Freitag 09.07.2010

Freitag 09.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Aha. So ist das also. 80% der Bahnhofgammler haben einen deutschen Paß. Und was sind sie? TÜRKEN.:mrgreen:

Was solls. Eh sinnlose Diskussion. Er hat einen türkischen Namen. Sieht türkisch aus. Für mich ist er ein Türke...egal ob er einen Adler auf dem Paß hat oder einen Halbmond mit Stern.

Das nennt man denn aber Deutscher mit Migrationshintergrund [[cheers]]

Jedenfalls in den anständigen Kreisen hier bei uns in der Studentenstadt :mrgreen:

Aha. So ist das also. 80% der Bahnhofgammler haben einen deutschen Paß. Und was sind sie? TÜRKEN.:mrgreen:

Was solls. Eh sinnlose Diskussion. Er hat einen türkischen Namen. Sieht türkisch aus. Für mich ist er ein Türke...egal ob er einen Adler auf dem Paß hat oder einen Halbmond mit Stern.

ich glaube die verstehen dich nicht richtig :)

Es ist halt so....wenn ein Türkischer Deutsche^^ (mit Deutschen Pass) einen verprügelt oder abzieht, dann heißt es "scheiß Türke"

Wenn ein Türkischer Deutscher (Özil) brav ist und die Deutschen nach vorne bringt, dann ist er ein Deutscher :)

Das nennt man denn aber Deutscher mit Migrationshintergrund [[cheers]]

Jedenfalls in den anständigen Kreisen hier bei uns in der Studentenstadt :mrgreen:

Ist Özil nicht deutscher mit Migrationshintergrund? Der Hintergrund wird immer bei negativen Schlagzeilen erwähnt. Bei positiven wird es schlichtweg VERGESSEN.

Siehe Joshi:

Der ist aber Deutscher [[flipa]]
:mrgreen:

Bei uns: Einmal Kanake...immer Kanake.:mrgreen:

ich glaube die verstehen dich nicht richtig :)

Es ist halt so....wenn ein Türkischer Deutsche^^ (mit Deutschen Pass) einen verprügelt oder abzieht, dann heißt es "scheiß Türke"

Wenn ein Türkischer Deutscher (Özil) brav ist und die Deutschen nach vorne bringt, dann ist er ein Deutscher :)

Die drehen und wenden es wie sie wollen.:mrgreen:

Sehe ich hier auch ähnlich. Nix gegen die Türkei, aber Özil einfach total überbewertet. Vielleicht wird er aber noch ein ganz Großer werden irgendwann.
Siehe z. B. Bastian Schweinsteiger. Der war zum Anfang auch nicht unbedingt der große Bringer gewesen bei seinen ganzen Auftritten.

Was viele immer ganz vergessen. Der spielt seit 2 Jahren komplett durch ohne Pause. Der war maßgeblich am Europameistertitel der U21 beteiligt. Hat direkt danach in der Bundesliga weitergekickt. Trotz seiner 2 monatigen Auszeit zum Beginn der Rückründe während des obligatorischen Winterschlafs von Werder, war er auch maßgeblich am 3.Platz beteiligt. Und dass er Fussballspielen kann, wissen Barcelona und Co schon seit 2 Jahren. Ist ja nicht so, dass die keine Scouts hätten. Bloss die Bild-Zeitung-Fraktion kennt Özil seit seinem ersten tollen Auftritt in der Nationalmannschaft.