Federer [[rofl]][[rofl]] Fahr nach Hause du Flasche!
Dir ist klar, dass du über den besten Spieler aller Zeiten sprichst!? [[stupid]]
Federer [[rofl]][[rofl]] Fahr nach Hause du Flasche!
Ich vermisse ein wenig den Killer-Instinkt vom Roger! [[nixweiss]]
Federer Sieg @2,3 Tipico 2/10
Fedex @3,25 Bet365 4/10
Muss ich spielen, Roger kann es noch! [[yo]]
Was ein Tiebreak von Roger! [[stupid]]
Dir ist klar, dass du über den besten Spieler aller Zeiten sprichst!? [[stupid]]
Das haben dir hier genug leute gesagt, dass er heute etwas neben sich steht. Frag mich warum du dann unbedingt Geld verbrennen musst und nicht mal bei so einer ausgangssituation die Füße stillhalten kannst.... aber man kennt dich ja [[yo]]
Seine Zeit ist vorbei und das sollte auch er langsam aber sicher begreifen [[yo]]
porto-vicente
vicente next goal,
0.5/10 @ 13
Seine Zeit ist vorbei und das sollte auch er langsam aber sicher begreifen [[yo]]
ich finds merkwürdig, dass er an einem tag super tennis zeigt und dem gegner keine chance lässt, nur um am nächsten tag dann gegen leute wie tsonga (ok, der is super drauf momentan), gasquet, berdych usw. zu verlieren [[nixweiss]]Wahnsinn ist dieser Federer fertig, nur noch ein Schatten seiner selbst, der nicht mal mehr mit Leuten wie Tsonga oder Berdych mithalten kann und das, obwohl die aktuell auch nix besonderes sind. Normal sollte man so lange gegen diesen Typen setzen, bis er es endlich checkt, dass er mit seiner Spielweise und auch Einstellung nicht mehr konkurenzfähig (Top-10) ist.
Federer sicherlich nicht mehr Top3 Niveau, Top10 aber immer noch. Warum soll er aufhören? 2-3 Jahre kann er noch ganz gut mitspielen, siehe French Open.
Einen auf Muster machen wird er sicherlich nicht.
Einen Federer als Flasche zu bezeichnen, ist eine bodenlose Frechheit! Der Mann hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, meist soger mahrfach. [[stupid]]
SO TRUE!!!
Ich war so "clever", ihn in ner Kombi noch zu spielen, weil ich von Berdych zuletzt nicht überzeugt war und er eigentlich bei weitem nicht das gespielt hat, was er kann. Federer gegen Del Potro und Blake recht solide und ohne die großen Fehler, aber das war gerade nichtmal Top200-Niveau. PEINLICH.
Federer sicherlich nicht mehr Top3 Niveau, Top10 aber immer noch. Warum soll er aufhören? 2-3 Jahre kann er noch ganz gut mitspielen, siehe French Open.
Einen auf Muster machen wird er sicherlich nicht.
Einen Federer als Flasche zu bezeichnen, ist eine bodenlose Frechheit! Der Mann hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, meist soger mahrfach. [[stupid]]