Gimhae City @10 1/10
gimme [[sabber]]
Ich glaube nicht mehr dran. Die hatten mit dem 1:0 ihre Chance.... Geht wahrscheinlich Unentschieden aus.
Gimhae City @10 1/10
gimme [[sabber]]
Finde auch, Fenerbahce war einer der "leichtesten" Gegner die Salzburg bekommen konnte, finde ich gut.
Ist ein Freilos, Fener ist ja gesperrt
Weiß einer wie St Pauli so drauf ist? 60 am Anfang auswärts meistens nicht gut, dazu in St Pauli glaube ich noch nie gewonnen. letzten Spiele 3:1, 4:2 und 3:1. HC -1 und AHC -0,25 schon interessant :O
in Australien will der Schiri auf Biegen und Brechen das ht1/ft2 durchbringen
in Australien will der Schiri auf Biegen und Brechen das ht1/ft2 durchbringen
an die Wiener:
2 Tickets für Austria-Admira (morgen 16:30 - Südtribüne) billig abzugeben!
Bei Interesse PN![]()
wieso denn das? hast was ghört dass sie sich auf a 0-0 geeinigt ham?:mrgreen:
Mal Knights +2.25 @1.95 versuchen small, Pine Hills auch nichts wert
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sag: Das gibt nix mehr ^^
Weiß einer wie St Pauli so drauf ist? 60 am Anfang auswärts meistens nicht gut, dazu in St Pauli glaube ich noch nie gewonnen. letzten Spiele 3:1, 4:2 und 3:1. HC -1 und AHC -0,25 schon interessant :O
big thx megafett gelayt [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Ich Galube nicht das St. Puli verliert. AHC 0 ist meine Wahl zu 1,7 OK. Ist halt wirklich das erste Spiel....
Over hier das Beste.1. Spieltag unberechenbar und 1860 in der Vorbereitung ziemlich gut unterwegs
Over hier das Beste.1. Spieltag unberechenbar und 1860 in der Vorbereitung ziemlich gut unterwegs
Stimmt shcon, aber es ist 60[[nixweiss]][[nixweiss]]:mrgreen:
Stimmt shcon, aber es ist 60[[nixweiss]][[nixweiss]]:mrgreen:
Ja,lass gut sein.Kann alles passieren und 2. Liga ausgeglichen wie nie.Werde heute nur auf Werder gehen.Ajax mit 2 Spielen heute hintereinander.Over und Werder da für mich
aus dem grund habe ich auch sehr angst beim over... zuletzt solides spielzerstörerisches abwehrverhalten von weiß blau
Werden schon verlieren, ich spiele Pauli -0.25 @ 2.09 bei pinnacle small, bei jedem ergebnis kann ich mich freuen [[nixweiss]]
ich tippe powerslave unter 3,5 wetten 2. Bundesliga 7/10
Ich habe einen 100% yield in der 2. Bundesliga letzte Saison, fragt mich wenn ihr nicht verlieren wollt. [[sabber]]
Nur eine um genau zu sein [[yo]]
SSV Jahn Regensburg vs. Eintracht Braunschweig - 15 Februar 2013 - Soccerway
http://www.odds portal.com/soccer/germany/2-bundesliga-2012-2013/regensburg-braunschweig-v5laMyA3/
geile Quoten gegeben, Letzter vs 1.
Ich habe einen 100% yield in der 2. Bundesliga letzte Saison, fragt mich wenn ihr nicht verlieren wollt. [[sabber]]
Nur eine um genau zu sein [[yo]]
SSV Jahn Regensburg vs. Eintracht Braunschweig - 15 Februar 2013 - Soccerway
http://www.odds portal.com/soccer/germany/2-bundesliga-2012-2013/regensburg-braunschweig-v5laMyA3/
geile Quoten gegeben, Letzter vs 1.