nacher a league is doch was... dumm overn geht da halt nur begrenzt...
sollte klappen aber warte live ab, quoten werden jetzt eh runtergewettet, die reds wieder mit van dijk und einigen anderen, gefestigtes team... gegen zusammengekaufter haufen sollte richtung 2-0 gehen10:30 Adelaide United - Western Sydney; HC1? [[help]]
Was zu Lesen für die Wartezeit:
Kurioser Platzverweis für Spieler des Kreisoberligisten SKV Büttelborn - SPIEGEL ONLINE
da hat das aber einen anderen hintergrundIn Mexiko gabs doch die Tage einen Platzverweis für einen Torjubel
20 Minuten Online - Torschütze «erschossen» und Rot gesehen - Fussball
Schaut mal habe ich rausgesucht, finde ich ganz gut:
https://www.sportwettenvergleich.ne...ten/131159-formel-1-gp-korea.html#post1837054
New Zealand Breakers - Adelaide 36ers Under 133,5 @1,80 2/10
Find ich schon arg viel wenn ich mir die Viertel davor so anschaue.
gefällt mir [[schwitz]]
ladbrokes auf Top6 sogar @1,72 [[yo]]
New Zealand Breakers - Adelaide 36ers Under 133,5 @1,80 2/10
Find ich schon arg viel wenn ich mir die Viertel davor so anschaue.
Kommt es mir nur so vor, oder sind die Quoten bei Bet365 seit seit ein paar Wochen viel schlechter geworden?!
Morgen Zusammen[[yo]] Montag geht die Uni wieder los. Also schönes Wochenende und genießt es.
Weiß jemand wie und wann VfB Stuttgart - Kaiserslautern von gestern gewertet wird?
Tipico zeigt mir weiterhin das Spiel als offen an, 55. min.
hatte da das under 2,5 in einer 6er Kombi gepackt, die restlichen Tipps sind durch
wie meinst das? der Quotenschlüssel ist - so weit ich das sehe - der gleiche geblieben
Hmm aber richtige Höchstquoten finde ich irgendwie nicht mehr.
Vor ca. einem Jahr, fand ich Bet bei (Asian-)Handicaps meist unschlagbar, jetzt ist schon fast jedes Handicap bei Tipico besser ausbezahlt. Habe schon das Gefühl, der Quotenschlüssel, vorallem bei HC und AHC ist runter gegangen..[[nixweiss]]
mir ist nur aufgefallen, dass sie seit 3-4 Monaten extrem schnell auf Quotenschwankungen pregame reagieren. Da ändert sich stellenweise 3x in 15min die @... eigentlich logisch, wenn se ständig aus Asien abschreiben. Aber asiatische Quoten wie immer mit ca 10% marge...[[nixweiss]]
nunja...he pinnacle, macht mal ordentliche Livewetten :mrgreen: