freitag 1. april 2011

freitag 1. april 2011

• Rangnick bringt die blauen auf Vordermann - Sieg S04

Stimmen: 26 36.6%
  • St.Pauli kämpft sich aus der Krise

Stimmen: 9 12.7%
  • Beide treten auf der Stelle - Unentschieden

Stimmen: 13 18.3%
  • Völlig egal - das Gewinnerforum wird gewinnen!

Stimmen: 23 32.4%

• Umfrageteilnehmer
    71
Ja Scherz schön und gut, aber es gibt sicherlich auch (ausländische) Leute hier im Forum, die sich nicht 100%-ig mit der Liga und den Personalien auskennen. [[nixweiss]]

Nichts für Ungut, hab den Beitrag jetzt gelöscht und hoffe natürlich, dass der Angolaner nicht aus Unkenntnis volles Rohr auf den Auswärtssieg gegangen ist. [[no]]

heute in der NBA:

Memphis ML
Atlanta ML
Cleveland ML
Bucks ML
Miami -10,5
Suns -5

Auf das Duell der Pacers mit den Bucks freue ich mich schon länger, weil ich mir schon dachte, dass du da eher auf die Bucks gehst :mrgreen: Ich bin von den Pacers viel überzeugter, vor allem nachdem evtl. Bogut und Brockman ausfallen dürften bei den Bucks, v.a. Bogut im wahrsten Sinne des Wortes schwerwiegend. Gegen Toronto die Pflichtaufgabe eigentlich mehr schlecht als recht gemeistert, die Pacers zu Hause dann nochmal ein besseres Kaliber, Motivation dürfte ja bei beiden Teams die Gleiche sein.

Ich halte mal dagegen mit Pacers ML in Kombi mit Bulls ML (wehe die versauen mit die Kombi ... evtl. ohne Noah, dafür Pistons wohl ohne Bynum) 5/10.

wenns ne ganz normale Kombi war, hat die dir Cottbus gekillt - die Eckenwette wäre quasi einfach rausgefallen (halt mit 1,0 statt der normalen Quote eingegangen)

ok. nochmal ^^

also:
ich hatte gewettet
ausgburg over 1,5 teamtore + cottbus over 1,5 teamtore 2EH
augsburg ahc -1 2EH
over 8 ecken 3EH

macht am ende +/- 0. verstehste, das sind 3 wetten...