Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

• Umfrageteilnehmer
    73
Der bewegt wenigstens seinen Ar... um an den Ball zu kommen, was man von dem Traumtänzer Özil net mals behaupten kann.
Hab ja letztes mal schon gesagt, der wird überwertet und heute werde ich wieder bestätigt. [[yo]]

Herrlich, ich möchte auch mal in deiner Welt zu Besuch sein. Du bist und bleibst ein Phänomen. [[lol]]

Klose hätte vorher schon Gelb-Rot bekommen können, als er nach dem Abseits nicht abgebrochen hat...Die Vuvuzela-Ausrede schön und gut, aber bei allen anderen Aktionen hören die Spieler ja auch die Pfiffe ;)

Dann ein unnötiges Foul von hinten im Mittelfeld - zu hart, aber selten dämlich von Klose einfach...

Mal hoffen das Cacau nun seine Chance dauerhaft bekommt [[yo]]

tut mir leid aber da schämt man sich den Namen salinas zu tragen... ein allerwelts Foul als gelb rot ab zu stempeln ist ne Frechheit eines spanischen Schiris..,. der wohl die eigene Niederlage nicht verkraftet hat hat...

er hat dem gegenspieler von hinten zu fall gebracht und den ball nicht mal ansatzweise berührt. Und das ist Gelb. Zudem hat er sich vorher schon eine richtig blöde aktion geleistet (ball ins tor treten)
Er ist absolut selbst schuld

na klar hätte Klose nicht so hin gehen brauchen... aber für so etwas gelb rot zu geben ist eine Frechheit die wirklich nicht normal isdt...

Die gelb-rote Karte war schon nach dem Ballwegschlagen bei der Abseits-Situation fällig.

Trotz Vuvuzela hätte er an der Reaktion des serbischen Torhüters sehen müssen, dass die Situation bereits abgepfiffen wurde.

Platzverweis deshalb leider mehr als überfällig.

So liebe Wettfreunde!

Ich habe mir für euch die erste Halbzeit des WM-Spiels angeschaut und möchte euch nun den Halbzeitstand mitteilen:

Deutschland - Serbien 0:1 HT

Dau ist Klose auch noch mit gelb-rot vom Platz geflogen.

Somit heißt es in Hälfte 2: 10 gegen 11 Fußballspieler!

Gibts irgendwo einen Livescore, der da Spiel drin hat? Suche schon seit einer Stunde.

er hat dem gegenspieler von hinten zu fall gebracht und den ball nicht mal ansatzweise berührt. Und das ist Gelb. Zudem hat er sich vorher schon eine richtig blöde aktion geleistet (ball ins tor treten)
Er ist absolut selbst schuld

ach so , dann müsste es in jedem Spiel aber 8 Rote Karten geben wenn man diese Theorie als Massstab nimmt ... und die gibt es eben nicht so einfach ist das...

Die gelb-rote Karte war schon nach dem Ballwegschlagen bei der Abseits-Situation fällig.

Trotz Vuvuzela hätte er an der Reaktion des serbischen Torhüters sehen müssen, dass die Situation bereits abgepfiffen wurde.

Platzverweis deshalb leider mehr als überfällig.

und nun dazu, es wird regelmässig der Ball weg gehauen nach Abseits oder aus usw.... auch da würde es dann immer 6 oder 7 Roten Karten geben... die es aber nicht gibt... weil es Schiris gibt die ein wenig Gefühl haben und nicht so hölzern auf den Regeln rum treten wie der Spanier....

Du meintest wohl eher, was nützt es, wenn er kein Stempel von Bayern München unter dem Vertrag habe. Denn solange man nicht bei den Bayern spielt ist schlichtweg überbewertet, obs nun ein Özil oder sogar der Messi ist.

Bayern München steht ja auch völlig zurecht deutlich über allen anderen deutschen Fußball-Vereinen.

