freitag 1. april 2011

freitag 1. april 2011

• Rangnick bringt die blauen auf Vordermann - Sieg S04

Stimmen: 26 36.6%
  • St.Pauli kämpft sich aus der Krise

Stimmen: 9 12.7%
  • Beide treten auf der Stelle - Unentschieden

Stimmen: 13 18.3%
  • Völlig egal - das Gewinnerforum wird gewinnen!

Stimmen: 23 32.4%

• Umfrageteilnehmer
    71
Wenn er das gewinnt, ist es gefixt [[cheers]]

Ich hoffe doch, dass es gefixed ist ;-)

Mich hat das Quoten hin-und-her auch etwas überrascht und ich hab zugeschlagen [[cheers]]

1qenk.jpg

ja... hatte noch 2EH auf cottbus teamtore over 1,5 + augsburg teamtore over 1,5

und 2 EH auf augsburg AHC -1 @2

.... also komplett einfach cashback [[nixweiss]]

besser als das gehalt eines mittelständigen arbeitnehmers zu verlieren :mrgreen:

bist sone art breakeven king, gestern auch schon, damit gehörst du schon zu den gewinnern :mrgreen:

Wieso wird so ein Schwachsinn im Analyse-Ordner eigentlich geduldet?
Dazu noch gespickt mit Fehl-Infos wie ''Ribery fehlt''.[[stupid]]
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Für mich ist dieses Spiel eine eindeutige Angelegenheit. Für die Bayern ist die Saison gelaufen. Nach oben geht hinter dem konstanten Trio an der Spitze nicht mehr viel. Nach hinten sind 6 Punkte Vorsprung auf den 1. FC Nürnberg komfortabel, da wird nichts mehr anbrennen.
Gladbach dagegen mit 7 Endspielen. Es zählen nur noch Siege, wenn man weiter auf den Klassenerhalt hoffen will.

Mit Jantschke hat man einen Mann, der Robben auf jeden Fall stoppen kann und ihn zu einiger Defensivarbeit zwingen wird. Ribery wird aufgrund einiger Vorkommnisse am Rande der Länderspiele noch in Frankreich bleiben müssen und fehlt. Was die Bayern Wert sind, wenn dieses Duo nicht dabei bzw. abgemeldet ist, hat man oft genug gesehen.

Im Hinspiel erkämpfte sich der FC Bayern mit Glück ein 3:3 Unentschieden.

Für mich spricht hier alles für einen Auswärtssieg.

Buchmacher: William Hill
Tipp: 2
Quote: 15.00
Einsatz: 10/10

Ich hoffe doch, dass es gefixed ist ;-)

Mich hat das Quoten hin-und-her auch etwas überrascht und ich hab zugeschlagen [[cheers]]

1qenk.jpg

Hut ab! Mim Gewinn biste ja jetzt schon sowieso raus... Glückwunsch! [[yo]]

@triplus
Ja, das is nicht untypisch... Bin auch vorgestern auf Volandri gegangen, weil ich gehofft habe, dass die fixen... Am Ende hatte ich recht! Unter normalen Bedingungen hätte er nämlich auch verloren... [[nixweiss]]

ja... hatte noch 2EH auf cottbus teamtore over 1,5 + augsburg teamtore over 1,5

und 2 EH auf augsburg AHC -1 @2

.... also komplett einfach cashback [[nixweiss]]

Cashback heißt ja nix anderes als Quote 1,0 - d.h. es wäre eben mit 1,0 in die Kombi eingegangen (aber Cottbus hat sie dir doch eh versaut oder hab ich was missverstanden?)

Cashback heißt ja nix anderes als Quote 1,0 - d.h. es wäre eben mit 1,0 in die Kombi eingegangen (aber Cottbus hat sie dir doch eh versaut oder hab ich was missverstanden?)

jo. "cashback" indem sinne, dass die AHC augsburg wette die gewonnen wurde die verlorene kombi ausgleicht, dazu eben die asian ecken wette cashback. also 2. liga break even....

lustig halt, weil ich gestern ca 16 stunden gewettet habe auf jeden mist... (surinam u20 - panama u20 [[stupid]]) und dannach +/- 0 hatte :mrgreen:

Es sollte halt ein Scherz sein; wenn es sich um eine eher unbekanntere Liga handeln würde, könnte ich Aufregung verstehen, aber so sollte doch jeder erkennen, dass es Quatsch ist...
Ja Scherz schön und gut, aber es gibt sicherlich auch (ausländische) Leute hier im Forum, die sich nicht 100%-ig mit der Liga und den Personalien auskennen. Sonst wird doch auch jeglicher Mist unterbunden, für mich unverständlich, warum das weiterhin da steht. [[nixweiss]]
Außerdem fehlt doch noch die Infos, dass Olic zu Fürth gewechselt ist.
Olic-Transfer als April-Scherz |  Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Fußball 
[[nixweiss]]

jo. "cashback" indem sinne, dass die AHC augsburg wette die gewonnen wurde die verlorene kombi ausgleicht, dazu eben die asian ecken wette cashback. also 2. liga break even....

wenns ne ganz normale Kombi war, hat die dir Cottbus gekillt - die Eckenwette wäre quasi einfach rausgefallen (halt mit 1,0 statt der normalen Quote eingegangen)