Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

• Umfrageteilnehmer
    73
Es war egal, welcher Stürmer man da gebracht hätte. Wie sollte man da als Stürmer ein Tor erzielen, wenn keine Flanken kommen und man Spieler wie Müller oder Özil vom Platz nimmt, die gerade dabei waren, die offensiven Leute in Szene zu setzen. [[sleep]]

Heute hat man ja auch gesehen, was dieser super Cacau kann. Nur weil einer mal 5 Tore gegen Köln schießt, muss man immer noch die Kirche im Dorf lassen.

Also sorry, ich fetz mich ja echt ungern, aber du widersprichst dir doch in jedem Satz selber. Im ersten Satz sagst du, egal welchen Stürmer man bringt, das ist ne arme Sau und der kann nix ausrichten... um dann im zweiten Satz zu sagen, wie schwach Cacau war, weil er nix hinbekommen hat... das ist ein absolut albernes Argumentationsverhalten!

Also sorry, ich fetz mich ja echt ungern, aber du widersprichst dir doch in jedem Satz selber. Im ersten Satz sagst du, egal welchen Stürmer man bringt, das ist ne arme Sau und der kann nix ausrichten... um dann im zweiten Satz zu sagen, wie schwach Cacau war, weil er nix hinbekommen hat... das ist ein absolut albernes Argumentationsverhalten!

Cacau hat mehr hängende Spitze gespielt und außerdem ist Cacau für mich kein richtiger Stürmer, sondern mehr ein offensiver Mittelfeldspieler, ähnlich wie ein Müller. Die einzige Spitze war nachher Gomez.

Ghana schlägt Australien--- wir schlagen Ghana... Serbien schlägt die Aussies... alle 3 dann mit 6 Punkten ... und wir dann dank dem 4:0 gegen Australien ... 1ter.. der Gruppe..

Ganz ehrlich, glaube nicht dass Australien alle Spiele verliert. Sie hatten vielleicht einen schlechten Tag gegen Dtld. letzte Woche. Aber so schlecht sind sie auch nicht, dass sie wenigstens ein unentschieden in den beiden letzten Spielen rausholen.

Der schlechteste Mann heute ganz klar der Schiri. [[stupid]]
Mal ganz unabhängig vom Ergebnis, in einem der fairsten Spiele, die es bislang bei dieser WM gab, eine solche Kartenflut zu liefern, zeugt davon, dass dieser Schiedsrichter einer WM nicht gewachsen ist. Ein souveräner Schiri zückt in diesem Spiel maximal 2 gelbe Karten, höchstens !
Da hat einer ganz schön mit der Niederlage seines eigenen Landes zu kämpfen gehabt. [[rofl]]

Und dann macht Löw einen folgenschweren Fehler und nimmt mit Özil und Müller ausgerechnet die 2 Spieler raus, die an Leistung deutlich zulegten. [[stupid]]
Die Folge davon war, dass man sich kaum noch Chancen rausspielte. Einen Marin und einen Cacau kann ich bringen, wenns läuft, aber nicht, wenn man unter Druck steht.
Warum ein Poldi, der im ganzen Spiel nicht einmal das Tor traf, den Elfer schießt, bleibt mir auch ein Rätsel. [[sleep]]

in allen Dingen meine volle Zustimmung
Man hat richtig gemerkt wie ein Bruch im Spiel war als Özil und Müller raus mussten,über Müller kann man noch diskutieren aber Ozil hätte drin bleiben müssem.
Er war der einzige der noch ein paar gefährliche Pässe gespielt hat.

Und jeder der sagt die Kartenflut war berechtigt ,der hat noch nie richtig Fussball gespielt ,war aber auf beiden Seiten so.

Und jeder der sagt die Kartenflut war berechtigt ,der hat noch nie richtig Fussball gespielt ,war aber auf beiden Seiten so.

Bitte etwas relativieren:

Es gab sicherlich zu viele gelbe Karten, da sie zu vorschnell gezückt wurden.

Die relevanteste aber, die gelb-rote Karte für Klose, war leider völlig regelkonform. Nach dem Ballwegschlagen kurz davor war sie bereits fällig. Vuvuzela-Lärm hin oder her.

Ansonsten war das Spiel der deutschen Elf in Unterzahl okay, was wiederum Hoffnung für das Ghana-Spiel gibt.

Nach dem Ballwegschlagen kurz davor war sie bereits fällig

Aber jetzt mal ehrlich,für mich ist das kein Ballwegschlagen .Es mag ja sein das dies so im Regelbuch steht ,aber mein Gott er schiebt den Ball ins Tor und das wars.Ballwegschlagen wäre für mich wenn er das Ding auf die Tribüne oder sonst wo hin haut.

Aber laut Regelbuch ist es wohl so das dies ne gelbe Karte gewesen wäre aber da mÜsste die Fifa mal was dran ändern.
Aber solange J.Blatter das sagen hat ,wird das eh nix.[[stupid]]

Bitte etwas relativieren:

Es gab sicherlich zu viele gelbe Karten, da sie zu vorschnell gezückt wurden.

Die relevanteste aber, die gelb-rote Karte für Klose, war leider völlig regelkonform. Nach dem Ballwegschlagen kurz davor war sie bereits fällig. Vuvuzela-Lärm hin oder her.

Ansonsten war das Spiel der deutschen Elf in Unterzahl okay, was wiederum Hoffnung für das Ghana-Spiel gibt.

Man muss aber nicht päpstlicher sein wie der Papst. Klose hat keinen Ball weggeschlagen. Das ist das gleiche, wenn einer aus Frust den Ball auf den Boden knallt, dass man dafür gelb bekommt. [[stupid]]
Solche Regeln bestimmen alte Sesselpupser, die selber nie gespielt haben. Wer mal selber aktiv gespielt hat, der will Fußball mit Emotionen im bestimmten Rahmen spielen und sehen. Auf dem Platz sollen Fußballspieler stehen und keine Mönche. [[sleep]]