freitag 1. april 2011

freitag 1. april 2011

• Rangnick bringt die blauen auf Vordermann - Sieg S04

Stimmen: 26 36.6%
  • St.Pauli kämpft sich aus der Krise

Stimmen: 9 12.7%
  • Beide treten auf der Stelle - Unentschieden

Stimmen: 13 18.3%
  • Völlig egal - das Gewinnerforum wird gewinnen!

Stimmen: 23 32.4%

• Umfrageteilnehmer
    71
So Freunde, ich wünsche euch frohes nächtliches spielen, und vergesst bitte nicht, die Förmchen aus dem Sandkasten mitzunehmen. Vielleicht haben wir morgen dann mal wieder einen etwas entspannteren LiL, in dem nicht jeder glaubt beweisen zu müssen, dass er die größte Nummer auf Erden ist! Vom Weltraum aus gesehen sind wir sind nichts! Die Erde schert sich einen Dreck darum, ob wir hier sind oder nicht. Vielleicht nicht nur ausschließlich für morgen im Gedächtnis halten [[gute_nacht]]

ICH ich wollte fragen wie das spiel pauli-schalke ausgewertet wird? war auf sieg schalke

Silke K Das werden wir aus Kulanz als gewonnen abrechnen.

Silke K Unsere Regel sagt, dass wir bei Abbruch stornieren.

Silke K Aber unsere Trader haben diese Kulanzentscheidung getroffen.

[[winkewinke]]

(bet365)

CONFIRMED !!!!

Oguzhan D nimmt am Chat teil.

Sie chatten nun mit Oguzhan D

Oguzhan D Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?

Thomas Hallo

Oguzhan D Hallo Thomas.

Thomas Ich hatte eine Wette auf Schalke Sieg abgeschlossen (FC ST.Pauli - Schalke 04). Wissen Sie schon, wie das Spiel gewertet wird?

Thomas wurde ja in der 89 Minute abgebrochen

Oguzhan D Dann wird diese Wette als Geste des guten Willens als Sieger gewertet.

Oguzhan D Normalerweise hätte Sie storniert werden müssen.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[yo]][[yo]]

ICH ich wollte fragen wie das spiel pauli-schalke ausgewertet wird? war auf sieg schalke

Silke K Das werden wir aus Kulanz als gewonnen abrechnen.

Silke K Unsere Regel sagt, dass wir bei Abbruch stornieren.

Silke K Aber unsere Trader haben diese Kulanzentscheidung getroffen.

[[winkewinke]]

(bet365)

sag ich doch ... kulanz ist das sprichwort.....

wer hat mich dafür belächelt..?? haha [[winkewinke]]

wenn schalke ml durchgeht.... dann das hc-1 auch, hoffe ich

Da ist mir doch glatt der Becher mit dem Bier aus der
Hand geglitten (0:3 ist mir lieber)....:mrgreen:
Aber geile Show von Asamoah (Schalke zahlt
sein Gehalt weiterhin) und dann schicken die
einen Aytekin....

Kein Wort zu den Platzverweisen oder dem nicht gegebenen Elfer für Schalke bzw. dem nicht gegebenem Tor für Pauli? Schwach. Lässt auch ganz schön nach [[stupid]]

Kein Wort zu den Platzverweisen oder dem nicht gegebenen Elfer für Schalke bzw. dem nicht gegebenem Tor für Pauli? Schwach. Lässt auch ganz schön nach [[stupid]]
Wer bist du denn !?
Dich als Gladbach Fan hat mein
BELGIER FIXER Outing aber kaum interessiert,
du kleiner Nachtragender !:mrgreen:
SHARAPOVA @2,41 (Pin) taken...

<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c3 bevel">01/04/2011</TD><TD class="ctr c1 bevel">FC Sankt Pauli v Schalke
(Asian Handicap)</TD><TD class="ctr c3 bevel">FC Sankt Pauli 0.0,+0.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ungültig</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[cheers]]

<table class="border1 mb10" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">01/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">FC Sankt Pauli v Schalke
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">FC Sankt Pauli 0.0,+0.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ungültig</td></tr></tbody></table>
[[cheers]]
bei dem Spiel haben alle gewonnen:mrgreen:

<table class="border1 mb10" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">01/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">FC Sankt Pauli v Schalke
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">FC Sankt Pauli 0.0,+0.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ungültig</td></tr></tbody></table>
[[cheers]]

dann wird also schalke sieg abgerechnet, pauli lose aber als ungültig bewertet ? nur gewinner [[yo]]

Wagt wer ne Bet beim Treff der Giganten? :D

Würde ja sagen small auf Fed Express da Nadal den größten Teil der Spiele auf Sand gewonnen hat.

Zudem hat Fed gegen Simon einiges an Kraft sparen können.

Nadal hingegegen mit seinem ersten Satzverlust geen Berdych seit 4 Jahren und über 20 Sätzen :D

Jemand dabei?

Wagt wer ne Bet beim Treff der Giganten? :D

Würde ja sagen small auf Fed Express da Nadal den größten Teil der Spiele auf Sand gewonnen hat.

Zudem hat Fed gegen Simon einiges an Kraft sparen können.

Nadal hingegegen mit seinem ersten Satzverlust geen Berdych seit 4 Jahren und über 20 Sätzen :D

Jemand dabei?
ist alles möglich,hätte nie gedacht dass Nadal mal Fed. in Wimbledon schlägt zB