downarsch lecken was ein gebolze
adelaide - wanderes cs 0-0 4,5 2/10 bet365
[[nixweiss]]
Viel Glück auch, sehe hier aber ne starke 1:1 Gefahr
also das B2S, wie einer bereits analysiert hat, vielleicht die bessere alternative, denn ein 3:0 gibts glaub ich nicht
20:00 Uhr Österreich-Faroer U17
u 3,75 klingt gut
Ö im 1. Spiel schon Ball net reinbekommen vs. Zypern, heut Faroer, den Stats nach gehts :0 aus, Ö max. mit 2-3 Toren aber mMn
3/10[[schwitz]]
OFFTOPIC
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Comeback: "Yps braucht kein Mensch, das ist das Geile!" - Nachrichten Panorama - DIE WELT
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
@2,15 [[winkewinke]][[winkewinke]]
OFFTOPIC
Comeback: "Yps braucht kein Mensch, das ist das Geile!" - Nachrichten Panorama - DIE WELT
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
lol ich hab grad kollegin angerufen die soll sich ma an mein platz hocken ich geh jetzt zur tanke!!!Leider überall ausverkauft, wo man auch hinkommt! Aber die Preise bei Ebay sind der Knaller, einfach mal YPS 1258 eingeben!
Kurze Frage: Wenn man ne "Unentschieden Geld zurück" Wette in nem Systemschein bei bet365 hat und es CB gibt - wird das dann mit Quote 1,0 als richtig gewertet?
Alle Overs [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] äh Unders [[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
lol ich hab grad kollegin angerufen die soll sich ma an mein platz hocken ich geh jetzt zur tanke!!!
:mrgreen:[[winkewinke]]
Viel Glück, ich habe hier schon so viele Kioske, Tanken, Supermärkte und sonst was abgegrast und nirgendwo was gefunden![[kotz]]
viel wichtiger als YPS:
sehe gerade, dass es King of Queens komplett bei Amazon mitlerweile für 70eu gibt... + Gutschein der hier noch rumliegt gibt das ein etwas verfrühtes Weihnachtsgeschenk [[sabber]]
würd gern was draufknallen, aber bei so einem krassen aussetzer kommen storno und limitierung (hab ich da zum glück noch nicht obwohl alle 8 wetten gewonnen) wohl umgehend.. +15.5, ml @ 15, sind ja schon regular season odds was die für das heutige spiel anbieten. [[rofl]]cavs +15,5[[yo]]
sogar hoch auf 17 jetztwürd gern was draufknallen, aber bei so einem krassen aussetzer kommen storno und limitierung (hab ich da zum glück noch nicht obwohl alle 8 wetten gewonnen) wohl umgehend.. +15.5, ml @ 15, sind ja schon regular season odds was die für das heutige spiel anbieten. [[rofl]]
auch gerade merkt. akzeptieren se skrill nicht mehr? kann nur bank transfer oder skrill auswählen. du auch?ich auch aber marathon =! skrill
so fu
ja like pinn (da lohnt es sich aber mal was per bank drauf zu knallen)auch gerade merkt. akzeptieren se skrill nicht mehr? kann nur bank transfer oder skrill auswählen. du auch?
Universidad - Candas, heimteam mit rot, sind tabellenführer und führen trotzdem mit 1-0. auswärtsteam erst 6 toe in 7 spielen. beide erzielen ein tor > nein @1,83. bei nicht mal mehr 40 min. restzeit finde ich das gut.
bei beiden kann man aber mit neteller einzahlen. hab mich da schon extra angemeldet, aber bei marathonbet seh ich nichts davon, aber einzahlen lohnt auf jeden fall. da geb ich dir rechtja like pinn (da lohnt es sich aber mal was per bank drauf zu knallen)
like sbo
like noch irgendwer der mir grad net einfällt[[nixweiss]]
bei beiden kann man aber mit neteller einzahlen. hab mich da schon extra angemeldet, aber bei marathonbet seh ich nichts davon, aber einzahlen lohnt auf jeden fall. da geb ich dir recht