Freitag, 19.7.

Freitag, 19.7.

• Fortuns Düsseldorf

Stimmen: 29 22.1%
  • SpVgg Greuther Fürth

Stimmen: 13 9.9%
  • 1.FC Kaiserslautern

Stimmen: 72 55.0%
  • 1.FC Köln

Stimmen: 57 43.5%
  • FSV Frankfurt

Stimmen: 5 3.8%
  • TSV 1860 München

Stimmen: 24 18.3%
  • 1.FC union Berlin

Stimmen: 26 19.8%
  • Energie Cottbus

Stimmen: 7 5.3%
  • VfR Aalen

Stimmen: 4 3.1%
  • FC St. Pauli

Stimmen: 10 7.6%
  • FC Paderborn

Stimmen: 8 6.1%
  • FC Ingolstadt

Stimmen: 5 3.8%
  • VfL Bochum

Stimmen: 14 10.7%
  • Erzgebirge Aue

Stimmen: 6 4.6%
  • Dynamo Dresden

Stimmen: 6 4.6%
  • SV Sandhausen

Stimmen: 7 5.3%
  • Karlsruher SC

Stimmen: 14 10.7%
  • Arminia Bielefeld

Stimmen: 10 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    131
16 Uhr friendly mezokovesdi - honved! Achtung hier spielt die 2. von honved nach meinen Recherchen! 1 Liga tiefer als mezokovesdi ! Honveds 1. gestern eurol quali gespielt! Also Heimsieg hier mit 1,8 Auf mezokovesdi gute Quote!

Das wissen die Bookies auch, sonst bekämen sie als Aufsteiger sicher keine 1,8 gegen Honved.

Hammer. Hab echt gehofft auf das spiel.schade dasd bet sich weigert. Die wären da evtl mit Pyramide draussen gewesen

Carina kann auch gut over geben kommt drauf an wo die line ist (tolle Weisheit oder ? =))

Oder die Knights R wird wieder ein typisches aussie-Game

5 Tore in HZ1, ein schnelles in HZ2 und dann nix mehr oder 1 noch in der 90. :mrgreen:[[hammer]]

Senegal U19 (F) - Frankreich U19 (F)

Senegal U19 (F) - Frankreich U19 (F)

Basketball:12.30...Senegal U19 (F)+ 43,5 - Frankreich U19 (F) ...Tipp H.C.2

Hier wirds krachen..Senegal hat gestern gar nicht geschpielt,da das spiel mir ergiebnis 0-20 gewertet wurde.Der grund ist,das Spielerinen von Senegal mit dem alter der Spielerien gemauschelt haben.Diesbezuglich wurden 8 Spielrinen entdeckt und gespert,die komplete Starting 5..darunter die Beste spielerin...Das Kader hat nicht gereicht um das spiel anzutreten..Ich galube die sind ohne jede chance..

Hier wirds krachen..Senegal hat gestern gar nicht geschpielt,da das spiel mir ergiebnis 0-20 gewertet wurde.Der grund ist,das Spielerinen von Senegal mit dem alter der Spielerien gemauschelt haben.Diesbezuglich wurden 8 Spielrinen entdeckt und gespert,die komplete Starting 5..darunter die Beste spielerin...Das Kader hat nicht gereicht um das spiel anzutreten..Ich galube die sind ohne jede chance..

Quelle?

Haben vor Wochenfrist bereits gegen Frankreich gespielt und 85-35 verloren [[yo]]

hier sind die restlichen ergebnisse
Rezé Basket International

<cite>
Link entfernt

Das ist ein Sportportal wo es fur fast jedes spiel analysen und prognosen ,infos gibt.Leider gibt es so etwas nicht auf dem deutschprachingem Markt.
</cite>

Was das für Sprache?

Danke. Wird Frankreich mit 1. Mannschaft spielen, gibts da überhaupt Unterschiede? Denkst also die gehn heute wieder richtig baden?