Freitag, 19.08.2011

Freitag, 19.08.2011

• Heimsieg

Stimmen: 6 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 11.7%
  • Magath gewinnt

Stimmen: 18 30.0%
  • Mir egal, ich kombiniere eh nur Tipps von Sapphire und Atze

Stimmen: 29 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
So Freunde des Feierabends :mrgreen:

Meine Tennis Kombi für heute steht :)

Murray @1,22
Fish @2,20
Petkovic @1,61

Peng @2,0
Klizan @1,83
Llodra/Zimonjic @1,44

= @23

Ab dafür ! Und so unrealistisch ist die Kombi nun auch wieder nicht [[cheers]]

Die Kombi lebt weiter [[winkewinke]][[winkewinke]]
Nun, geht fast die ganze Bankroll auf Jankovic...und dann ist mir auch fast alles egal [[yo]] ++steht am ende sowieso :mrgreen:

ich finds merkwürdig, dass er an einem tag super tennis zeigt und dem gegner keine chance lässt, nur um am nächsten tag dann gegen leute wie tsonga (ok, der is super drauf momentan), gasquet, berdych usw. zu verlieren [[nixweiss]]
für mich machte er heute zu keinem zeitpunkt den eindruck, als ob er das spiel gewinnen wollte.. keine ahnung was momentan mit ihm los is, aber für die us open seh ich schwarz.

Was ist denn hier mit allen los.

Außer Nole aktuell keiner eine Maschine, ausgenommen Fish der spielt komplett am eigenen Limit.

Aber das sind nicht die US OPEN! Also mal ganz locker...

Murray hätte sonst schon 10 Grand Slams haben müssen[[rofl]]- spielt oft ganz tolles Tennis & beim Grand Slam bekommt er dann auf die Mütze.

Ich habe das Spiel selber gesehen, und konnte mir ein Bild davon machen. Von daher brauche ich keine andere Meinung, hatte ich auch nicht nach gefragt. ICh war überzeugt davon, dass Roger das noch drehen kann, die letzten 3 Punkte waren natürlich nicht so eingeplant. Shit happens! [[yo]]

ich will mich hier nicht so weit aus dem fenster lehnen, aber luchs du machst mir in letzter zeit zu sehr den eindruck, das du glaubst ne riesen ahnung vom tennis zu haben und spielst natürlich die großen quoten, um die verluste reinzuholen. natürlich kann man das probieren, diese quote von federer zu spielen, aber wie wahrscheinlich ist es denn zur zeit bei so einem turnier, das federer sich noch soooooo diese riesen mühe macht und das spiel dreht. der will spielpraxis sammeln und sich einschlagen und wenn dann einer wie berdych kommt, der auf hc nicht ohne ist, mit ansteigender form, ja dann ist es gegen einen federer gar nicht mal die allergrößte überraschung, das er weiterkommt. schau dir nadal gegen dodig an oder heute gegen fish. die variable hardcourt ist nicht zu vernachlässigen. das ist nix für tennis-ästheten und für die großen aufschläger eine schöne zeit. es sind noch 2 wochen bis zu den us-open, dann werden die top-4 wieder mit mehr lust und laune dabei sein...aber das heute ist keine überraschung gewesen.
bitte nicht persönlich nehmen! das war kein angriff, sondern nur mal ein kleiner einwurf meinerseits[[grin]]

ich finds merkwürdig, dass er an einem tag super tennis zeigt und dem gegner keine chance lässt, nur um am nächsten tag dann gegen leute wie tsonga (ok, der is super drauf momentan), gasquet, berdych usw. zu verlieren [[nixweiss]]
für mich machte er heute zu keinem zeitpunkt den eindruck, als ob er das spiel gewinnen wollte.. keine ahnung was momentan mit ihm los is, aber für die us open seh ich schwarz.
Er ist einfach satt und das bis oben hin. Dazu hat er einfach nicht mehr die Form und Klasse vergangener Tage. Aber was ich ihm wirklich vorwerfe, dass er teilweise nicht einmal kämpft und mit einer gewissen Aroganz, auch wenn die irgendwie symphatisch rüberkommt, auf den Court geht und meint, er gewinnt seine Spiele mit links. Früher war er einfach allen überlegen und da reichten zumeist schon 70-80 %, aber das ist inzwischen einfach zu wenig. Warum gewinnt ein Nadal seine Spiele!? Weil er sich bei jedem Ball den Ar*** aufreisst und somit seine Chancen erzwingt. Federer hingegen spaziert immer noch über den Platz, schenkt Returnspiele ab ... und wundert sich dann, wenn in den wichtigen Situation inzwischen die Matches verloren gehn. Früher hat er enge Spiele zu 95 % gewonnen, aber inzwischen ist er sogar da, mit seiner Einstellung, absoluten Topleuten unterlegen. Kein Breakball gegen Berdych, das geht eigentlich gar nicht.

