Moin.
Spielen die Eishockey-Bubis heute nicht?? [[help]]
Bin extra wegen denen aufgestanden.....Mist [[bang]]
Moin.
Spielen die Eishockey-Bubis heute nicht?? [[help]]
Bin extra wegen denen aufgestanden.....Mist [[bang]]
Wir haben schon 12.40[[nixweiss]]
Oder HartzIV und der Tag gehört dir?:mrgreen:
Arema Malang, immerhin der Titelverteidiger, ist in einer Bringschuld, wird heute Feuer geben. Bandung wird dagegen halten können, weil gut drauf und in den letzten Jahren immer oben dabei. Daher rechne ich hier mit einem offensiven Spiel.
over 2.5 @1.66 8/10
over 3.5 @2.62 3/10
wieso das? Bei 5 EH bist du dir da ja ziemlich sicher!Modbury Jets - Adelaide Blue
Over 4.5 / 1.83 / 5/10
wieso das? Bei 5 EH bist du dir da ja ziemlich sicher!
Ok, ich weiß noch nicht, ob ich da migehen soll (mit verringerten Stakes) [[grin]]In der Liga bisher in jedem Spiel Tor nach 75. Min...+ Gefühl.
Modbury Jets - Adelaide Blue
Over 4.5 / 1.83 / 5/10
bin dabei jetzt mit 2.50
Langlebe Betfair und Tradinggedanke![[winkewinke]]
Seid ihr auch schon alle so aufgeregt? Heute Nacht um 01:00 Uhr geht es los[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ja[[yo]]1:00 Uhr kann eigentlich nur was mit US-Sports zu tun haben, oder?
Ja[[yo]]
US Sport in Miami! Crandon Park um genau zu sein[[grin]]
b2s:mrgreen:Was interessieren mich Federer und Nadal, wenn jetzt in Singapur Fussi gespielt wird :mrgreen:
Home AHC 0 @1,85
b2s:mrgreen:
Ein Kenner[[grin]]da spielen doch der Roger Nadal und der Rafael Federer
Dardanel o 2,5 @ 2 4/10
Galata Auswärts eine Tormaschine
sieht gut aus
So für mich jetz die gewonnen 5 EH von Arema Malang auf Augustin Gensse. Die 3.75 völlig überzogen! Gonzalez konnte in dieser Woche noch nicht überzeugen. Gensse kennt die Anlage, sowieso schneller Court kommt dem Franzosen entgegenkommen. [[schwitz]]
So für mich jetz die gewonnen 5 EH von Arema Malang auf Augustin Gensse. Die 3.75 völlig überzogen! Gonzalez konnte in dieser Woche noch nicht überzeugen. Gensse kennt die Anlage, sowieso schneller Court kommt dem Franzosen entgegenkommen. [[schwitz]]
habe ich auch daran gedacht,nehme zusätzlich meine Lieblingswette dazu...b2sNeftchi - Bunyodkor o2.5 5/10 @1.9
Habe auch auf den Franzosen die 3,4 genommen! [[nixweiss]][[yo]]
im ersten Game? [[nixweiss]]
Gensse so easy...Turniersieger [[nixweiss]]