Wenn beide ht/ft kommen fahre ich ab morgen keinen Ford mehr!!
Ab 18:30 Uhr auf Sky Sport Austria wieder die schlecheste Zweite Liga der Welt[[winkewinke]][[lol]]
Wird wohl nichts mit dem Audi RS6 Avant. :mrgreen: :mrgreen:
Dann nehm ich mal bei Spartaks vs. Liepajas jeweils das HT/FT @23 1/10, die können ja nicht anders da, leider [[nixweiss]]
alle mal einen Moment innehalten
Elfmeter und 2:0 St Pölten und Rote Karte[[cheers]][[sabber]]
Hoffentlich wird er wieder vollständig gesund.
jetzt habe ich alle hd sendern zu den favos hinzugefügt[[hammer]][[hammer]]
Habe natürlich Rabattsky.
Naja bayern kommt eh immer HD![]()
+1Hoffentlich wird er wieder vollständig gesund.
Marcelo Bielsa würde ich da echt gerne mal sehen. Ist nur die Frage ob die Vereinsführung ihn will...ist ja kein einfacher Typ. :mrgreen:+1
Auch Mist für Barcelona, schwierig nen guten (und vor allem passenden) Coach zu finden.
haben da seitdem pepabgang ja schon probleme mit.+1
Auch Mist für Barcelona, schwierig nen guten (und vor allem passenden) Coach zu finden.
Jop, ich auch[[yo]]Marcelo Bielsa würde ich da echt gerne mal sehen. Ist nur die Frage ob die Vereinsführung ihn will...ist ja kein einfacher Typ. :mrgreen:
mMn die Probleme eher durch die Krankheit und häufige Abwesehenheit bedingt gewesen, nen fitter Tito wäre sicherlich nen guter und passender Mann gewesen.haben da seitdem pepabgang ja schon probleme mit.
Jop, ich auch[[yo]]
mMn die Probleme eher durch die Krankheit und häufige Abwesehenheit bedingt gewesen, nen fitter Tito wäre sicherlich nen guter und passender Mann gewesen.
Problem für Barca eben einfach, dass man da nicht irgendnen Trainer mit nem guten Namen hinstellen kann, muss schon einer sein der die Barca-Philosophie verinnerlicht hat und größtenteils beibehält. Führung ist leider momentan ne mittlere Katastrophe, aber ich denke die werden schon irgendnen fähigen Mann auftreiben...
barca ist eh unfähig. Ihre Klauseln und dann schön teuer wieder kaufenJop, ich auch[[yo]]
mMn die Probleme eher durch die Krankheit und häufige Abwesehenheit bedingt gewesen, nen fitter Tito wäre sicherlich nen guter und passender Mann gewesen.
Problem für Barca eben einfach, dass man da nicht irgendnen Trainer mit nem guten Namen hinstellen kann, muss schon einer sein der die Barca-Philosophie verinnerlicht hat und größtenteils beibehält. Führung ist leider momentan ne mittlere Katastrophe, aber ich denke die werden schon irgendnen fähigen Mann auftreiben...
Barca in der neuen Saison erstmals auch mit "richtiger" Werbung auf den Trikots. > Qatar Airways [[nixweiss]]
Eintracht Frankfurt nimmt Bursaspor aber ganz schön auseinander... mit starker Elf auch am Start:
Trapp - Jung Zambrano Anderson Oczipka - Rode Schwegler Flum - Meier - Joselu Rosenthal
Denke da geht auch noch eins vor der Hz.
Eintracht 1. Hz. Ahc -0,25 (3:0) @2.05 2/10
ist doch aber nicht das erste Jahrja, vorallem der Präsident scheint kein guter zu sein...
Barca in der neuen Saison erstmals auch mit "richtiger" Werbung auf den Trikots. > Qatar Airways [[nixweiss]]
ja, vorallem der Präsident scheint kein guter zu sein...
Passieren momentan einige Dinge (besonders durch die Klubführung bedingt), die mir als Fan seit 20 Jahren überhaupt nicht gefallen und ziemlich gegen den Strich gehen. Més que un club war immer mehr als eine leere Worthülse, dahinter steckte immer auch soziales (mitunter auch politisches) Engagement. Die momentane Führung führt da einiges ad absurdum, und es ko**t mich als Fan tierisch an.barca ist eh unfähig. Ihre Klauseln und dann schön teuer wieder kaufenVilla mit 238529350 Millionenverlust. Pique und Cecs billig abgegeben und für mass geld geholt. Ibra mit mass verlust verkauft. Song etc für zuviel geholt. Vereinsführung vollkommen unfähig bei Barca. Können froh sein, dass Sie Iniesta und Messi haben. Xavi wird immer schwächer, mit Thiago hatte man den Nachfolger, aber lässt den 2 Spiele zuwenig spielen. EInfach dumm
ist doch aber nicht das erste Jahr
Erster Vertrag mit Trikot-Sponsor: FC Barcelona streicht 30 Millionen Euro jährlich ein - Fussball - Bild.de
hieß halt nur Qatar Foundation
4-0 SGE[[yo]]
Na, wer zittert schon vor uns?:mrgreen:
Eintracht Frankfurt nimmt Bursaspor aber ganz schön auseinander... mit starker Elf auch am Start:
Trapp - Jung Zambrano Anderson Oczipka - Rode Schwegler Flum - Meier - Joselu Rosenthal
Denke da geht auch noch eins vor der Hz.
Eintracht 1. Hz. Ahc -0,25 (3:0) @2.05 2/10
ja ok, aber Qatar Foundation hatte zumindest den Anschein nach "einem sozialen Hintergrund"...so wie davor die UNICEF-Werbung...
Schön gesagt. [[yo]]Passieren momentan einige Dinge (besonders durch die Klubführung bedingt), die mir als Fan seit 20 Jahren überhaupt nicht gefallen und ziemlich gegen den Strich gehen. Més que un club war immer mehr als eine leere Worthülse, dahinter steckte immer auch soziales (mitunter auch politisches) Engagement. Die momentane Führung führt da einiges ad absurdum, und es ko**t mich als Fan tierisch an.