Übertreiben brauch man es nicht. Bisschen Respekt gegenüber Federer wäre doch wohl angebracht, oder?

Schlechter Tag heute, aber immernoch einen Del Potro sicher rausgenommen. Nadal war auch nicht besser, das Nole momentan alleine in einer anderen Liga spielt braucht man nicht zu erwähnen. Das blendet eben.

Keiner will hier Federers Karriere schlecht reden... nur wie er sich präsentiert in letzter zeit ist ihm meiner meinung nach nicht würdig! Gut er hat alles gewonnen...aber mit so einer Körpersprache auf dem Platz kann er auch zuhause bleiben. Man sieht ihm genau an dass er sich nicht 100% anstrengt oder aber auch vllt nicht 100% fokusiert ist! Weiß kein Mensch ob er irgendwelche psychischen Probleme oder so hat...aber klar ist er kanns viel viel besser nur will zur Zeit meiner meinung gar nicht wirklich[[help]]

Wahnsinn ist dieser Federer fertig, nur noch ein Schatten seiner selbst, der nicht mal mehr mit Leuten wie Tsonga oder Berdych mithalten kann und das, obwohl die aktuell auch nix besonderes sind. Normal sollte man so lange gegen diesen Typen setzen, bis er es endlich checkt, dass er mit seiner Spielweise und auch Einstellung nicht mehr konkurenzfähig (Top-10) ist.

Ja Federer leider nicht mehr der Alte .So langsam muss man es einsehen das er die Kurve doch nicht mehr bekommt.
Ich hatte immer bis zuletzt gehofft das er es schafft aber leider wird es wohl nix.
Ich schätze er hat jetzt einfach andere Prioritäten(Familie usw.).dann auch alles erreicht da fällt es schwer sich noch zu motivieren .
Aber ich hoffe das er es einfach nochmal schafft ne Grand Slam zu gewinnen und dann so schlau ist tschüß zu sagen .

So ähnlich war es ja mit Sampras ja auch wenn ich mich recht erinnere ,also kann er das auch schaffen.

So das war das Wort zu Freitag von mir .:mrgreen:

ich will mich hier nicht so weit aus dem fenster lehnen, aber luchs du machst mir in letzter zeit zu sehr den eindruck, das du glaubst ne riesen ahnung vom tennis zu haben und spielst natürlich die großen quoten, um die verluste reinzuholen. natürlich kann man das probieren, diese quote von federer zu spielen, aber wie wahrscheinlich ist es denn zur zeit bei so einem turnier, das federer sich noch soooooo diese riesen mühe macht und das spiel dreht. der will spielpraxis sammeln und sich einschlagen und wenn dann einer wie berdych kommt, der auf hc nicht ohne ist, mit ansteigender form, ja dann ist es gegen einen federer gar nicht mal die allergrößte überraschung, das er weiterkommt. schau dir nadal gegen dodig an oder heute gegen fish. die variable hardcourt ist nicht zu vernachlässigen. das ist nix für tennis-ästheten und für die großen aufschläger eine schöne zeit. es sind noch 2 wochen bis zu den us-open, dann werden die top-4 wieder mit mehr lust und laune dabei sein...aber das heute ist keine überraschung gewesen.
bitte nicht persönlich nehmen! das war kein angriff, sondern nur mal ein kleiner einwurf meinerseits[[grin]]

[[rofl]][[rofl]]

Welche hohen Quoten? ich scheiter an kleinen (Tsonga zB.). Wenn man bei einem Masters nicht von Motivation ausgehen kann, dann weiß ich auch nicht mehr. Feder wollte (siehe 11.Spiel im 2.Satz "come on" und die Faust), er konnte eben heute nur nicht. Berdych im Tiebreak nicht viel getan, das hat der Roger erledigt.

