Der darf ab jetzt nur noch Spiele der Seychellen pfeifen. :mrgreen:
Was können die armen Inselaner dafür ? [[help]] :mrgreen:
Der darf ab jetzt nur noch Spiele der Seychellen pfeifen. :mrgreen:
Die werden weiterkommen...Mal eben ganz spontan gefragt:
Glaubt ihr noch an ein Weiterkommen der deutschen Elf?
Bin mal auf die Leistung der Ghanaer morgen gespannt.
Die werden weiterkommen...
denke Mal, dass man durchaus BIG auf Deutschland gehen kann am Mittwoch. Deutschland immer da, wenn sie da sein MÜSSEN.
bei
Sieger - Kein Unentschieden
gibts geld zurück bei X oder ?
Für mich:Ab welcher Quote würdet ihr beim 3-Weg auf Sieg Deutschland gehen?
Reicht da schon eine @ 1,30?
Deutschland hat doch jetzt bereits @1.67 - @1.72 bei div. Bookies. Selbst Oddset dürfte da mind. eine @1.5 anbieten [[yo]]
Es war egal, welcher Stürmer man da gebracht hätte. Wie sollte man da als Stürmer ein Tor erzielen, wenn keine Flanken kommen und man Spieler wie Müller oder Özil vom Platz nimmt, die gerade dabei waren, die offensiven Leute in Szene zu setzen. [[sleep]]
Heute hat man ja auch gesehen, was dieser super Cacau kann. Nur weil einer mal 5 Tore gegen Köln schießt, muss man immer noch die Kirche im Dorf lassen.
Kann mir jemand einen Link für den aktuellen Tabellenstand der 2. Liga Island posten?
Vielen Dank! [[yo]]
Also sorry, ich fetz mich ja echt ungern, aber du widersprichst dir doch in jedem Satz selber. Im ersten Satz sagst du, egal welchen Stürmer man bringt, das ist ne arme Sau und der kann nix ausrichten... um dann im zweiten Satz zu sagen, wie schwach Cacau war, weil er nix hinbekommen hat... das ist ein absolut albernes Argumentationsverhalten!
Ghana schlägt Australien--- wir schlagen Ghana... Serbien schlägt die Aussies... alle 3 dann mit 6 Punkten ... und wir dann dank dem 4:0 gegen Australien ... 1ter.. der Gruppe..
Die einzige Spitze war nachher Gomez.
Der schlechteste Mann heute ganz klar der Schiri. [[stupid]]
Mal ganz unabhängig vom Ergebnis, in einem der fairsten Spiele, die es bislang bei dieser WM gab, eine solche Kartenflut zu liefern, zeugt davon, dass dieser Schiedsrichter einer WM nicht gewachsen ist. Ein souveräner Schiri zückt in diesem Spiel maximal 2 gelbe Karten, höchstens !
Da hat einer ganz schön mit der Niederlage seines eigenen Landes zu kämpfen gehabt. [[rofl]]
Und dann macht Löw einen folgenschweren Fehler und nimmt mit Özil und Müller ausgerechnet die 2 Spieler raus, die an Leistung deutlich zulegten. [[stupid]]
Die Folge davon war, dass man sich kaum noch Chancen rausspielte. Einen Marin und einen Cacau kann ich bringen, wenns läuft, aber nicht, wenn man unter Druck steht.
Warum ein Poldi, der im ganzen Spiel nicht einmal das Tor traf, den Elfer schießt, bleibt mir auch ein Rätsel. [[sleep]]
Und jeder der sagt die Kartenflut war berechtigt ,der hat noch nie richtig Fussball gespielt ,war aber auf beiden Seiten so.
Nach dem Ballwegschlagen kurz davor war sie bereits fällig
Bitte etwas relativieren:
Es gab sicherlich zu viele gelbe Karten, da sie zu vorschnell gezückt wurden.
Die relevanteste aber, die gelb-rote Karte für Klose, war leider völlig regelkonform. Nach dem Ballwegschlagen kurz davor war sie bereits fällig. Vuvuzela-Lärm hin oder her.
Ansonsten war das Spiel der deutschen Elf in Unterzahl okay, was wiederum Hoffnung für das Ghana-Spiel gibt.
It's not over until it's over?[[nixweiss]]Seid ihr endlich fertig mit dieser Sinnlos Klose Diskussion??
Mannnnnnnn[[kotz]]