Freitag 12.10.2012

Viel Glück auch, sehe hier aber ne starke 1:1 Gefahr
also das B2S, wie einer bereits analysiert hat, vielleicht die bessere alternative, denn ein 3:0 gibts glaub ich nicht

Danke für deine Einschätzung, an ein 3:0 glaube auch ich nicht.. dennoch erscheint mir ein 2:1 durchaus als machbar, und das Portugal kein Tor schießt, glaube ich nicht.

Na schauen wir mal^^ [[cheers]]

OFFTOPIC
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Comeback: "Yps braucht kein Mensch, das ist das Geile!" - Nachrichten Panorama - DIE WELT
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

OFFTOPIC
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Comeback: "Yps braucht kein Mensch, das ist das Geile!" - Nachrichten Panorama - DIE WELT
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Leider überall ausverkauft, wo man auch hinkommt! Aber die Preise bei Ebay sind der Knaller, einfach mal YPS 1258 eingeben!

OFFTOPIC

Oh Mann ja, an die Urzeitkrebse erinnere ich mich auch noch.
Das Comic an sich ist Scheiße, da haste auf'm Flohmarkt keine 10 Pfennige für gekriegt.
Aber die geilen Gimmicks :mrgreen:

Je oh je... [[grin]]