Na dann pack dir mal an die eigene Nase. Mir ist das eh latte, mich wird man hier eine Woche aus beruflichen gründen nicht sehen.

Ob ich Ahnung habe oder nicht, ist doch relativ egal. Hat atze Ahnung von Fußball? Ahnung wird hier im Forum an Stakes und gewinnen fest gemacht, finde da gehört mehr dazu.

Persönlich nehme ich hier schon lange nichts mehr, Bis auf ein paar wenige Ausnahmen sind alles genauso kleine Verlierer wie ich, nur das es keiner zugeben will.

Die Leute, die wirklich "Ahnung" haben, sind an zwei Händen abzuzählen (beschränke mich da nur auf "meine" Sportarten) Von daher halt die Finger still und zieh dein Ding durch. Über Ahnung oder keine Ahnung musst du dir sicherlich nicht den Kopf zerbrechen, völlig unnötig!

Guckst dir das Spiel ab 1 Uhr live ein oder lässte dich morgen früh überraschen ? :mrgreen:

Ich schaus mir stand jetzt an, vorallem weil ich mich noch nicht zum absichern überreden konnte :mrgreen:

überraschen lass ich mich nur bei so underground spielern wie blake - da kommt dann meistens was gutes bei raus :mrgreen:

Er ist einfach satt und das bis oben hin. Dazu hat er einfach nicht mehr die Form und Klasse vergangener Tage. Aber was ich ihm wirklich vorwerfe, dass er teilweise nicht einmal kämpft und mit einer gewissen Aroganz, auch wenn die irgendwie symphatisch rüberkommt, auf den Court geht und meint, er gewinnt seine Spiele mit links. Früher war er einfach allen überlegen und da reichten zumeist schon 70-80 %, aber das ist inzwischen einfach zu wenig. Warum gewinnt ein Nadal seine Spiele!? Weil er sich bei jedem Ball den Ar*** aufreisst und somit seine Chancen erzwingt. Federer hingegen spaziert immer noch über den Platz, schenkt Returnspiele ab ... und wundert sich dann, wenn in den wichtigen Situation inzwischen die Matches verloren gehn. Früher hat er enge Spiele zu 95 % gewonnen, aber inzwischen ist er sogar da, mit seiner Einstellung, absoluten Topleuten unterlegen. Kein Breakball gegen Berdych, das geht eigentlich gar nicht.
Das lasse ich mal so stehen, sehr treffend. [[yo]]

@ATP-KING: Ja klar ist es kein GS, aber woher soll er denn die Spielpraxis und das Selbstvertrauen nehmen, wenn bei den Turnieren vorher nix klappt? Was der heute verhauen hat, das war nicht mehr normal. Gewinnen wird er das Turnier nicht, da sind andere Spieler momentan einfach mehr ''on fire''.

Ich habe das Spiel selber gesehen, und konnte mir ein Bild davon machen. Von daher brauche ich keine andere Meinung, hatte ich auch nicht nach gefragt. ICh war überzeugt davon, dass Roger das noch drehen kann, die letzten 3 Punkte waren natürlich nicht so eingeplant. Shit happens! [[yo]]

beratungsresistent nennt man das... [[rofl]]

beratungsresistent nennt man das... [[rofl]]

Wenn du also von etwas überzeugt bist, und ich dir sage: "Machs nicht." , dann spielst du es nicht? Wenn ich schon von etwas überzeugt bin, lasse ich mich davon nicht mehr abbringen, gerade nicht bei LiveWetten, wo es auf ein paar Sekunden ankommen kann. Wenn wir jetzt über die US-Open reden beeinflusst mich deine oder eine andere Meinung evtl noch, aber nicht bei so nem Spiel mit 4€ Einsatz, wo ich schnell die 3er Quote mitnehmen wollte. [[nixweiss]]

Ich schaus mir stand jetzt an, vorallem weil ich mich noch nicht zum absichern überreden konnte :mrgreen:

überraschen lass ich mich nur bei so underground spielern wie blake - da kommt dann meistens was gutes bei raus :mrgreen:

Also ich werds mir angucken... einfach zu nervös :mrgreen:
Abgesichert hab ich schon ... meine ganze (restliche) Bankroll ist auf Jankovic. Das war aber nich mehr allzu viel :(

Naja, Peng muss es machen [[yo]]