Die Fiorentina Jugend mal bitte ziemlich früh, ziemlich heftig eskalieren [[schwitz]]
Florenz 11111 [[yo]][[yo]][[cheers]]
Over 6,5 @ 13 1/10 mal dazu, heute läufts ganz gut. :mrgreen:
Die Fiorentina Jugend mal bitte ziemlich früh, ziemlich heftig eskalieren [[schwitz]]
Atze gesperrt?????
Ich glaube nicht, dass vor der Pause noch etwas passiert. Wäre etwas untypisch für meine kleinen Freunde :mrgreen:Florenz 2-0, 1 noch vor der Pause @ 2.25 3/10 [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Ich glaube nicht, dass vor der Pause noch etwas passiert. Wäre etwas untypisch für meine kleinen Freunde :mrgreen:
4 von 4 sei dir gegönnt [[schwitz]]Kommt, heute 3 von 3 bisher bei mir. [[yo]]:mrgreen:[[schwitz]][[sabber]]
4 von 4 sei dir gegönnt [[schwitz]]
Edit: Ich bin mal auf das Endergebnis zwischen Haka & Honka gespannt. Finnisches Friendly ohne Absprachen...?
alican. war jetzt nicht alzu schwer heraus zufinden
Hallo zusammen! Ich habe gestern ne ziemlich bescheuerte Wette getätigt: Brasilien Frauen [[hammer]], Dänemark hat aber gewonnen. Dann schau ich gerade auf mein Konto bei Betvictor, und die haben die Wette als gewonnen ausgewertet!? Meint ihr das wird noch storniert [[help]]?
was willst du uns damit sagen?Real und Barca bekommen bei den Bookies maximal eine @1,55 und Bayern eine @1,75
was willst du uns damit sagen?
mhh geht nech ^^die Quoten sind ein Witz