So liebe Wettfreunde!
Das Spiel ist soeben vom (schlechten) Unparteiischen abgepfiffen worden:
Deutschland - Serbien 0:1 FT
1.59....wird Zeit für ein lay[[schwitz]]
In dem man 53 Minuten in Unterzahl spielt und nen Elfmeter vergibt
So liebe Wettfreunde!
Deutschland - Serbien 0:1 FT![]()
![]()
Dennoch haben sie verdient gewonnen, der Deutschland heute einfach unvermögend war...das ist fakt und damit die ganze diskussion hinfällig
Danke für deine pn[[winkewinke]][[yo]][[cheers]]
Danke für deine pn[[winkewinke]][[yo]][[cheers]]
[[rofl]][[rofl]]Ich bin auch ein sicherer Elfmeterschütze. Ist halt 50/50
was tippt ihr dann bei den USA ?
[[yo]][[rofl]]Wow, selten so nen hochqualifizierten Beitrag gelesen. Du bist wahrscheinlich Mann vom Fach oder?
Außerdem wo hast du diesen dekadenten Ausdruck her, der nur so vor Bildung strotzt?
Also ich schlage dich, und ich denke im Namen aller, nebenbei für den Friedensnobelpreis vor. Durch dich wird unsere Wlet zu einer besseren. Danke
Der schlechteste Mann heute ganz klar der Schiri. [[stupid]]
Mal ganz unabhängig vom Ergebnis, in einem der fairsten Spiele, die es bislang bei dieser WM gab, eine solche Kartenflut zu liefern, zeugt davon, dass dieser Schiedsrichter einer WM nicht gewachsen ist. Ein souveräner Schiri zückt in diesem Spiel maximal 2 gelbe Karten, höchstens !
Da hat einer ganz schön mit der Niederlage seines eigenen Landes zu kämpfen gehabt. [[rofl]]
Und dann macht Löw einen folgenschweren Fehler und nimmt mit Özil und Müller ausgerechnet die 2 Spieler raus, die an Leistung deutlich zulegten. [[stupid]]
Die Folge davon war, dass man sich kaum noch Chancen rausspielte. Einen Marin und einen Cacau kann ich bringen, wenns läuft, aber nicht, wenn man unter Druck steht.
Warum ein Poldi, der im ganzen Spiel nicht einmal das Tor traf, den Elfer schießt, bleibt mir auch ein Rätsel. [[sleep]]
Mal ganz unabhängig vom Ergebnis, in einem der fairsten Spiele, die es bislang bei dieser WM gab, eine solche Kartenflut zu liefern, zeugt davon, dass dieser Schiedsrichter einer WM nicht gewachsen ist. Ein souveräner Schiri zückt in diesem Spiel maximal 2 gelbe Karten, höchstens !
Da hat einer ganz schön mit der Niederlage seines eigenen Landes zu kämpfen gehabt. [[rofl]]
Und dann macht Löw einen folgenschweren Fehler und nimmt mit Özil und Müller ausgerechnet die 2 Spieler raus, die an Leistung deutlich zulegten. [[stupid]]
Die Folge davon war, dass man sich kaum noch Chancen rausspielte. Einen Marin und einen Cacau kann ich bringen, wenns läuft, aber nicht, wenn man unter Druck steht.
Warum ein Poldi, der im ganzen Spiel nicht einmal das Tor traf, den Elfer schießt, bleibt mir auch ein Rätsel. [[sleep]]
Aber positiv, auch mit 10 Mann noch mindestens gleichwertig und Remis wäre locker drin gewesen...
Volle Zustimmung! [[yo]]
Anstelle von Gomez hatte ich aber Kießling eingewechselt.
Kann mir jemand sagen, ob ich bei WillHill per Paypal einzahlen kann? Wenn ich auf Einzahlung klicke, ist da ein PayPal Symbol aber trotzdem wüsste ich nciht wie das gehen soll...[[nixweiss]]
[[rofl]]Der darf ab jetzt nur noch Spiele der Seychellen pfeifen. :mrgreen: