So jetzt geht die NBA Nacht gleich los...viele Picks wollen gewonnen werden[[grin]]
zuerstmal:
c'mon Bucks[[cheers]]
c'mon Cavs[[cheers]]
zuerstmal:
c'mon Bucks[[cheers]]
c'mon Cavs[[cheers]]
bei mir wurde schalke noch nicht ausgewertet [[sleep]][[sleep]]
Von Bwin gibt es noch keine Stellungnahme. Haben leider keine Chatfunktion...Also noch gibt es nicht nur Gewinner...[[help]]
Außerdem kleine Revanche für die Blamage als einziges Team daheimgegen die Wizards verloren zu haben!
stimmt da war ja noch was vor kurzem...ganz vergessen[[yo]]Naja mach sie nicht schlechter als sie sind, schließlich haben sie auch in Salt Lake City in OT gewonnen [[yo]]
roger startet mit nem ass, das kann nur ein sieg werden! [[yo]]
wie ich diese RH-fehler hasse.. 3 mal ins netz und ein mal zu lang = break nadal [[stupid]]Und beendet sein 2 Game mitm Break narf wasn dödel..
Da ist mir doch glatt der Becher mit dem Bier aus der
Sessions ist auch ein Esel, man hat ihm solch ein Potential nachgesagt und er zeigt es auch immer wieder aufs Neue, komischerweise landet er immer nur bei Kackteams wie Minnesota und Cleveland. Ich traue ihm noch einen Schub zu, wenn er zu einem guten Team kommen würde. Siehe Blake bei den Lakers, den er zB 1zu1 und besser ersetzen könnte.
sieg indepediente @ 3,25 [[grin]]
Chicago Blackhawks weiter so[[yo]]
@Sergej: Nuggets Spread kann man nachher versuchen!
Cavaliers 12 def. Rebounds
Blatche 11 off. Rebounds :mrgreen:
dem kann ich nix hinzufügen.. hab zwar nix gewettet, aber als federer-fan tut es einem echt weh zu sehen, wieviel er verhaut.. die UEs sprechen für sich.. unglaublich [[kotz]]Unfassbar was Federer da veranstaltet...ich mein nadal is gut aber Fed ist nur zum [[kotz]]
und milwaukee geht auch grad baden [[sleep]]
Nur noch 5 hinten und über 1 Viertel zu spielen.. Wieder recht offen.. aber MIL -9 eigentlich schon gelaufen.. aber ich lasse mich gern morgen früh überraschen, ich bin dann mal weg!Cavs schließen sich dem an.
MIL-9? Der Spread war doch 2,5?Nur noch 5 hinten und über 1 Viertel zu spielen.. Wieder recht offen.. aber MIL -9 eigentlich schon gelaufen.. aber ich lasse mich gern morgen früh überraschen, ich bin dann mal weg!
Viel Erfolg weiterhin noch! [[cheers]]
ja nee.. meinte damit, dass sie mit 9P zurückliegen nach 3 Vierteln [[yo]]MIL-9? Der Spread war doch 2,5?
cleveland könnt ihr knicken ,diese pfeifen[[hammer]]