höchstens "odds checker.com"
b es t bett in g auch teilweise
Danke [[cheers]]
höchstens "odds checker.com"
b es t bett in g auch teilweise
sag ma bitte gleich auch bescheid, falls AC Carina Live reinkommt um halb 1
als ich die gerade gepostete seite gesendet habe, standen da nur ********
macht das flo wegen www.oddsoddsodds.com [[nixweiss]][[rofl]]
Wegen lll.com
Seine Werbepartner wollen Klicks sehen.
Bei mir zeigt bet was eher ausgeglichenes an oO
Muss man "Power" im Usernamen haben um die magischen Power-stats zu bekommen oder was ist das Geheimnis? [[hammer]]
16 Uhr friendly mezokovesdi - honved! Achtung hier spielt die 2. von honved nach meinen Recherchen! 1 Liga tiefer als mezokovesdi ! Honveds 1. gestern eurol quali gespielt! Also Heimsieg hier mit 1,8 Auf mezokovesdi gute Quote!
ne, du musst dein Passwort auf lay-pfaelzer-since-1973 ändern, ein kleines EasterEgg der bet365 Entwickler
1-5 Knights, weiter so bitte [[schwitz]]
Hammer. Hab echt gehofft auf das spiel.schade dasd bet sich weigert. Die wären da evtl mit Pyramide draussen gewesen
Carina kann auch gut over geben kommt drauf an wo die line ist (tolle Weisheit oder ? =))
Basketball:12.30...Senegal U19 (F)+ 43,5 - Frankreich U19 (F) ...Tipp H.C.2
Hier wirds krachen..Senegal hat gestern gar nicht geschpielt,da das spiel mir ergiebnis 0-20 gewertet wurde.Der grund ist,das Spielerinen von Senegal mit dem alter der Spielerien gemauschelt haben.Diesbezuglich wurden 8 Spielrinen entdeckt und gespert,die komplete Starting 5..darunter die Beste spielerin...Das Kader hat nicht gereicht um das spiel anzutreten..Ich galube die sind ohne jede chance..
Basketball:12.30...Senegal U19 (F)+ 43,5 - Frankreich U19 (F) ...Tipp H.C.2
Hier wirds krachen..Senegal hat gestern gar nicht geschpielt,da das spiel mir ergiebnis 0-20 gewertet wurde.Der grund ist,das Spielerinen von Senegal mit dem alter der Spielerien gemauschelt haben.Diesbezuglich wurden 8 Spielrinen entdeckt und gespert,die komplete Starting 5..darunter die Beste spielerin...Das Kader hat nicht gereicht um das spiel anzutreten..Ich galube die sind ohne jede chance..
Quelle?
<cite>
Link entfernt
Das ist ein Sportportal wo es fur fast jedes spiel analysen und prognosen ,infos gibt.Leider gibt es so etwas nicht auf dem deutschprachingem Markt.
</cite>
An den Threadersteller:
Bitte bei der Umfrage FC Paderborn in SC Paderborn ändern!!
Vielen Herzlichen Dank:mrgreen:
mir egal obs 11-3 oder 7-0 ausgeht, Over hatte höhere Quote als HC :mrgreen:
gleich kommt wirklich das 11-3 ^^
Musste Kuban Krasnodar wirklich über 4000km zurücklegen für das Spiel in Tomsk eben? Schon heftig in so nem riesen Land
Austria Wien gegen Ekranas oder FH
Austria Wien gegen Ekranas oder FH
meinste die haben geld zu fliegen ?