Freitag, 16.Mai 2014

Freitag, 16.Mai 2014

• Real Madrid & CSKA Moscow

Stimmen: 20 43.5%
  • Real Madrid & Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 8 17.4%
  • FC Barcelona & CSKA Moscow

Stimmen: 8 17.4%
  • FC Barcelona & Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 10 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
warum wurde Mandzukic denn aus dem Kader gestrichen? Disziplinarische Gründe, weiß da wer mehr von?

Da wurde und wird vermutlich auch nichts öffentlich kommuniziert werden. Die "Ohrfeigen-Theorie" ergibt in meinen Augen keinen Sinn, vielmehr vermute(!) ich hier einen beleidigten und angesäuerten Mandzukic.

So richtig warm wurden Pep und Mario doch eigentlich von Anfang an nicht miteinander, hat Mandzukic in der Vorrunde immerhin noch seine Treffer erzielt und so seinen Teil am Erfolg beigetragen, spielt er die komplette RR schwach. Die Folge war, dass er immer öfter auf der Bank Platz nehmen durfte und ihm das offensichtlich nicht gepasst hat.

Gestern bekommt die Bild dann plötzlich Informationen über den "Luiz-Mandzukic"-Deal. Von wem? Chelsea und vor allem der FCB vor dem wichtigen Finale haben kein Interesse und Nutzen diese News rauszugeben. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Infos aus der Mandzukic Ecke kamen, was Pep überhaupt nicht gefallen dürfte. Für den Sommer kann ich mir noch 1-2 (kleinere) Änderungen vorstellen, immerhin hat Guardiola wohl bemerkt: Mit Kompromissen kann er seine Spielidee nicht so durchsetzten wie erwünscht.

Edit: Auf der PK wurde auch nie von "disziplinarischen Gründen" gesprochen. Dort hieß es einfach nur, Mandzukic sei nicht verletzt und wurde dennoch nicht in den 18 Mann Kader nominiert.

Zuletzt bearbeitet:
Mandzo als Back-up hätte kommende Saison eh keinen Sinn gemacht, da ist Pizza tausendmal wertvoller. Mandzukic gehen lassen und davon Lewy und einen IV finanzieren? Top Deal[[grin]]

Seh ich genau so. Kann mir gut vorstellen, dass nach dem Pokalfinale die Verlängerung von Pizarro offiziell bekannt gegeben wird oder in den nächsten Tagen [[grin]]