Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

• Umfrageteilnehmer
    73
So liebe Wettfreunde!

Das Spiel ist soeben vom (schlechten) Unparteiischen abgepfiffen worden:

kopf_0052.gif
Deutschland - Serbien 0:1 FT
kopf_0052.gif

Hatte Gomez überhaupt einen Ballkontakt?

Absolut unfassbar warum ein Badstuber & Gomez mitgenommen wurden.
Müllers Auswechslung auch zu spät, getätigt.

Klose absoluter volldepp der Nation und ein Podolski der viel Probiert hat aber die Niederlage auch zu einem großen Teil mitzuverschulden hat durch den verschossenen Elfer.

Serbien ganz schwach. Wenn die weiterkommen wäre das echt traurig für die ganze WM 2010. Gegen Ghana schon unterirdisch gespielt und heute ebenfalls.

Dennoch haben sie verdient gewonnen, der Deutschland heute einfach unvermögend war...das ist fakt und damit die ganze diskussion hinfällig

dann braucht man ja über nichts dikutieren...da ja jeder Sieg seine Berechtigung hat egal wie er zustande kommt... mich kotzt das halt nur an ... weil gerade die Serben so von Deutschen Hass beseelt sind ... hätte gerne gegen Ungarn,Tschechen oder sonst wenn verloren... aber nicht gegen diese Vögel... ja Vögel...

In der Vorberichterstattung noch einen Einspieler über "den gelassenen Löw". Noch nie in seiner Amtszeit so entspannt, etc... :mrgreen:
Das sah aber grad als er in die Kabine ging ganz anders aus.

Naja... die Niederlage ist zwar ärgerlich, aber nun wird halt Mittwoch Ghana besiegt und die Welt ist wieder in Ordnung [[cheers]]

serbien wie erwartet ne harte nuß, die deutschland-sieg-quoute kaum spielbar,wenn man bedenkt,dass sie gegen australien die gleiche quote hatten.

antic hat sein team sehr gut eingestellt.

KNACKPUNKT: die rote karte von herrn klose, der seine nerven offenbar nicht im griff hat. bei einer WM dem team SO zu schaden..?! [[stupid]]

deutschland trotz unterzahl noch sehr gute chancen gehabt, aber wenn selbst poldi nen 11er verhaut, dann stimmt was nicht.

die serben sollten sich freuen, dass sie im turnier geblieben sind, aber BITTE: nicht rumspammen, wie geil ihr seid.
DAS wissen wir langsam ziemlich gut und es stünde euch gut zu gesicht, im turnierverlauf so gut weiterzumachen, anstatt sich jetzt schon wie ein weltmeister zu fühlen.

SO gut war der fußball von serbien nicht. ich fand ihn ziemlich lahm und passiv, aber halten wir ihnen zu gute, dass das eben ihre "taktik" war.

den deutschen rate ich dringend, mitm klose mal zu sprechen. der ist nicht ganz auf der höhe mental..

und der schiri?
kein kommentar. aber der war nicht allein schuld.

Wow, selten so nen hochqualifizierten Beitrag gelesen. Du bist wahrscheinlich Mann vom Fach oder?
Außerdem wo hast du diesen dekadenten Ausdruck her, der nur so vor Bildung strotzt?

Also ich schlage dich, und ich denke im Namen aller, nebenbei für den Friedensnobelpreis vor. Durch dich wird unsere Wlet zu einer besseren. Danke
[[yo]][[rofl]]

Der schlechteste Mann heute ganz klar der Schiri. [[stupid]]
Mal ganz unabhängig vom Ergebnis, in einem der fairsten Spiele, die es bislang bei dieser WM gab, eine solche Kartenflut zu liefern, zeugt davon, dass dieser Schiedsrichter einer WM nicht gewachsen ist. Ein souveräner Schiri zückt in diesem Spiel maximal 2 gelbe Karten, höchstens !
Da hat einer ganz schön mit der Niederlage seines eigenen Landes zu kämpfen gehabt. [[rofl]]

Und dann macht Löw einen folgenschweren Fehler und nimmt mit Özil und Müller ausgerechnet die 2 Spieler raus, die an Leistung deutlich zulegten. [[stupid]]
Die Folge davon war, dass man sich kaum noch Chancen rausspielte. Einen Marin und einen Cacau kann ich bringen, wenns läuft, aber nicht, wenn man unter Druck steht.
Warum ein Poldi, der im ganzen Spiel nicht einmal das Tor traf, den Elfer schießt, bleibt mir auch ein Rätsel. [[sleep]]

Mal ganz unabhängig vom Ergebnis, in einem der fairsten Spiele, die es bislang bei dieser WM gab, eine solche Kartenflut zu liefern, zeugt davon, dass dieser Schiedsrichter einer WM nicht gewachsen ist. Ein souveräner Schiri zückt in diesem Spiel maximal 2 gelbe Karten, höchstens !
Da hat einer ganz schön mit der Niederlage seines eigenen Landes zu kämpfen gehabt. [[rofl]]

