Freitag, 15.Juli 2011

Freitag, 15.Juli 2011

• > 200 EH Gewinn

Stimmen: 14 22.6%
  • 50 - 200 EH Gewinn

Stimmen: 18 29.0%
  • nix verlieren (0-50 EH)

Stimmen: 20 32.3%
  • viele schöne Spiele ohne Wetteinsatz sehen.

Stimmen: 10 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
[??]Wer beschimpft dich denn als Nazi, etwa Streifenkarlchen [??][[hammer]][[help]][[sleep]]

Als Vollhonknazi wurde ich über die Renommefuntion beschimpft. Von wem das genau kam, kann ich ja nicht sagen, weil es anonym ablief. Da er mich aber erst vor kurzem mehrfach als Rassist bezeichnet hatte, war ich davon überzeugt, dass er es war. Statt die Sache zu klären, wurde ich dann gesperrt. [[rofl]][[rofl]]

Als Vollhonknazi wurde ich über die Renommefuntion beschimpft. Von wem das genau kam, kann ich ja nicht sagen, weil es anonym ablief. Da er mich aber erst vor kurzem mehrfach als Rassist bezeichnet hatte, war ich davon überzeugt, dass er es war. Statt die Sache zu klären, wurde ich dann gesperrt. [[rofl]][[rofl]]

Wieso ärgerst dich drüber?
Dass die meisten Bundes- Deutschen dem Gutmenschen- Wahn verfallen sind und alles brandmarken, was rechts der Mitte ist, ist eh nix neues....Steh einfach drüber. In der Regel kommen die meisten von denen über den Intellekt einer Fliege nicht hinaus...
Und wenns dir hilft. Wenn du schon so ein böser Rassist/Nazi bist mit deiner Einstellung, was bin dann ich? [[rofl]]

Mensch Daniel, das kannst Du mir nicht antun, dass ich in Zukunft die
images
allein hochhalten soll! [[help]]

Denk dran, die Mutter der Dummen ist immer schwanger, damit muss man leider überall - nicht nur im Forum - leben.

images

Denk dran, die Mutter der Dummen ist immer schwanger, damit muss man leider überall - nicht nur im Forum - leben.

Da hast du sicherlich recht, aber man muß sich auch nicht verarschen lassen. Wenn du jeden Tag beschimpft wirst, dann reichts halt eben mal. Wenn man mir mitgeteilt hätte, dass es nur 1, 2 Leute waren, die mich da ärgern wollten, wäre es ja schon ok gewesen, aber man hat mich im Dunkeln gelassen und am Ende mich bestraft.

images

Man man man was ist hier schon wieder los...
Sollen die Admins gucken von wem das kam und dann weg mit demjenigen! [[bang]]

@ Taiga Wutz... ich bin dir beim hochhalten behilflich :mrgreen: