Freitag, 19.08.2011

Freitag, 19.08.2011

• Heimsieg

Stimmen: 6 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 11.7%
  • Magath gewinnt

Stimmen: 18 30.0%
  • Mir egal, ich kombiniere eh nur Tipps von Sapphire und Atze

Stimmen: 29 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Wahnsinn ist dieser Federer fertig, nur noch ein Schatten seiner selbst, der nicht mal mehr mit Leuten wie Tsonga oder Berdych mithalten kann und das, obwohl die aktuell auch nix besonderes sind. Normal sollte man so lange gegen diesen Typen setzen, bis er es endlich checkt, dass er mit seiner Spielweise und auch Einstellung nicht mehr konkurenzfähig (Top-10) ist.

Das haben dir hier genug leute gesagt, dass er heute etwas neben sich steht. Frag mich warum du dann unbedingt Geld verbrennen musst und nicht mal bei so einer ausgangssituation die Füße stillhalten kannst.... aber man kennt dich ja [[yo]]

Ich habe das Spiel selber gesehen, und konnte mir ein Bild davon machen. Von daher brauche ich keine andere Meinung, hatte ich auch nicht nach gefragt. ICh war überzeugt davon, dass Roger das noch drehen kann, die letzten 3 Punkte waren natürlich nicht so eingeplant. Shit happens! [[yo]]

Seine Zeit ist vorbei und das sollte auch er langsam aber sicher begreifen [[yo]]

Federer sicherlich nicht mehr Top3 Niveau, Top10 aber immer noch. Warum soll er aufhören? 2-3 Jahre kann er noch ganz gut mitspielen, siehe French Open.

Einen auf Muster machen wird er sicherlich nicht.

Einen Federer als Flasche zu bezeichnen, ist eine bodenlose Frechheit! Der Mann hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, meist soger mahrfach. [[stupid]]

Seine Zeit ist vorbei und das sollte auch er langsam aber sicher begreifen [[yo]]

SO TRUE!!!

Ich war so "clever", ihn in ner Kombi noch zu spielen, weil ich von Berdych zuletzt nicht überzeugt war und er eigentlich bei weitem nicht das gespielt hat, was er kann. Federer gegen Del Potro und Blake recht solide und ohne die großen Fehler, aber das war gerade nichtmal Top200-Niveau. PEINLICH.

Wahnsinn ist dieser Federer fertig, nur noch ein Schatten seiner selbst, der nicht mal mehr mit Leuten wie Tsonga oder Berdych mithalten kann und das, obwohl die aktuell auch nix besonderes sind. Normal sollte man so lange gegen diesen Typen setzen, bis er es endlich checkt, dass er mit seiner Spielweise und auch Einstellung nicht mehr konkurenzfähig (Top-10) ist.
ich finds merkwürdig, dass er an einem tag super tennis zeigt und dem gegner keine chance lässt, nur um am nächsten tag dann gegen leute wie tsonga (ok, der is super drauf momentan), gasquet, berdych usw. zu verlieren [[nixweiss]]
für mich machte er heute zu keinem zeitpunkt den eindruck, als ob er das spiel gewinnen wollte.. keine ahnung was momentan mit ihm los is, aber für die us open seh ich schwarz.

Federer sicherlich nicht mehr Top3 Niveau, Top10 aber immer noch. Warum soll er aufhören? 2-3 Jahre kann er noch ganz gut mitspielen, siehe French Open.

Einen Federer als Flasche zu bezeichnen, ist eine bodenlose Frechheit! Der Mann hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, meist soger mahrfach. [[stupid]]

Volle Zustimmung! [[prayer]]

SO TRUE!!!

Ich war so "clever", ihn in ner Kombi noch zu spielen, weil ich von Berdych zuletzt nicht überzeugt war und er eigentlich bei weitem nicht das gespielt hat, was er kann. Federer gegen Del Potro und Blake recht solide und ohne die großen Fehler, aber das war gerade nichtmal Top200-Niveau. PEINLICH.

Übertreiben brauch man es nicht. Bisschen Respekt gegenüber Federer wäre doch wohl angebracht, oder?

Schlechter Tag heute, aber immernoch einen Del Potro sicher rausgenommen. Nadal war auch nicht besser, das Nole momentan alleine in einer anderen Liga spielt braucht man nicht zu erwähnen. Das blendet eben.

Top 10 Niveau zu haben ist bei der heutigen Konkurrenz auch so schwer..
Es ist sicherlich nicht Federers Ziel einfach so mitzuspielen und daher wäre es für ihn besser abzutreten, als sich 2-3 Jahre Niederlagen gegen solche Berdychs abzuholen [[nixweiss]]

fedex verdient doch immer noch super geld.
immer min. achtelfinale ab und zu noch halbfinale ist doch schön.
er hat zwar genug aber geld kann man nie genug haben.

dazu hält er sich körperlich fit mit tennis und spaß macht es ihm auch

ich würde an seiner stelle niemals aufhören, es sei denn es reicht irgendwann nicht mehr für ne 3te runde bei einem grand slam