Und dann macht Löw einen folgenschweren Fehler und nimmt mit Özil und Müller ausgerechnet die 2 Spieler raus, die an Leistung deutlich zulegten. [[stupid]]
Die Folge davon war, dass man sich kaum noch Chancen rausspielte. Einen Marin und einen Cacau kann ich bringen, wenns läuft, aber nicht, wenn man unter Druck steht.
Warum ein Poldi, der im ganzen Spiel nicht einmal das Tor traf, den Elfer schießt, bleibt mir auch ein Rätsel. [[sleep]]

Also schlechtester Mann auf dem Platz heute ganz klar Badstuber, erst danach der Schiri. Also für die Abwehrseite muss sich Löw was einfallen lassen...

Da ist sie also, die erste WM-Niederlage für die deutsche Elf.

Dabei war man heute selber Schuld, dass das Spiel verloren wurde.

Zunächst sah Klose noch in der ersten Halbzeit gelb-rot, anschließend verschoss Podolski einen Elfmeter in der zweiten Halbzeit. Dies waren zweifellos die Schlüsselszenen des Clashes.

Dennoch war man in Unterzahl die bessere Mannschaft, nur am Abschluss hapere es. Viele Flanken fanden nicht den gewünschten Abnehmer.

Außerdem wurde deutlich, dass Michael Ballack eben nicht zu ersetzen ist. Seine Erfahrung hat, gerade nach der gelb-roten Karte, leider gefehlt. Schwinsteiger und Özil konnten ihn nicht adäquat ersetzen.

Dennoch denke ich, dass die Niederlage zum rechten Zeitpunkt gekommen ist. Nachdem die deutsche Elf nach dem 4:0-Sieg gegen Australien viel zu sehr in den Himmel gelobt wurde, ist dieser Rückschlag sicherlich gar nicht mal so dramatisch. Jetzt muss man sich gegen Ghana zusammenreißen. Wenn die Deutschen auch dieses Spiel nicht gewinnen können, hat man es ganz einfach nicht verdient, weit bei dieser WM zu kommen.

Noch ist also alles drin. Mein Tipp: Sieg gegen Ghana, dann das Ausscheiden im Achtelfinale.

kann ich mich nur anschliessen ... aber gerade gegen die Serben... wird einige Tage dauern um das zu verkraften...[[hammer]]

Volle Zustimmung! [[yo]]

Anstelle von Gomez hatte ich aber Kießling eingewechselt.

Naja, Fazit, zumindest wirds gegen Ghana keine taktische Absprache.

Und ein gutes hats auch, die Pfeife Klose bleibt uns erspart. Kann man nur hoffen, dass die Mannschaft so überzeugt, dass der sich dann rausgespielt hat!

Und Schweini, bitte das nächste Mal den Elfer schießen.

Geil, dass gerade die beiden, an denen Löw mir unverständlicher Weise immer weiter festhält, den Karren so tief in den Dreck schieben.

Aber positiv, auch mit 10 Mann noch mindestens gleichwertig und Remis wäre locker drin gewesen...

Mario Gomez definitiv der beste Mann auf dem Platz [[yo]][[yo]][[yo]] Der ist keine 30 Cent wert der Kerl...unglaublich, dass man nach solch einer Leistung noch aufrecht gehen kann.

Heute direkt mal schön die Kombi mit Boston+7 abgeknallt die Deutschen [[hammer]] Jetzt heute Bitte ein HC Sieg der Tommys, sonst gibts Ärger[[bang]] Aber wie ich die Engländer kenne stolpern die sich irgendwie zu nem 2:1, nachdem man 0:1 zurücklag nach nem dicken Torwartfehler...man man man

Volle Zustimmung! [[yo]]

Anstelle von Gomez hatte ich aber Kießling eingewechselt.

Es war egal, welcher Stürmer man da gebracht hätte. Wie sollte man da als Stürmer ein Tor erzielen, wenn keine Flanken kommen und man Spieler wie Müller oder Özil vom Platz nimmt, die gerade dabei waren, die offensiven Leute in Szene zu setzen. [[sleep]]

Heute hat man ja auch gesehen, was dieser super Cacau kann. Nur weil einer mal 5 Tore gegen Köln schießt, muss man immer noch die Kirche im Dorf lassen.

Kann mir jemand sagen, ob ich bei WillHill per Paypal einzahlen kann? Wenn ich auf Einzahlung klicke, ist da ein PayPal Symbol aber trotzdem wüsste ich nciht wie das gehen soll...[[nixweiss]]

Hatte das auch schon mal früher..

Paypal wird aufgrund einer Beschränkung seitens Paypal nicht für die deutsche Kunden angeboten, nur für engsliche Kunden.