Freitag 12.10.2012

Moin

Kurze Frage an die Interessierten des Deutschland-Spiels, wie sehr ihr die Chancen ?

Achso.. WM-Quali Russland-Spiel O 2.5 als mein Tipp für`n Nachmittag. [[yo]]

Kann ich dir nicht zustimmen, Russland unter Capello gut unterwegs und vorallem Defensiv stark. Gegen die Portugiesen ist allgemein anzunehmen, dass er zuhause eine etwas defensivere Variante spielen lässt.Dieses Duell wird schon richtungsweisend für die Endplatzierung sein, deswegen wird nicht viel riskiert werden.Ich geh hier von einem knappen 1:0 oder 0:0 aus..
Über wichtige Ausfälle ist mir auch nichts bekannt.
für mich unter 2,5 @ 1,57 5/10
und russland sieg @ 2,75 2/10
ganz klein noch das 0:0 FT @8 0,5/10

alles bei bet365

[[grin]]

Was is mit euch los? Zu den QUoten kann man das mall klein anspielen, aber wenn man sich hier über verlorene Picks freut, weiß ich auch nicht mehr

Von mir ein sorry falls es falsch rüberkam, habe das komplett falsch verstanden. Dachte rosti hat das getippt und sich dann gefreut dass er gewonnen hat, was nicht der fall ist/war.

Bissi verwirrt bin ich heute morgen....

wie kommst du zum over 2,5 bei den russen? würde mich interessieren.. oder statistik tipp??

Statistik + Gefühl, die letzten 2 Spiele gingen mit 2 und 4 Toren für Russland aus, da ich annehme.. dass die das Zuhause mit mind. 2 Toren auf die Kette bekommen, und Portugal mit Sicherheit 1 Tor schießt...

Bin ich Optimistisch dass O. 2.5 drin sind [[yo]]

Statistik + Gefühl, die letzten 2 Spiele gingen mit 2 und 4 Toren für Russland aus, da ich annehme.. dass die das Zuhause mit mind. 2 Toren auf die Kette bekommen, und Portugal mit Sicherheit 1 Tor schießt...

Bin ich Optimistisch dass O. 2.5 drin sind [[yo]]

Viel Glück auch, sehe hier aber ne starke 1:1 Gefahr
also das B2S, wie einer bereits analysiert hat, vielleicht die bessere alternative, denn ein 3:0 gibts glaub ich nicht