freitag 1. april 2011

freitag 1. april 2011

• Rangnick bringt die blauen auf Vordermann - Sieg S04

Stimmen: 26 36.6%
  • St.Pauli kämpft sich aus der Krise

Stimmen: 9 12.7%
  • Beide treten auf der Stelle - Unentschieden

Stimmen: 13 18.3%
  • Völlig egal - das Gewinnerforum wird gewinnen!

Stimmen: 23 32.4%

• Umfrageteilnehmer
    71
Dortmund ist harmlos

ich rede von Mannheim, Kaiserslautern, Leipzig, Frankfurt, Karlsruhe etc

letztes Jahr Mannheim - FCK 2 ! Was da abging war Krieg !

Und glaub es mir, in Kaiserslautern gibt es Absprachen (über Treffpunkte) mit den gegnerischen Fans

und? ist das was tolles? du schreibst über diesen "krieg", als sei es ein wünscheswerter zustand in der höchsten deutschen spielklasse. sowas muss unterbunden werden und das geht nur, indem man konsequent durchgreift.

ich bin normal immer nett und freundlich - gerade im gewinnerforum - aber du gehst grad einfach gar nicht.

Dortmund ist harmlos

Und glaub es mir, in Kaiserslautern gibt es Absprachen (über Treffpunkte) mit den gegnerischen Fans

Ja so langsam wissen wir das Kaiserslautern das Ghetto der Welt ist. Nirgendwo anders gibt es sowas. Vollkommen ausgeschlossen. Wach endlich mal auf. Du Ultrahool

Dortmund ist harmlos

Und wieder stimmt das so nicht was du hier schreibst.
Können gerne wenn du Lust hast per PN weiter diskutieren,
weil das hier eigentlich nicht mehr hin gehört aber von den Vereinen die du genannt hast kannst zwei mal absolut inne Pfeife rauchen.

und? ist das was tolles? du schreibst über diesen "krieg", als sei es ein wünscheswerter zustand in der höchsten deutschen spielklasse. sowas muss unterbunden werden und das geht nur, indem man konsequent durchgreift.

ich bin normal immer nett und freundlich - gerade im gewinnerforum - aber du gehst grad einfach gar nicht.

Du verstehst mich falsch. Ich sag doch nicht das das gut ist. Wenn ich mit meinen Kindern ins Stadion gehe möchte ich ein schönes Spiel sehen und Gesund wieder heim kommen.

Tatsache ist das die Bundesliga ein Hooliganproblem hat und die Vereine und der DFB nichts davon Wissen wollen.

Das es ein Spielabbruch gab wegen dem Wurf war klar ,das sind die Regeln aber.....
ich errinere mich an einem CL -ich glaube bei Roma- da wurde der Schiri von einer Münze getroffen und geblutet, er wurde behandelt und auf eigenem Wunsch hat er das Spiel zu Ende gebracht-legitim
bei einem anderen Spiel wurde der Schiri von einem Feuerzeug getroffen- und hatte gar nichts- er entschied auf Spielabbruch weil er sich nicht mehr sicher fühlte-legitim
es bleibt halt dem Schiri überlassen ob er weiter macht oder nicht, in beiden Fällen hat er Recht

Ja so langsam wissen wir das Kaiserslautern das Ghetto der Welt ist. Nirgendwo anders gibt es sowas. Vollkommen ausgeschlossen. Wach endlich mal auf. Du Ultrahool

S.. doch auf Kaiserslautern ! Lautern ist doch im Vergleich zu Frankfurt, Düsseldorf, Leipzig harmlos.

Es geht darum das jeder Verein in der Bundesliga Hooligans hat und die wie in den 90ern immer mehr zum Problem werden.

Serie B Italien

Torino-US Grosseto Over 2,5 @2.16 Betfair stake 2/10

Torino-US Grosseto HC X @ 3.40 Bet 365 stake 2/10

nur der Sieger dieser Partie darf sich weiter Hoffnungen machen, die play-off plätze noch zuerreichen. Beide sind Punktgleich.

Somit werden beide auf Sieg spielen müssen.

1-0 FT [[sabber]][[cheers]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll dann das Hooliganproblem in der Buli bestehen? Überall Kameras, überall Bullen. Da passiert gar nix.
Desweiteren werden Unbeteiligte heutzutage im Übrigen NIE von Hools angegriffen.

was du laberst, also ich bin kein "fan" gehe neutral dahin, aber da geht schon manchmal die post ab im waldstadion und davor-danach-