Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

• KSC Sieg in Frankfurt

Stimmen: 31 41.3%
  • Under bei Aalen - Pauli

Stimmen: 12 16.0%
  • Union gegen Fortuna over 3,5

Stimmen: 8 10.7%
  • Horner Sieg beim KSV

Stimmen: 4 5.3%
  • X2 für Mattersburg bei LASK

Stimmen: 10 13.3%
  • Lustenauer HC Sieg gegen Hartberg

Stimmen: 2 2.7%
  • Wacker Innsbruck Heimsieg gegen FAC

Stimmen: 8 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
und zack, weg war die kohle :mrgreen:

Gestern in Mailand erleben müssen. Der Tagesausflug war ein großer Fehler. Ihr Hirn schaltete einfach ab und die Läden wurden gestürmt. Als ich dann keinen Bock hatte, bei Sephora (Schminke, Parfüm und dieser Krempel) mit reinzugehen, war das wohl ein Signal ans weibliche Hirn "ach, da kann ich mir ja mal Zeit lassen". Nach einer halben Stunde, kam sie mit 2 Lippenstiften raus. Srsly?!

Und zum Thema Wetten:
2. Spieltag der Regionalliga Nordost und die Bookies haben die Lines leider sehr gut gesetzt. Sehe da bei allen Spielen wenig bis keinen value.
Mara hat natürlich sein bestes wieder gegeben, um den Markt zu bereinigen. BFC am Dienstag mit @3.60 zu quotieren, kann nur im Zuge totaler Ahnungslosigkeit oder unter Einfluss starker Drogen passiert sein...

Gestern in Mailand erleben müssen. Der Tagesausflug war ein großer Fehler. Ihr Hirn schaltete einfach ab und die Läden wurden gestürmt. Als ich dann keinen Bock hatte, bei Sephora (Schminke, Parfüm und dieser Krempel) mit reinzugehen, war das wohl ein Signal ans weibliche Hirn "ach, da kann ich mir ja mal Zeit lassen". Nach einer halben Stunde, kam sie mit 2 Lippenstiften raus. Srsly?!

Ja, als Mann muss man dem alten Testament mal recht geben. Das einzige, was ich aus der Schule behalten habe in dem Fach:

"Ich will lieber bei Löwen und Drachen wohnen als bei einem bösen Weib (Jesus Sirach 25,16 )." [[rofl]]

kenn ich auch [[bang]]
für zwei wimperntuschen und einen lip-gloss oder wie man das zeug nennt eine gefühlt stunde gebraucht und dann kostet der dreck 120 zusammen [[stupid]][[stupid]]

Hört sich im ersten Moment geil an aber hatte dafür beim Basketball in letzter Zeit soviel Pech oder Gestern beim PSV HC oder Molde usw usw . War eigentlich nur die gerechte Wiedergutmachung [[cheers]]

Sei dir ja gegönnt :mrgreen:
Hab wohl zur Zeit einfach noch ne zu kleine Bank um desöfteren mal solche Bets mitzuspielen.