Gensse, gut gekämpft [[winkewinke]][[rofl]]
die usbeken lassen auf sich warten
ne, nicht auf over. sieg der favo's..noch einer auf over in uzbekistan? [[nixweiss]]
diese liga da taugt doch net für viele Tore
gibt wohl 2x 0-0
ne, nicht auf over. sieg der favo's..
ja, bei beiden spielen [[nixweiss]]ists beim 0:0 geblieben?
na fuck off ey...
bin mal konkret s-lebt gefolgt und voll ins verderben gerannt[[bang]]
das wars vorerst tippe ich nix mehr nach.. nur pech in letzter zeit [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
na fuck off ey...
das wars vorerst tippe ich nix mehr nach.. nur pech in letzter zeit [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Ein Satz mit X, das war wohl nix [[sleep]]Bisschen Zockerei am Machmittag mit DC Zob Ahan @ 2,62 mit 0,5 EH [[grin]]
na fuck off ey...
Heute bist du poetisch?Ein Satz mit X, das war wohl nix [[sleep]]
Ich dachte mir, dass ich heute mal genaz tief in die Trickkiste greife, anstatt immer dasselbe zu schreiben [[yo]] Zum Nachtisch gab es eine Banane! Wobei Nudeln mit Fisch eine echte Alternative wären...oder ein Eis in der Geschmacksrichtung Knoblauch-Nuss [[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]Heute bist du poetisch?
was gab es denn zum Nachtisch?
Nudeln mit Fisch?:mrgreen:
Egal, hauptsache saufen
Its just money [[nixweiss]]
da muss die Brennessel mitmachenIch dachte mir, dass ich heute mal genaz tief in die Trickkiste greife, anstatt immer dasselbe zu schreiben [[yo]] Zum Nachtisch gab es eine Banane! Wobei Nudeln mit Fisch eine echte Alternative wären...oder ein Eis in der Geschmacksrichtung Knoblauch-Nuss [[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]
Edit: Ob bei Luis´ Vase wohl ein Tor in der ersten halbzeit fällt? Hmmm...
[[cheers]] ja richtig nur hätte gerne mal den 20er havanna club geholt und net nur den 3er :mrgreen:.
Vielleicht setzt sich Onkel Luis´ Keeper in eben jene Nesseln und lässt so einen Ball passieren! Für mich klingt das absolut plausibel :mrgreen:da muss die Brennessel mitmachen
Urziceni----Übers.------BrennesselVielleicht setzt sich Onkel Luis´ Keeper in eben jene Nesseln und lässt so einen Ball passieren! Für mich klingt das absolut plausibel :mrgreen:
Ja das habe ich schon verstanden, allerdings ist erst jetzt der Groschen gefallen [[hammer]]Urziceni----Übers.------Brennessel
Sebastian S nimmt am Chat teil.
Sie chatten nun mit Sebastian S
Sebastian S Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
Flemming hallo wo ist das albanienspiel Laci v Elbasani als livewett hin ?
Sebastian S Das kann ich Ihnen leider so direkt auch nicht sagen. Ich kann es anfragen, bitte haben Sie dazu einen Moment Geduld.
Flemming ok
Sebastian S Dies ist eine Entscheidung vom Trader gewesen.
Flemming was ist eine entscheidung der trader?
Sebastian S Leider haben wir darauf keinen weiteren Einfluss mehr.
Sebastian S Der zuständige Mitarbeiter hat dieses Spiel aus dem Programm genommen, da er nicht ausreichend gute TV Bilder hatte.
Sebastian S Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
Flemming ich denke eher, dass das spiel gefixt ist ...hat nichts mit irgednwelchen Übertragungen zu tun
Sebastian S Das kann ich leider nicht bestätigen oder eine Aussage dazu geben.
Flemming jo is mir schon klar ...
Flemming wieviel geld bekommt bet365 denn von der wettmafia ?
Sebastian S da Sie keine andere Frage mehr haben, gehe ich davon aus, dass Sie das Gespräch beenden möchten?
Flemming doch ich hab ne frage
Flemming sie steht doch oben
Sebastian S Ich danke Ihnen und wünsche noch ein schönes Wochenende!
Sebastian S Vielen Dank, dass Sie heute bet365 Live Chat kontaktiert haben.
Flemming HALLO ?
Sebastian S hat den Chat verlassen.
Dieser Chat wurde von bet365 geschlossen.
bet macht gemeinsame sache mit der kosovo mafia [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Flemming ist ein Idiot [[grin]]
der Flemming weiss zu viel, er lebt ab heute gefährlich:mrgreen:Flemming ist ein Idiot [[grin]]
du wirst solche Situationen noch tonnenweise begegnenseltsam, dass pregame under 2,5 auf 2,50 ist, nach 15 min klettert sie auf 3,75 und nach weiteren 2 min ist das spiel weg [[stupid]] ihr habt den knall auch nicht gehört oder wollt ihn nicht hören.....die ganze konsumwelt verblendet euch
seltsam, dass pregame under 2,5 auf 2,50 ist, nach 15 min klettert sie auf 3,75 und nach weiteren 2 min ist das spiel weg [[stupid]] ihr habt den knall auch nicht gehört oder wollt ihn nicht hören.....die ganze konsumwelt verblendet euch
Die Kohlen aus dem Feuer holen, bzw. die Eier im Nest versenken
sollen heute ...
Aaron Baddeley @2,7
Stuart Appleby @3,5
Fredrik Jacobson @2,75 oder Brendon de Jonge @2,65
Robert Allenby @3,4
Davis Love III @2,75 (dessen Triple Bogey an der 17 liegt mir heut noch im Magen)
Jason Day @2,6
Tommy Gainey @3,05
Yap, 2/10Alle selben Stake ?
die ganze konsumwelt verblendet euch
erleuchte mich
du isst zu viele Bananen:mrgreen:erleuchte mich
die ganze konsumwelt verblendet euch
erleuchte mich