https://www.youtube.com/watch?v=QdyjuFxouNU
ballermann hey ballermann hey pommes mit senf [[winkewinke]][[winkewinke]]
Lied kann gar nix find ich
"Aufhören weniger zu trinken" 10mal besser.
https://www.youtube.com/watch?v=QdyjuFxouNU
ballermann hey ballermann hey pommes mit senf [[winkewinke]][[winkewinke]]
Quoten droppen ganz komisch, kein 2. Tor bei bet nur ne 3,5Q [[stupid]] bie bwin nur 1 Tor eine 4,5 Q gerade gehabt
Wiso nicht?
100% Bonus bis 55€ allerdings 10x Spielen
Gute App für iPhone und iPad
Basketball viel drin und oftmals stabile Quoten wenns bei Mara oder bet schon eingebrochen ist.
Keine Steuer
Ich mag diese Verschwörungstheorien nicht sonderlich. Das ganze Quoten gedroppe etc.pp. finde ich vollkommen absurd.
Grade in Russland gehe ich eher weniger davon aus, dass hier gefixt wird. Überleg mal was die an Gehältern zahlen können, da machen sich die Spieler ihre Hände nicht für ein paar Kröten schmutzig. Außerdem kriegt man eh kaum was unter auf die Youth League.
Finde die Aufsteiger bisher sehr sehr interessant, die sollte man auf jeden Fall im Auge behalten. Immer unterquotiert, das kann man gut ausnutzen. Und : NICHT! von den Namen täuschen lassen. Jugendabteilungen sind sehr verschieden, Zenit setzt z.B. darauf die Jugend früh hochzuziehen, das Ergebnis sieht man jetzt an dden ersten Spieltagen -> Niederlagen
jetzt 1,66 obelix
zeit zum nachlegen[[yo]]
Lied kann gar nix find ich
"Aufhören weniger zu trinken" 10mal besser.
Im großen und Ganzen steckt man eh nicht dahinter wer fixt und wer es nicht tut. Aber wenn Du mal schaust was in Russland für Gehälter gezahlt werden (können), auch gerade im Jugendbereich, dann bezweifele ich das einfach stark. Grade weil die Jugend von Zenit wirklich nicht mehr das ist, was sie vor 5 Jahren mal war.Das ein Verein wie Zenit (Seniorenbereich) aus finanziellen Gründen nichts verschiebt, sollte klar sein. Aber im Jugendbereich, warum denn nicht? Die Jungs waren vorher in der Wettbude haben bissl was gegen sich gesetzt, oder der Schiri wettet bissl was, oder die Mafia, oder der Spotter macht paar Ecken mehr als gefallen sind.....Gibt viele Motive und Gründe.
Natürlich nicht jeder Drop ist gleich ein Fix, gibt auch ganz normale Gründe/Erklärungen dafür.
aber torpedo für 3.tor ne 5q dann geben und zenit nur ne 2,4 [[stupid]]Rot Zenit, sehr schön.
aber torpedo für 3.tor ne 5q dann geben und zenit nur ne 2,4 [[stupid]]
merkwürdig
Finger weg von dem Spiel mittlerweile. Denke, dass es beim 0:2 bleibt, vielleicht fällt noch das 0:3, aber zu heiß finde ich.
aber torpedo für 3.tor ne 5q dann geben und zenit nur ne 2,4 [[stupid]]
merkwürdig
3.Tor Petersburg 1/10 2,05q
Wieso zu heiß? Ist doch sauber hab ich gemeint??