuwenburgh
15. Toby Alderweireld
16. Riechedly Bazoer
17. Marvin Höner
18. Fabian Sporkslede
19. Sven Nieuwpoort

1. Kenneth Vermeer
12. Peter Leeuwenburgh
2. Ricardo van Rhijn
3. Joël Veltman
4. Niklas Moisander
5. Daley Blind
6. Christian Poulsen
7. Bojan Krkic
7. Riechedly Bazoer
8. Christian Eriksen
9. Kolbeinn Sigthórsson
10. Siem de Jong
11. Viktor Fischer
15. Toby Alderweireld
16. Dico Koppers
17. Lesley De Sa
18. Marvin Höner
19. Fabian Sporkslede
20. Sven Nieuwpoort

wieso wird es denn eng mit wechseln? [[rofl]] gegen osasuna 6 auswechsel-spieler dabei, gegen bremen 8. in offiziellen wettbewerben sind 3 erlaubt. [[nixweiss]]

@Pechvogel, jetzt sag doch bitte mal klipp und klar, welches Spieler zum A-Team gehört, wer eher zum B-Team und wer davon hat Blutgruppe AB? Kann ja wohl nicht sein, dass die anderen User auch noch recherchieren müssen!

wieso wird es denn eng mit wechseln? [[rofl]] gegen osasuna 6 auswechsel-spieler dabei, gegen bremen 8. in offiziellen wettbewerben sind 3 erlaubt. [[nixweiss]]

@Pechvogel, jetzt sag doch bitte mal klipp und klar, welches Spieler zum A-Team gehört, wer eher zum B-Team und wer davon hat Blutgruppe AB? Kann ja wohl nicht sein, dass die anderen User auch noch recherchieren müssen!

Mach ich net, aber ich postuliere mal, mit der dünnen Bank wird Bayern heuer nichts reißen können.

Sana bespielsweise spielt gegen Osasuna und ist schwedischer NS und spielt oft von Beginn an bei Ajax. Ist also nicht nur B-Elf...

Wie oft muss denn Pechvogel die Liste noch posten, bis es alle verstehen :mrgreen:

Osasuna ist ganz klar die zweite Garde, da würde ich einen Sana auch dazuzählen. Hat 9 Spiele gestartet für Ajax zu Saisonbeginn, seither nix mehr. Für Schweden gerade mal 20 Minuten gespielt in seiner Karriere..

Dass sie trotzdem vorne sind kann an der guten Qualität in der Jugend liegen, aber auch einfach an Osasuna, die ja auch nicht so komfortabel dran sind momentan.

Basketball:12.30...Senegal U19 (F)+ 43,5 - Frankreich U19 (F) ...Tipp H.C.2

Hier wirds krachen..Senegal hat gestern gar nicht geschpielt,da das spiel mir ergiebnis 0-20 gewertet wurde.Der grund ist,das Spielerinen von Senegal mit dem alter der Spielerien gemauschelt haben.Diesbezuglich wurden 8 Spielrinen entdeckt und gespert,die komplete Starting 5..darunter die Beste spielerin...Das Kader hat nicht gereicht um das spiel anzutreten..Ich galube die sind ohne jede chance..

Danke nochmal ! [[cheers]][[winkewinke]]

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Balmazújváros (Hun)</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">DVTK (Hun)</td></tr></tbody></table>
um 17 Uhr, vielleicht mal im Auge behalten. Letzten Friendlies gegeneinander gabs:

HT2/ FT1
und
HT 1-1 FT 5-2

Gibt doch keinen Grund heute auf Werder Sieg zu gehen...[[help]]
Ajax mind. aufn gleichen STand in der Vorbereitung, da nächste Woche das 1.Pflichtspiel ist (Supercup) und ne Woche später die Liga startet. Und der Kader ist eh besser...

Die Testspielergebnisse sind Dutt auch ziemlich latte:
Und dabei wird er sein Programm nicht verändern, nur um bessere Ergebnisse in den Testspielen zu erzielen. „Am Anfang meiner Trainerkarriere habe ich den Fehler gemacht, auf diese Spiele zu viel Rücksicht zu nehmen. Dann hast die eine Supervorbereitung gemacht, alle Spiele gewonnen – und dann in der Liga eine Klatsche nach der anderen gekriegt, weil du körperlich falsch gearbeitet hast“, erinnert sich Dutt und betont: „Unser Plan ist ausgerichtet auf das Pokalspiel in Saarbrücken.“
Dafür nimmt er in Kauf, dass es vielleicht auch heute wieder nichts wird mit einem Sieg. Gegner um 20.15 Uhr in Meppen ist der niederländische Meister Ajax Amsterdam, der noch eine Kategorie höher anzusiedeln ist als Zwolle
Zudem war heute morgen um 10 Uhr in Bremen noch Training.

