Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

• Umfrageteilnehmer
    73
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4044,4045&archive=2010-06-18&frame=1" height="263" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen ihr Atzen.

Und was macht heute Deutschland?
Gibt es Geile Tore?

Ivan3011 vs. WF.info:mrgreen:

Für mich heute nur eine Wette:

Wer erhält die meisten Gelben Karten: Serbien

gleich schön zum Sommerfest von der Arbeit fahren und schön zulaufen lassen

habe ich auch in einer kleinen Kombi drin @ 1.99[[yo]]

18 Jun 2010 - Deutschland - Serbien - Die meisten Karten
Serbien @ 1.55

18 Jun 2010 - England - Algerien - 90 Minuten
England @ 1.28

moin zusammen[[cheers]]

bin heute leider ab 13 Uhr im Dienst[[hammer]]

kennt jemand vlt. einen Stream zum Spiel `?

ARD und ZDF wohl qualitativ zu gut, für meinen Rechner auf der Dienststelle...ruckelt immer

Zatoo geht auch nicht, weil wir den IE 6 nutzen[[bang]]

Versuch mal folgende Seiten: MyP2P.eu oder ATDHE.Net oder ROJADIRECTA

Btw, die Streams von ARD & ZDF kann man meines Wissens in verschieden guter Qualität abspielen. So das es eigentlich auch auf nicht so tollen Rechnern klappen sollte.

moin zusammen[[cheers]]

bin heute leider ab 13 Uhr im Dienst[[hammer]]

kennt jemand vlt. einen Stream zum Spiel `?

ARD und ZDF wohl qualitativ zu gut, für meinen Rechner auf der Dienststelle...ruckelt immer

Zatoo geht auch nicht, weil wir den IE 6 nutzen[[bang]]

Ich habe vor einer Woche Holland - Dänemark auf einer üblen Möhre über einen Link auf ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TV geguckt. Ohne irgendwelche Zusatzdownloads.

Weiß aber nicht mehr, wer das gestreamt hat. Warum soll ich mir auch so was merken. [[grin]]
War glaube irgendwas mit "share" und auf dem Bildschirm so ein längliches Dreieck als Startbutton.

Ich habe vor einer Woche Holland - Dänemark auf einer üblen Möhre über einen Link auf ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TV geguckt. Ohne irgendwelche Zusatzdownloads.

Weiß aber nicht mehr, wer das gestreamt hat. Warum soll ich mir auch so was merken. [[grin]]
War glaube irgendwas mit "share" und auf dem Bildschirm so ein längliches Dreieck als Startbutton.

[[cheers]] Danke

Vshare.net heisst das ganze, ist etwas netvig da bei mir immer erst das Bild durch einiges an Werbepopups versperrt ist.

Nah ca. 15sek kann man die aber alle schließen und dann läufts meistens ganz gut [[yo]]

Deutschland Live Ticker

Um 9.30 Uhr wird gefrühstückt. Es gibt Fisch, Nudeln, Gemüse. Warum essen die Spieler so früh? Co-Trainer Hansi Flick: „Wichtig ist, dass dreieinhalb Stunden vor dem Spiel das letzte Mal gegessen wird. Jeder Spieler sollte dabei auch Kohlenhydrate zu sich nehmen.“

Und fünf Minuten vorm Spiel bitte das letzte Mal kacken.