Aha. So ist das also. 80% der Bahnhofgammler haben einen deutschen Paß. Und was sind sie? TÜRKEN.:mrgreen:
Was solls. Eh sinnlose Diskussion. Er hat einen türkischen Namen. Sieht türkisch aus. Für mich ist er ein Türke...egal ob er einen Adler auf dem Paß hat oder einen Halbmond mit Stern.
Fussball heisst auf türkisch auch Schwuchtel.:mrgreen:
Spaß.
Und Rüsseltanga und Adiletten schon besorgt?:mrgreen:
Aha. So ist das also. 80% der Bahnhofgammler haben einen deutschen Paß. Und was sind sie? TÜRKEN.:mrgreen:
Was solls. Eh sinnlose Diskussion. Er hat einen türkischen Namen. Sieht türkisch aus. Für mich ist er ein Türke...egal ob er einen Adler auf dem Paß hat oder einen Halbmond mit Stern.
Klose 2 Score beim Spiel um Platz 3 ist jawohl Pflicht. Die werden ihm bestimmt eins auflegen wollen zum Rekord [[winkewinke]]
Bierhoff sagt gerade: Klose hat Husten.
Nö. Für mich immernoch ein Türke.
Stell dir mal vor:
Özil wäre kein Fussball geworden. Hätte ein Hauptschulabschluss und würde jeden Tag am Bahnhof gammeln. Wäre er dann noch ein Deutscher?
NIEMALS!
Das nennt man denn aber Deutscher mit Migrationshintergrund [[cheers]]
Jedenfalls in den anständigen Kreisen hier bei uns in der Studentenstadt :mrgreen:
:mrgreen:Der ist aber Deutscher [[flipa]]
ich glaube die verstehen dich nicht richtig
Es ist halt so....wenn ein Türkischer Deutsche^^ (mit Deutschen Pass) einen verprügelt oder abzieht, dann heißt es "scheiß Türke"
Wenn ein Türkischer Deutscher (Özil) brav ist und die Deutschen nach vorne bringt, dann ist er ein Deutscher![]()
Sehe ich hier auch ähnlich. Nix gegen die Türkei, aber Özil einfach total überbewertet. Vielleicht wird er aber noch ein ganz Großer werden irgendwann.
Siehe z. B. Bastian Schweinsteiger. Der war zum Anfang auch nicht unbedingt der große Bringer gewesen bei seinen ganzen Auftritten.
Ist Özil nicht deutscher mit Migrationshintergrund? Der Hintergrund wird immer bei negativen Schlagzeilen erwähnt. Bei positiven wird es schlichtweg VERGESSEN.
Wie oft willst du mit der Leier eigentlich noch kommen. Geht dir dein Selbstmitleid nicht langsam selber aufm Senkel.
Dann bin ich ja beruhigt, hatte mir ja schon langsam Sorgen gemacht.Nö.:mrgreen:
Özils Part in seinem Rap-Song: "Mein Kapitän sagt zu mir, du Hosenscheißer, ich sag ihm, im Gegensatz zu dir bin ich Europameister. Ich bin jung geboren in den Achtzigern, und ich hole den Pokal in Südafrika." :mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]][[nixweiss]]