MOrgen zusamen,
der Tag beginnt für mich mit o1,5 1.HZ bei Hlucin, letzten beiden H2H immer schön viele Tore [[cheers]]
Dazu noch noch o0,5 HZ zu @ 2,2 kann nicht 0-0 asgehen
Gute Nacht [[kotz]]
MOrgen zusamen,
der Tag beginnt für mich mit o1,5 1.HZ bei Hlucin, letzten beiden H2H immer schön viele Tore [[cheers]]
Dazu noch noch o0,5 HZ zu @ 2,2 kann nicht 0-0 asgehen
Moin
Kurze Frage an die Interessierten des Deutschland-Spiels, wie sehr ihr die Chancen ?
Achso.. WM-Quali Russland-Spiel O 2.5 als mein Tipp für`n Nachmittag. [[yo]]
Basketball KDB Winnus Damen
1. Viertel 14-18
2. Viertel 5-11
Da finde ich Quoten á la wer hat zuerst 10 Punkte/15 Punkte im 3. Viertel mit "Keiner" sehr gut.
Keiner 10 @ 36
Keiner 15 @ 5
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Basketball KDB Winnus Damen
1. Viertel 14-18
2. Viertel 5-11
Da finde ich Quoten á la wer hat zuerst 10 Punkte/15 Punkte im 3. Viertel mit "Keiner" sehr gut.
Keiner 10 @ 36
Keiner 15 @ 5
3. Viertel 20-18 [[help]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Fail [[rofl]]
[[rofl]]Er denkt vll dass keiner genau 10 oder genau 15 Punkte haben muss....lol
Er denkt vll dass keiner genau 10 oder genau 15 Punkte haben muss....lol
Was is mit euch los? Zu den QUoten kann man das mall klein anspielen, aber wenn man sich hier über verlorene Picks freut, weiß ich auch nicht mehr
Was is mit euch los? Zu den QUoten kann man das mall klein anspielen, aber wenn man sich hier über verlorene Picks freut, weiß ich auch nicht mehr
Von mir ein sorry falls es falsch rüberkam, habe das komplett falsch verstanden. Dachte rosti hat das getippt und sich dann gefreut dass er gewonnen hat, was nicht der fall ist/war.
Bissi verwirrt bin ich heute morgen....
wie kommst du zum over 2,5 bei den russen? würde mich interessieren.. oder statistik tipp??
Statistik + Gefühl, die letzten 2 Spiele gingen mit 2 und 4 Toren für Russland aus, da ich annehme.. dass die das Zuhause mit mind. 2 Toren auf die Kette bekommen, und Portugal mit Sicherheit 1 Tor schießt...
Bin ich Optimistisch dass O. 2.5 drin sind [[yo]]
war ein starker tipp, hab ihn nachgespielt, auch im 4. viertel wieder probiert, alles natürlich small! [[yo]]
Bravo, wieder keiner 15 Punkte. [[yo]]
was willst du vogel eigentlich?
Moin,
Pilsen U19 @2.30 1/10
Versuch mas mal
schade, graziejo elfer war aber witz + außerhalb
mein natürlich [[hammer]][[hammer]][[hammer]]schade, grazie
GO ADE! [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]