Norbert Blüm sagte auch das die Rente sicher sei :mrgreen:
Ok.
Norbert Blüm sagte auch das die Rente sicher sei :mrgreen:
Glaube die Tabelle stimmt nicht so ganz
warum?
warum wurde Mandzukic denn aus dem Kader gestrichen? Disziplinarische Gründe, weiß da wer mehr von?
Katamon 1 zu 1 [[winkewinke]]
Los jetzt köge[[hammer]]
Was mach Japaner Muschis?
Mandzo als Back-up hätte kommende Saison eh keinen Sinn gemacht, da ist Pizza tausendmal wertvoller. Mandzukic gehen lassen und davon Lewy und einen IV finanzieren? Top Deal[[grin]]
noch zwei Tore minimum
5 Tore bin auf Over 5.5 Tipp futsch das wir nichts mehr.
Unschön finde ich aber dennoch jetzt die Art, wie man einen Triple-Helden absägt. Aber ich denke, dass kommt nicht von ungefähr. Mandzo wird sich da irgendwas geleistet haben, ansonsten hätte man ihn zumindest als Einwechseloption für morgen mitgenommen, da ohnehin die Bank dünn besetzt ist.Seh ich genau so. Kann mir gut vorstellen, dass nach dem Pokalfinale die Verlängerung von Pizarro offiziell bekannt gegeben wird oder in den nächsten Tagen [[grin]]
Würde mich riesig freuen, Pizzaro ein wundervoller Spieler.Seh ich genau so. Kann mir gut vorstellen, dass nach dem Pokalfinale die Verlängerung von Pizarro offiziell bekannt gegeben wird oder in den nächsten Tagen [[grin]]
hm, Bookies sich in beiden spielen stark nach oben hin verschätzt mit den Lines, hätte ich auch nicht vermutet
So, Koge-Quote auf 10+...jetzt sollte der Deal über die Bühne gehen :mrgreen:
Wo spielst das?Katamon Restzeit 4.3 noch gogogogo :mrgreen:
Admiral jetzt offen bei Umm
1-5 FT [[sleep]][[sleep]]znamya - moskau 2 0-5 55'
over 6,5 tore @2,2 2/10
over 7,5 tore @4,33 0,5/10
over 8,5 tore @8,5 0,5/10
Katamon Um El Fahem
9 CORNER KICKS 0
0 YELLOW CARDS 1
0 YELLOW/RED CARDS 0
0 RED CARDS 0