Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

• KSC Sieg in Frankfurt

Stimmen: 31 41.3%
  • Under bei Aalen - Pauli

Stimmen: 12 16.0%
  • Union gegen Fortuna over 3,5

Stimmen: 8 10.7%
  • Horner Sieg beim KSV

Stimmen: 4 5.3%
  • X2 für Mattersburg bei LASK

Stimmen: 10 13.3%
  • Lustenauer HC Sieg gegen Hartberg

Stimmen: 2 2.7%
  • Wacker Innsbruck Heimsieg gegen FAC

Stimmen: 8 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Quoten droppen ganz komisch, kein 2. Tor bei bet nur ne 3,5Q [[stupid]] bie bwin nur 1 Tor eine 4,5 Q gerade gehabt

Ich mag diese Verschwörungstheorien nicht sonderlich. Das ganze Quoten gedroppe etc.pp. finde ich vollkommen absurd.

Grade in Russland gehe ich eher weniger davon aus, dass hier gefixt wird. Überleg mal was die an Gehältern zahlen können, da machen sich die Spieler ihre Hände nicht für ein paar Kröten schmutzig. Außerdem kriegt man eh kaum was unter auf die Youth League.

Finde die Aufsteiger bisher sehr sehr interessant, die sollte man auf jeden Fall im Auge behalten. Immer unterquotiert, das kann man gut ausnutzen. Und : NICHT! von den Namen täuschen lassen. Jugendabteilungen sind sehr verschieden, Zenit setzt z.B. darauf die Jugend früh hochzuziehen, das Ergebnis sieht man jetzt an dden ersten Spieltagen -> Niederlagen

Wiso nicht?
100% Bonus bis 55€ allerdings 10x Spielen
Gute App für iPhone und iPad
Basketball viel drin und oftmals stabile Quoten wenns bei Mara oder bet schon eingebrochen ist.
Keine Steuer

mara, bet, pinnacle und sbo reicht mir eigentlich momentan. Wobei @1.85 statt @1.76 bei der Wette scho cool gewesen wär. Jetzt ist's eh zu spät.. Aber merci [[yo]]

Ich mag diese Verschwörungstheorien nicht sonderlich. Das ganze Quoten gedroppe etc.pp. finde ich vollkommen absurd.

Grade in Russland gehe ich eher weniger davon aus, dass hier gefixt wird. Überleg mal was die an Gehältern zahlen können, da machen sich die Spieler ihre Hände nicht für ein paar Kröten schmutzig. Außerdem kriegt man eh kaum was unter auf die Youth League.

Finde die Aufsteiger bisher sehr sehr interessant, die sollte man auf jeden Fall im Auge behalten. Immer unterquotiert, das kann man gut ausnutzen. Und : NICHT! von den Namen täuschen lassen. Jugendabteilungen sind sehr verschieden, Zenit setzt z.B. darauf die Jugend früh hochzuziehen, das Ergebnis sieht man jetzt an dden ersten Spieltagen -> Niederlagen

Das ein Verein wie Zenit (Seniorenbereich) aus finanziellen Gründen nichts verschiebt, sollte klar sein. Aber im Jugendbereich, warum denn nicht? Die Jungs waren vorher in der Wettbude haben bissl was gegen sich gesetzt, oder der Schiri wettet bissl was, oder die Mafia, oder der Spotter macht paar Ecken mehr als gefallen sind.....Gibt viele Motive und Gründe.

Natürlich nicht jeder Drop ist gleich ein Fix, gibt auch ganz normale Gründe/Erklärungen dafür.

Orlishausen – Traut, Gulde, Mauersberger, Kempe – Peitz – Torres, Yabo, Krebs/Alibaz, Yamada – Micanski/ van der Biezen

traut kann halt nur defensiv und ecken wie zu besten zeiten (achtung ironie) also wird torres wieder wirbeln und yamada an das schnelle spiel und die zweikämpfe gewöhnen... hoffe van der biezen kommt in hz2, alibaz wird wohl nicht starten - krebs einfach ein ruhefaktor für unseren trainer

Das ein Verein wie Zenit (Seniorenbereich) aus finanziellen Gründen nichts verschiebt, sollte klar sein. Aber im Jugendbereich, warum denn nicht? Die Jungs waren vorher in der Wettbude haben bissl was gegen sich gesetzt, oder der Schiri wettet bissl was, oder die Mafia, oder der Spotter macht paar Ecken mehr als gefallen sind.....Gibt viele Motive und Gründe.

Natürlich nicht jeder Drop ist gleich ein Fix, gibt auch ganz normale Gründe/Erklärungen dafür.
Im großen und Ganzen steckt man eh nicht dahinter wer fixt und wer es nicht tut. Aber wenn Du mal schaust was in Russland für Gehälter gezahlt werden (können), auch gerade im Jugendbereich, dann bezweifele ich das einfach stark. Grade weil die Jugend von Zenit wirklich nicht mehr das ist, was sie vor 5 Jahren mal war.

Ich denke, dass Russland sauber ist. Zumindest die Premier Liga, die Reserve Liga und die 1. Division.

Wieso zu heiß? Ist doch sauber hab ich gemeint??

Zu heiß weil alles passieren kann wie man sieht. Team führt 2:0, ist ein Mann mehr. Entweder haben sie noch Bock und spielen weiter oder sie denken sie sind durch und kassieren den Anschluss wie grade passiert. Hat nix mit sauber zu tun. Schonmal selbst als Jugendlicher gekickt? Da denkste dir beim 2:0 10 Minuten vor Ende in Überzahl, dass du gerne anfangen kannst zu chillen.