Freitag, 16.Mai 2014

Freitag, 16.Mai 2014

• Real Madrid & CSKA Moscow

Stimmen: 20 43.5%
  • Real Madrid & Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 8 17.4%
  • FC Barcelona & CSKA Moscow

Stimmen: 8 17.4%
  • FC Barcelona & Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 10 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Seh ich genau so. Kann mir gut vorstellen, dass nach dem Pokalfinale die Verlängerung von Pizarro offiziell bekannt gegeben wird oder in den nächsten Tagen [[grin]]
Unschön finde ich aber dennoch jetzt die Art, wie man einen Triple-Helden absägt. Aber ich denke, dass kommt nicht von ungefähr. Mandzo wird sich da irgendwas geleistet haben, ansonsten hätte man ihn zumindest als Einwechseloption für morgen mitgenommen, da ohnehin die Bank dünn besetzt ist.

2 Liga,Serie B

Resita @2,9
RmValcea 2,2

Kann man spielen

Erst morgen gegen Mittag soll bekanntgegeben werden ob CS Craiova und Bistrita in zweiter Instanz die Lizenz bekommen werden.Gibt aber Motivation genug für Resita und Valcea die an einem Aufstieg träumen können
Rm Vlcea auch so besseres team
Resita zwar nicht auf dem Tg Mures Level aber ein solides team,TgMures ausserdem ohne ein paar Stammspieler die verletzt sind und mit einem komfortablen Punktevorsprung

Seh ich genau so. Kann mir gut vorstellen, dass nach dem Pokalfinale die Verlängerung von Pizarro offiziell bekannt gegeben wird oder in den nächsten Tagen [[grin]]
Würde mich riesig freuen, Pizzaro ein wundervoller Spieler.
Nur der Stress mit Mandzo ist unnötig, denkt Pep wirklich mit Lewa wird das besser? Im Gegenteil, sehe Lewa NOCH bockiger.