Da klappt leider so Einiges nicht heute [[sleep]][[kotz]]Ey kann doch nicht sein. Poldi verhaut 2 Chancen. Schweinsteiger soll mehr VErantwortung in der MAnnschaft beklommen. Schießt 2 Elfer sicher gegen Bosnien und Podolski geht mit einer Fläppe zum Elfmeterpunkt und darf schießen[[stupid]] Lahm, Schweinsteiger oder sonst wer hätten den gemacht.
Uiii Pfosten Serbien
Ich glaube die deutsche Mannschaft ist schon heute an ihre Grenzen gestoßen worden [[help]][[bang]]
Ja leider. Aber vielleicht kommt noch was. Ich würde mal wechselnDa klappt leider so Einiges nicht heute [[sleep]][[kotz]]
Das ist ein Witz das der überhaupt mitgenommen wurde.Badstuber heute sehr stark!
Absichtliches Handspiel gibt immernoch Gelb - Verhinderung einer Torchance wäre es nur gewesen, wenn mit hoher Wahrscheinlichkeit der Stürmer ein Tor erzielen hätte können - da wäre aber nie und nimmer nen Deutscher an den Ball gekommen [[grin]]
Wechselt diesen sch*** Badstuber aus!
Badstuber heute sehr stark!
Jetzt bräuchte Schland Typen wie Odonkor und Neuville.
Hat ja grade wieder gezeigt wie stark er heute spielt [[bang]]Ich sehe, hier ist man sich heute einig. :mrgreen:
Typisch Deutschland, kaum läuft es nicht wird direkt alles wieder schlecht gemacht, aber vor paar Tagen noch alles hochgejubelt[[stupid]]
badstuber fehlpass+foul YEAH!
Hat ja grade wieder gezeigt wie stark er heute spielt [[bang]]
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Germany Wm favorit [[rofl]]
Emotionen gehören beim Fußball nunmal dazu [[hammer]][[nixweiss]]Verschon uns doch bitte mit derartigen Bekenntnissen deiner geistigen Verfassung.
Allgemein täte manchem ganz gut, mal einzusehen, dass auch andere Teams Fußball spielen können und es bei einer WM durchaus mal möglich ist, ein Spiel zu verlieren.
Emotionen gehören beim Fußball nunmal dazu [[hammer]][[nixweiss]]
Verschon uns doch bitte mit derartigen Bekenntnissen deiner geistigen Verfassung.
Allgemein täte manchem ganz gut, mal einzusehen, dass auch andere Teams Fußball spielen können und es bei einer WM durchaus mal möglich ist, ein Spiel zu verlieren.
das schlimme ist das die Serben kein Fussball spielen können...
so leid mir es tut... verlieren ist kein Problem nur nicht gegen Teams die wirklich nicht können...
Jap. Kamen leider viele kleine Dinge zusammen. Aber egal. Jetzt wird Ghana besiegt[[yo]] Das schlimme ist einfach, dass man das Spiel hätte durchaus gewinnen können. Aber so ist das halt manchaml. Mund abwischen. Weiter gehts.Dennoch haben sie verdient gewonnen, der Deutschland heute einfach unvermögend war...das ist fakt und damit die ganze diskussion hinfällig
Wie kann man so ein Spiel verlieren ???