wozu gibts eigentlich die analyse-ordner? [[nixweiss]]was meinen die experten hier,noch nen guten tennis pick?was meint ihr zu sieg peng?
btw: 3:1 gladbach zur halbzeit, under 3 nun ganz futsch [[rofl]]
wozu gibts eigentlich die analyse-ordner? [[nixweiss]]was meinen die experten hier,noch nen guten tennis pick?was meint ihr zu sieg peng?
warum? Over/under immer etwas von den ersten Minuten abhängig und wenn da nen frühes Tor passiert, kann da halt viel passieren.hahaha wob 1-3 [[stupid]]:mrgreen:
ok bundesliga bleibt doch eine wundertüte [[kotz]]
Ich habe alle OverS bis 3,5 zur Halbzeit! Konnte nicht früher posten, weil sich meine Wurstfinger in der Tastatur verhädert hatten [[rofl]]3:1
Achtet mal auf die OverS [[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]
So, nun wird abgesichert. Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin ob Petkovic gesichert werden muss [[nixweiss]]
Peng dann schon eher...
maul! :mrgreen:könnte mir auch gut ein 0:0 vorstellen [[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Ich habe alle OverS bis 3,5 zur Halbzeit! Konnte nicht früher posten, weil sich meine Wurstfinger in der Tastatur verhädert hatten [[rofl]]
Beim Bart des Propheten, deine Blacklist ist ja länger wie die Bibel.Schade Magath hatte einfach nur Glück in der Meistersaison 09
WOB bleibt einfach ein durchschnittsteam. Aber bin gespannt wo ter Stegen in paar Jahren spielen wird. Bayern ? [[rofl]]
Porto dreht das doch so oder so noch. Oder biste auf Under? [[nixweiss]]toll Elfer Gil Vicente nach 2 Minuten[[kotz]]
und Tor[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ich mag dich[[grin]]Ich habe alle OverS bis 3,5 zur Halbzeit! Konnte nicht früher posten, weil sich meine Wurstfinger in der Tastatur verhädert hatten [[rofl]]
das hab ich mich vorhin auch gefragt [[rofl]]Beim Bart des Propheten, deine Blacklist ist ja länger wie die Bibel.
Warum tippst du überhaupt noch? [[nixweiss]]
Habe sehr lange nicht getippt und wollte heute schauen ob ich Glück habe ^^Beim Bart des Propheten, deine Blacklist ist ja länger wie die Bibel.
Warum tippst du überhaupt noch? [[nixweiss]]
Hab sowas ähnliches noch offen, lass andrea laufen.[[schwitz]]
Dann kann ich noch immer überlegen was so abgeht![[yo]]
Nur hab ich nur ne 14er Q du Ratte![]()
Porto dreht das doch so oder so noch. Oder biste auf Under? [[nixweiss]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]
So, nun wird abgesichert. Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin ob Petkovic gesichert werden muss [[nixweiss]]
Peng dann schon eher...