Was haben denn Werder Bremen, Hamburger SV, Schalke 04 etc. in den letzten Jahren gewonnen?
Stimmt - den DFB-Pokal (außer Hamburg) - aber sonst?

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Naja, was soll man mit dir über Özil diskutieren? Dass du ihn extrem kritisch siehst und alle anderen Bayern-Spieler dagegen wahre Superhelden sind haben wir ja schon zu genug gesehen.

btw: war Özil gegen Australien für viele der beste Mann auf den Platz (das konnte ich sogar in meiner Tageszeitung lesen - und das ist nicht die Bild) - für dich war es der Schlechteste. Irgendwas kann da nicht stimmen [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, hast du und so manch anderer hier überhaupt schon mal hinter einen Ball getreten ? [[stupid]]

Was kommt als nächstes ? Gelbe Karte wegen Grätsche von hinten an einem Grashalm ? [[help]]

Alles war regelkonform - allerdings etwas streng ausgelegt.

Ich bin auch enttäuscht von der ersten Halbzeit. Dennoch sollte man in allen Situationen sachlich bleiben. Erst recht, wenn ein Bayern-Spieler vom Platz fliegt und für eine eventuelle Niederlage direkt mitverantwortlich ist.

Du
Naja, was soll man mit dir über Özil diskutieren? Dass du ihn extrem kritisch siehst und alle anderen Bayern-Spieler dagegen wahre Superhelden sind haben wir ja schon zu genug gesehen.

btw: war Özil gegen Australien für viele der beste Mann auf den Platz (das konnte ich sogar in meiner Tageszeitung lesen - und das ist nicht die Bild) - für dich war es der Schlechteste. Irgendwas kann da nicht stimmen [[nixweiss]]

Ich beurteile halt eben einen Spieler nicht nach seiner neutralen Leistung, sondern dass, was er von seinem Potenzial her abruft.

Im Gegensatz zu den beiden hat Klose aber schon ein Tor gemacht. [[nuts]]
Dummes gelaber..Klose ist ein Nichtsnutz, so hart das nun klingt, aber es hat so. Er ist seine besten Jahre hinter sich und selbst in denen war er nie der tolle Stürmer, wie manche behaupten. Er hat in den WM-Turnieren erstaunlicher Weise ganz gut getroffen meist und mehr auch nicht. Da wird dann gleich getan, als wäre er einer der großen Stürmer unserer Generation[[stupid]]
Wenn ich aber sehe, dass die gefühlte 82 Chancen braucht um n Tor zu machen, dann kann irgendwas nicht stimmen. Nimmt man nur mal als Beispiel für einen solchen Stürmmer, der zurecht als einer der besten gehandelt wurde Ronaldo. Man mag von ihm gehalten haben was man will, aber wenn er ne Chance hatte hats geklingelt. Gibt auch zig andere Beispiele, aber Klose gehört definitiv nicht dazu

Frechheit, dass der vor Cacau gesetzt ist!

Dummes gelaber..Klose ist ein Nichtsnutz, so hart das nun klingt, aber es hat so. Er ist seine besten Jahre hinter sich und selbst in denen war er nie der tolle Stürmer, wie manche behaupten. Er hat in den WM-Turnieren erstaunlicher Weise ganz gut getroffen meist und mehr auch nicht.

Merkst du eigentlich noch, was du von dir gibst ? [[stupid]]

Alles war regelkonform - allerdings etwas streng ausgelegt.

Ich bin auch enttäuscht von der ersten Halbzeit. Dennoch sollte man in allen Situationen sachlich bleiben. Erst recht, wenn ein Bayern-Spieler vom Platz fliegt und für eine eventuelle Niederlage direkt mitverantwortlich ist.

lieber Zeitgenosse, sachlich heisst nicht für jeden Furz ne gelbe zu zeigen .... und diese gelb rote war völlig übertrieben da gibts nichts dran zu deuteln...