Was mir noch mehr auf den Wecker geht, ist die neue Line der Reporter, die anderen Dopen doch auch, also zeigt nicht immer mit dem Finger auf den Radsport.

Recht habens aber schon bissl. Alle zeigen mit dem Finger auf Radfahren, die bösen bösen Doper und es gibt genug andere Beispiele wo es passiert und jeder weiß. Schau dir bitte mal die Liste an mit den 100m Sprint Zeiten, wer wann eine Sperre hatte oder hat...nur eines von vielen Beispielen.

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Balmazújváros (Hun)</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">DVTK (Hun)</td></tr></tbody></table>
um 17 Uhr, vielleicht mal im Auge behalten. Letzten Friendlies gegeneinander gabs:

HT2/ FT1
und
HT 1-1 FT 5-2

Danke,bei HT/FT bin ich mal in beide Richtungen 0,5/10 dabei.
[[schwitz]]

Mich lacht Werder auf Platz 17/18 @12 an. Größter Konkurrent ist sicher Braunschweig, aber selbst die haben nach dem ersten Spieltag drei Punkte Vorsprung.
Wenn Schaaf noch Trainer wäre würde ich es auch spielen. AberDutt legt in der Vorbereitung viel Wert auf Defensivarbeit. Das die Mannschaft sowas nicht innerhalb von 3 Wochen umsetzen kann ist klar, denn in den Jahren vorher wurde das ja sehr vernachlässigt.
Absteigen wird Werder aber sicher nicht...klar 2 wichtige Spieler verloren, dafür gibts aber mal wieder gute Talente mit Füllkrug,Trybull,Yildirim.
Ich tippe so auf Platz 9-13 [[grin]]

Recht habens aber schon bissl. Alle zeigen mit dem Finger auf Radfahren, die bösen bösen Doper und es gibt genug andere Beispiele wo es passiert und jeder weiß. Schau dir bitte mal die Liste an mit den 100m Sprint Zeiten, wer wann eine Sperre hatte oder hat...nur eines von vielen Beispielen.

Ja, aber dann bitte konsequent die letzten Zuschauer vergraulen. Sollen sie doch stundenlang ausbaldowern, war Armstrong schlimmer als Ben Johnsen, oder noch besser Vergleiche zwischen Marco Pantani und Flo Griffith-Joyner anstellen.

Dutt ist die ablosute Pfeife, hab selber mal ein Jahr unter dem Kasper trainiert. Ich wette, das der einer der ersten ist, der entlassen sein wird....

und die *Talente* ala Füllkrug und Bargfrede(hören sich an wie 2 Snacks bei der Nordsee) sind auch nicht unbedingt hoffnungsträger, eher in die Kategorie, KAderauffüllung....

Ja, aber dann bitte konsequent die letzten Zuschauer vergraulen. Sollen sie doch stundenlang ausbaldowern, war Armstrong schlimmer als Ben Johnsen, oder noch besser Vergleiche zwischen Marco Pantani und Flo Griffith-Joyner anstellen.

Tja, mir eigentlich egal. Sollen sie alle dopen, dann gibts keine Unterschiede. Ok vielleicht fallen dann paar tot vom Fahrrad, aber selbst Schuld würde ich sagen. Kann man leider alles nicht mehr ernst nehmen. Showmaker Bolt meiner Meinung nach auch nicht sauber.

Tja, mir eigentlich egal. Sollen sie alle dopen, dann gibts keine Unterschiede. Ok vielleicht fallen dann paar tot vom Fahrrad, aber selbst Schuld würde ich sagen. Kann man leider alles nicht mehr ernst nehmen.

Sollen alles freigeben. Gleiche Chancen gibts eh nie. Und Kollateralschäden gibts immer. Ob in Militär, Wirtschaft oder Sport.
Und jetzt bitte Gazovik @4+

Verein von Marouane Fellaini am 03.09.13
Manchester United @4
hab bei den Langzeitwetten noch ne Kleinigkeit dazu geschrieben

Gut gesehn, gebe dem locker 50% [[yo]]
Moyes ist ein Fan von ihm, und einen Neuzugang muss er MINDESTENS präsentieren im Mittelfeld, sonst sieht's düster aus.
Fabregas kannst eh vergessen, Strootman und Thiago ja beide gescheitert, langsam wirds eng..
Er hat auch erwähnt, dass er noch Spieler holen will und bestätigt, dass man im MF zu knapp besetzt ist.
Ladbrokes gibt nur ne @2,6, passt eher wenn du mich fragst.

Als Fan hoffe ich zwar sehr, dass es noch irgendwie für eine bessere und vor allem kreativere Lösung reicht, glaube aber langsam nicht mehr dran. Die @4 ist mir 2/10 wert [[cheers]]