Freitag 12.10.2012

bones85

New member
Sep. 1, 2012
30
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=428,569,3963&archive=2012-10-12&frame=1" height="1179" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten morgen allerseits. Noch gleich bis 14 Uhr arbeiten, dann ist Wochenende. [[cheers]]

Moin @ all

auf in einen erfolgreichen Wetttag.

Wie ich sehe, gibt es heute wieder den U.A.E.-Cup, den Presidents-Cup in der Vereinigten Arabischen Emirate. Diese Spiele bisher immer größtenteils torreich.

Ansonsten gibts für mich in der WM-Quali folgende Wetten:

Liechtenstein vs Litauen AHC +1 @2,05 bei Bet365
(vor 2 Jahren gewann Liechtenstein 2:0 zuhause gegen Litauen)

Luxemburg vs Israel HC +2 @2,05 bei bet365 (aktuell noch @1,83)

Kolumbien vs Paraguay TT T1 over 1,5 @1,8 bei Bet365

Ansonsten noch mal schauen, was kommt, könnte mir durchaus ein X bei RUS-POR vorstellen oder auch bei GRE-BIH

Viel Glück heute [[schwitz]]

wie meinst das? der Quotenschlüssel ist - so weit ich das sehe - der gleiche geblieben

Hmm aber richtige Höchstquoten finde ich irgendwie nicht mehr.
Vor ca. einem Jahr, fand ich Bet bei (Asian-)Handicaps meist unschlagbar, jetzt ist schon fast jedes Handicap bei Tipico besser ausbezahlt. Habe schon das Gefühl, der Quotenschlüssel, vorallem bei HC und AHC ist runter gegangen..[[nixweiss]]

Hmm aber richtige Höchstquoten finde ich irgendwie nicht mehr.
Vor ca. einem Jahr, fand ich Bet bei (Asian-)Handicaps meist unschlagbar, jetzt ist schon fast jedes Handicap bei Tipico besser ausbezahlt. Habe schon das Gefühl, der Quotenschlüssel, vorallem bei HC und AHC ist runter gegangen..[[nixweiss]]

mir ist nur aufgefallen, dass sie seit 3-4 Monaten extrem schnell auf Quotenschwankungen pregame reagieren. Da ändert sich stellenweise 3x in 15min die @... eigentlich logisch, wenn se ständig aus Asien abschreiben. Aber asiatische Quoten wie immer mit ca 10% marge...[[nixweiss]]

nunja...he pinnacle, macht mal ordentliche Livewetten :mrgreen:

mir ist nur aufgefallen, dass sie seit 3-4 Monaten extrem schnell auf Quotenschwankungen pregame reagieren. Da ändert sich stellenweise 3x in 15min die @... eigentlich logisch, wenn se ständig aus Asien abschreiben. Aber asiatische Quoten wie immer mit ca 10% marge...[[nixweiss]]

nunja...he pinnacle, macht mal ordentliche Livewetten :mrgreen:

Vielleicht sind auch einfach einige Bookies besser geworden..