Freitag, 19.7.

Freitag, 19.7.

• Fortuns Düsseldorf

Stimmen: 29 22.1%
  • SpVgg Greuther Fürth

Stimmen: 13 9.9%
  • 1.FC Kaiserslautern

Stimmen: 72 55.0%
  • 1.FC Köln

Stimmen: 57 43.5%
  • FSV Frankfurt

Stimmen: 5 3.8%
  • TSV 1860 München

Stimmen: 24 18.3%
  • 1.FC union Berlin

Stimmen: 26 19.8%
  • Energie Cottbus

Stimmen: 7 5.3%
  • VfR Aalen

Stimmen: 4 3.1%
  • FC St. Pauli

Stimmen: 10 7.6%
  • FC Paderborn

Stimmen: 8 6.1%
  • FC Ingolstadt

Stimmen: 5 3.8%
  • VfL Bochum

Stimmen: 14 10.7%
  • Erzgebirge Aue

Stimmen: 6 4.6%
  • Dynamo Dresden

Stimmen: 6 4.6%
  • SV Sandhausen

Stimmen: 7 5.3%
  • Karlsruher SC

Stimmen: 14 10.7%
  • Arminia Bielefeld

Stimmen: 10 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    131
Marcelo Bielsa würde ich da echt gerne mal sehen. Ist nur die Frage ob die Vereinsführung ihn will...ist ja kein einfacher Typ. :mrgreen:
Jop, ich auch[[yo]]
haben da seitdem pepabgang ja schon probleme mit.
mMn die Probleme eher durch die Krankheit und häufige Abwesehenheit bedingt gewesen, nen fitter Tito wäre sicherlich nen guter und passender Mann gewesen.
Problem für Barca eben einfach, dass man da nicht irgendnen Trainer mit nem guten Namen hinstellen kann, muss schon einer sein der die Barca-Philosophie verinnerlicht hat und größtenteils beibehält. Führung ist leider momentan ne mittlere Katastrophe, aber ich denke die werden schon irgendnen fähigen Mann auftreiben...

Jop, ich auch[[yo]]

mMn die Probleme eher durch die Krankheit und häufige Abwesehenheit bedingt gewesen, nen fitter Tito wäre sicherlich nen guter und passender Mann gewesen.
Problem für Barca eben einfach, dass man da nicht irgendnen Trainer mit nem guten Namen hinstellen kann, muss schon einer sein der die Barca-Philosophie verinnerlicht hat und größtenteils beibehält. Führung ist leider momentan ne mittlere Katastrophe, aber ich denke die werden schon irgendnen fähigen Mann auftreiben...

ja, vorallem der Präsident scheint kein guter zu sein...
Barca in der neuen Saison erstmals auch mit "richtiger" Werbung auf den Trikots. > Qatar Airways [[nixweiss]]

Jop, ich auch[[yo]]

barca ist eh unfähig. Ihre Klauseln und dann schön teuer wieder kaufen:D Villa mit 238529350 Millionenverlust. Pique und Cecs billig abgegeben und für mass geld geholt. Ibra mit mass verlust verkauft. Song etc für zuviel geholt. Vereinsführung vollkommen unfähig bei Barca. Können froh sein, dass Sie Iniesta und Messi haben. Xavi wird immer schwächer, mit Thiago hatte man den Nachfolger, aber lässt den 2 Spiele zuwenig spielen. EInfach dumm

ja, vorallem der Präsident scheint kein guter zu sein...
Barca in der neuen Saison erstmals auch mit "richtiger" Werbung auf den Trikots. > Qatar Airways [[nixweiss]]

barca ist eh unfähig. Ihre Klauseln und dann schön teuer wieder kaufen:D Villa mit 238529350 Millionenverlust. Pique und Cecs billig abgegeben und für mass geld geholt. Ibra mit mass verlust verkauft. Song etc für zuviel geholt. Vereinsführung vollkommen unfähig bei Barca. Können froh sein, dass Sie Iniesta und Messi haben. Xavi wird immer schwächer, mit Thiago hatte man den Nachfolger, aber lässt den 2 Spiele zuwenig spielen. EInfach dumm
Passieren momentan einige Dinge (besonders durch die Klubführung bedingt), die mir als Fan seit 20 Jahren überhaupt nicht gefallen und ziemlich gegen den Strich gehen. Més que un club war immer mehr als eine leere Worthülse, dahinter steckte immer auch soziales (mitunter auch politisches) Engagement. Die momentane Führung führt da einiges ad absurdum, und es ko**t mich als Fan tierisch an.

Eintracht Frankfurt nimmt Bursaspor aber ganz schön auseinander... mit starker Elf auch am Start:

Trapp - Jung Zambrano Anderson Oczipka - Rode Schwegler Flum - Meier - Joselu Rosenthal

Denke da geht auch noch eins vor der Hz.

Eintracht 1. Hz. Ahc -0,25 (3:0) @2.05 2/10

bissi Glück gehabt, vor dem 4-0 Lattenschuss Bursa und nach dem 4-0 Trapp 1 x gut gehalten [[schwitz]]

egal, 4-0 zur Pause [[grin]]

Passieren momentan einige Dinge (besonders durch die Klubführung bedingt), die mir als Fan seit 20 Jahren überhaupt nicht gefallen und ziemlich gegen den Strich gehen. Més que un club war immer mehr als eine leere Worthülse, dahinter steckte immer auch soziales (mitunter auch politisches) Engagement. Die momentane Führung führt da einiges ad absurdum, und es ko**t mich als Fan tierisch an.
Schön gesagt. [[yo]]

Hab letztens irgendwo gelesen das Laporta evtl wieder vorhat Barca Präsident zu werden...weißt du darüber was?