Bestimmt nicht, weil die Buchmacher dadurch völlig ausgenommen werden, ganz im Gegenteil.
Und raus
Bestimmt nicht, weil die Buchmacher dadurch völlig ausgenommen werden, ganz im Gegenteil.
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
war jetzt 3 Taage immer so. Underdog führ 1:0 zur Hz und am ende stehts 1:2 oder 1:3
GW an alle
ps. Zenit 5q Sieg auf einmal [[stupid]] 2.Tor 1,9 [[stupid]]
Was geht denn jetzt ab
das ist wie frauen und kreditkarten die wird so lange benutzt bis se glüht :mrgreen:
kenn ich auch [[bang]]
für zwei wimperntuschen und einen lip-gloss oder wie man das zeug nennt eine gefühlt stunde gebraucht und dann kostet der dreck 120 zusammen [[stupid]][[stupid]]
ksc sieg beim fsv goes public
kolleg hat grad ne coole, 8 runden whiskey im irish pub... und die bestellt noch eine hinterher:mrgreen:ich suche als ne frau die äppler trinkt und trinkfest ist aber ich finde nix [[rofl]]
-7,5 bei SBOBET Wette des Jahres imo
ich suche als ne frau die äppler trinkt und trinkfest ist aber ich finde nix [[rofl]]
Wenn Du Dich mit deinem "war die letzten 3 Tage immer so" auf die russische Youth League beziehst, muss ich dir leider sagen, dass das so nicht stimmt.
Nehmen wir mal die letzten 5 Spiele:
Kuban - Rostow 0:2 (0:1)
Amkar - UFA 3:1 (0:1) -> hier passts
Terek - Amkar 0:2 (0:1)
Dynamo Moskau - Rostow 3:2 (1:1)
Kuban - UFA 3:1 (2:1)
Und auch bei den weiteren Spielen der Saison finde ich keinen weiteren Dreher.
Kein Angriff gegen Dich, will nur nicht dass hier falsche Tatsachen die Runde machen.
kolleg hat grad ne coole, 8 runden whiskey im irish pub... und die bestellt noch eine hinterher:mrgreen:
@Obelix
-7,5 bei betsson für 1,85 aber für euch und die Limits wahrscheinlich mal wieder keine Option ?
Nein auf die Spiele die so gegen 11 Uhr bei Bet gelistet waren. War immer nur eins. Soll ich mal rauschauen letzte Beiträge von mir müssten die auch gelistet sein
Hab da net mal nen Account
Aber für den Rest evtl. interessant[[yo]]
Will nix höre. :mrgreen:
Sorry dann habe ich es falsch verstanden, dachte hast dich auf die Liga bezogen [[cheers]]
Ich bin aber mal auf Torpedo +0,0/ 0,25 gegangen und 2. HZ Sieger Torpedo. Sehe Zenit diese Saison sehr weit hinten in der Tabelle.
Sorry dann habe ich es falsch verstanden, dachte hast dich auf die Liga bezogen [[cheers]]
Ich bin aber mal auf Torpedo +0,0/ 0,25 gegangen und 2. HZ Sieger Torpedo. Sehe Zenit diese Saison sehr weit hinten in der Tabelle.